Jump to content

das erste mal mit einem paar


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

neulich besuchte ich eine bekannte die ca. 50km entfernt in einer kleinstadt lebt. eines abends saßen wir bei ihr auf der couch als das telefon klingelte. eine verwandte war dran, die wohl um hilfe bat, da sie auf einer geburtstagsfeier wo sie kellnerte, dringend zwei aushilfen brauchte da die krank geworden seien. ich meinte spontan, klar helfen wir und meine freundin sagte also zu. als wir uns zurecht machten, entschloß ich mal wieder unter dem kurzen rock meine schwarzen nylon catsuit, der im schritt offen war anzuziehen. hatte ich länger nicht mehr gemacht und ich finde es ziemlich geil das ich weiß das ich fotzenfrei unterm rock unterwegs bin und kein anderer davon weiß. törnt mich tierisch an. nach einigen stunden kellnern, es war eine feier von ca.80 personen in einem kleinen saal, bemerkte ich zunehmend, das es mehr und mehr glitschig zwischen meinen schenkeln wurde. also bat ich darum eine pause zu machen und es wurde mir ein raum mit einem großen sessel und einer couch gezeigt, wo ich ausruhen sollte. es wusste ja niemand warum ich eine pause brauchte, da ich natürlich noch keinem mein geheimes, verstecktes ausgeh outfit gezeigt hatte. das traute ich mich nicht. ich setzte mich nun falsch herum, mit beiden knien auf den armlehnen dieses sessels breitbeinig hin. schon meinen rock hoch und hoffte, das diese klatschnasse möse sich vielleicht etwas anregte. aber im gegenteil, wurde ich immer notgeiler. saß dort, bewegte meinen arsch hin und her und stellte mir die geilsten sachen vor. plötzlich ging die tür auf und eine mann und eine frau standen im raum. ich drehte mich um, als sie fragten ob es mich stören würde wenn sie sich dazu setzen würden. etwas verdutzt, das sie bei dem anblick meiner nasse spalte, nicht fluchtartig den raum verließen, antwortete ich:“ nein, wenn es sie auch nicht störe, das ich weiterhin mein kleines „problem“ versuche in den griff zu bekommen. 
sie grinsten sich an und der mann sagte, das er sich das ja mal genau anschauen könne, vielleicht kann er dabei behilflich sein. seine frau nickte ihm zu und er setzte sich vor den sessel auf den boden und war auf einmal mit dem kopf direkt unter meinem arsch. „ oh, wie nass....“ bemerkte er und begann mit beiden händen meine pobacken weit auseinanderzuziehen, was meinen mösensaft verdoppelte, der aus allen poren meines fickfleisches lief. ich fing an zu stöhnen, auf einmal rief er seiner frau zu:“ schatz, bitte mach ganz schnell meine hose auf!“ sie stürzte sich sofort auf seinen harten schwanz der sofort heraussprang. ich fand das alles sehr geil, dann ohne das ich es sagen musste, sagte sie zu mir:“ komm süße, fick schön hart sein face. er steht auf alles was klitschnass ist. zuhause bin ich da eher nicht so der fan davon. eher will ich seinen schwanz lutschen und blasen, wir versuchen uns dann zwar immer anzutörnen, aber so schnell wie er jetzt diesen ständer hat, ging es noch nie. fick ihn, los. das ließ ich mir nicht zwei mal sagen, also rutschte ich mit meiner nassen spalte und diesem immer geiler werdedenden kitzler immer schneller über seine zunge und sein gesicht. oohhh... war das geil, ich ritt immer schneller und stöhnte hechelnd, bis es nicht mehr auszuhalten war. er schmatzte unter mir notgeil seine zunge durch meinen mösensaft, zwischendurch immer: „ wow, schatz, schau dir nur diese klatschnasse muschi an...“ sie hatte gierig blasend seinen schwanz im maul und entgegnete kurz:“ das magst du, los, schleck sie richtig schön aus, diese saftmöse...“
ich dachte die ganze zeit nur: was für eine geile pause. ich setzte mich dann mit der muschi nach vorne auf sein gesicht, genoß grad noch wie heftig ich gekommen war, als seine hände wieder meinen po packten, er mit seinen fingern meine fotze dermaßen auseinander zog, das ich mich kein stück bewegen konnte. auf einmal spürte ich seine zunge in meinem loch, seine lippen stülpten sich dabei über meine schamlippen und er saugte heftig meine pussy in seinem mund. die zunge bewegte sich dabei geil um meinen kitzler. ich wusste nicht wie mir geschieht, ich wurde so geil. ich meinte auf einmal:“ oh ist das geil, stöhnte, ich glaub ich muss gleich pissen...“ hatte ich noch nie gemacht und wollte auch nicht das es unangenehm wird. er saugte lechzend weiter, als sie nur sagte:“ du sollst ihm auch schön den mund vollpissen, das bezweckt er damit. und schon stürzte sie sich mit ihrem gierigen blasmaul wieder auf seinen schwanz. ich war mittlerweile so geil, auf einmal stöhnte ich wimmernd, sofort entleerte sich meine blase, als ich bemerkte wie er genüßlich drei vier mal runterschluckte, fand ich heraus wie sehr mir das gefiel. ich kam noch einmal, dazu noch das geile gefühl wenn man dringend muss und endlich laufen lassen kann. außerdem machte mich der anblick, wie seine frau ihm gleichzeitig seine wichse aus seinem schwanz saugte, mit der einen hand seine prallen eier knetete und sich ihr maul von seinem saft vollspritzen ließ, ziemlich an. wie ein tier... ich lehnte mich breitbeinig in den sessel, zufrieden meine geile nasse möse betrachtend zurück, schaute die beiden an und meinte: wow, das meine erste begegnung mit einem paar so geil wird, hätte ich nie gedacht. vielleicht habe ich ab jetzt auch mal den mut, als single frau in einen club zu gehen. ich hoffe es klappt....

Geschrieben
Ein richtig geile Geschichte. So würde ich dich gerne mal erleben 😉
Geschrieben
Was für ein Schöner Traum... nur nicht aufwachen !!!
Geschrieben
Wunderbar, als Kleingeist bin ich ja auch leicht zu befriedigen 💋👍
Geschrieben
Ich hoffe, dass das nicht nur ein Traum war und du das wirklich erleben durftest.
Geschrieben

sehr geil geschrieben, eine schöne Geschichte.

ich habe mir auch deinen geilen Clip im Profil angesehen - ich hätte dir dabei gern deinen geilen Arsch gefickt :-)

Geschrieben

Hallo sonika 

 

Geil geschrieben.... Mach doch mehr davon 😘

×
×
  • Neu erstellen...