Jump to content

Das erste mal im Swinger Club, was ziehe Ich an ?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen Comunity,

ich plane am We meinen ersten Besuch im Swingerclub.

Da ich ziemlich mollig bin finde Ich nicht die fassende Kleidung. Hab schon std. lang nach "erotischer Männerunterwäsche für mollige gegoogelt und nicht wirklich was passendes gefunden, wo man sagen könnte das kann man als molliger anziehen !

Bin mir auch nicht im klaren was ich so innerhalb des Clubs an " Schuhwerk"  anziehen soll.

Bin bis jetzt der Meinung zur Not geht ne schwarze Boxershort (nicht rumschlabbernd) und nen Motto T-shirt in einer fassenden Farbe sowie Größe. Als Schuwerk dachte Ich an Badelatschen.

Ist des vertretbar oder eher ne verdammt dumme Idee ? Bin echt dankbar für jeden Rat oder Tipp.

Ich Danke schonmal im voraus für die Zeit diesen Post zu lesen und für die evtl. Antworten auf mein geschreibsel hier.

Lg Bigfoot32 💋

ps: Wünsche allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. Hätte Ich doch fast vergessen.😚

Geschrieben
Schau mal auf die Webseite des Clubs. Da stehen meist Vorschläge.
Geschrieben
Hey ! Eine dunkle, enge Boxer ist eine gute Idee 💡. Hast du ein schwarzes Shirt und eine schicke Weste? Oder ein schönes Hemd? Damit machst du nichts falsch. Wenn du eine nette Boxer willst, fahr zu Orion oder so. Die haben auch große. Badelatschen finde ich persönlich nicht gut, aber viele Rennen da in Turnschuhen oder sonst was rum. Hast du schlichte Flip Flops oder Sommer Schuhe !? Viel Spaß auf jeden Fall !
Geschrieben
Badelatschen finde ich persönlich schrecklich. Wie wäre es mit schwarzen Schuhen, bestenfalls welche zum einfach rein und raus schlüpfen? Und Mottoshirt??? Ganz schlicht schwarz, nicht zu weit, evtl eine Weste dazu.... Boxersthort, wenn sie eng ist, finde ich sehr gute Lösung.
Geschrieben
dann gehe doch auch eine fkk veranstaltung dann brauchst du dir um dein outfit keine sorgen machen
Geschrieben
Eine weiße Leinen hose schwarz Slipper shirt passt doch
Geschrieben

Vernünftige dunkle Unterhose,  t-shirt ohne bunten Aufdruck und ohne knallige Farben ist eine solide Grundausstattung. 

Bei den Schuhen scheiden sich die Geister. 

Flipflops und badelatschen sind zwar praktisch aber ich finde sie selbst nicht so schön. 

Ich bevorzuge Turnschuhe in die man leicht reinschlüpfen kann und auch in gedeckten Farben. 

Diese nutze ich nur im Klub damit sie sauber bleiben. 

 

Bedenke aber dass es in einigen Klubs eine Kleiderordnung gibt. 

Geschrieben

Die bereits genannten Vorschläge teile ich, in Ergänzung dazu.....

Schwarze, normale Halbschuhe, womöglich noch mit Socken zu Boxershorts finde ich genauso unpassend wie Badelatschen?! Ausnahme als Bekleidungsvorschlag.....eine schöne, nicht zu enge Tuchhose in schwarz(ohne Unterhose darunter ;)), dazu ein etwas weiteres, weißes Hemd und schwarze Halbschuhe ohne Socken passt dann wieder?!

Oder zu den Shorts FlipFlops, engere Shorts solltest du nur dann tragen, wenn du es dir Figürlich erlauben kannst?! Es gibt auch viele Clubs, in denen die Männer nur ein umgebundenes Handtuch oder einen Bademantel tragen, dazu kannst du dann auch Badelatschen tragen?! Das sieht halt bloß nicht besonders Sexy aus, aber wenn alle so rumlaufen, ist es nicht schlimm, zudem ist dieser "Dresscode" recht praktisch?! ;)

Wie auch schon genannt worden ist, einfach mal auf die HP gehen, dort gibt es meist Bekleidungsvorschläge oder mal in dem Club anrufen und nachfragen?!

Wünsche dir viel Spaß....

 

Geschrieben
Vielleicht ein Paar Espadrilles als Fußbekleidung. Und bitte kein Mottoshirt ala : dieser Bauch wurde durch Bier geformt, sondern etwas neutrales
Geschrieben
Das geht! Strassenkleidung (und -schuhe) ist meist nicht erwünscht, viele gehen auch barfuss. Je nach Motto (erkundige Dich vorher im Club der Wahl) geht auch zB schwarze Hose, weisses Hemd. Bitte kein Mottoshirt! Statt Schlappen gibt es auch für füllige nette FlipFlips. Schau ev auch nach speziellen Mollypartys. Oder such Dir Swingerpaten. Auf jeden Fall nicht verkleiden oder verstellen. Sag am Einlass, dass Du neu bist. Dir wird dann alles gezeigt und erklärt, ggf wirst Du auch zu Stammgästen gesetzt. Alles weitere ergibt sich - viel Spass
Geschrieben
Kenne mich zwar in einem SC nicht aus, aber eine Schwarze Hose mit einer tollen Boxer drunter und einem Weißen Hemd oberer Knöpfe leicht offen und vernünftige Schuhe sollten wohl gut aussehen und ankommen... Bloß KEINE Socken...
Geschrieben
Am besten ein T-Shirt mit dem Aufdruck " Das ist kein Bierbauch sondern der Kompressor für den Hammer " 😁
Geschrieben
Bitte auf gar keinen Fall barfuß. Du schleppst sonst die Bakterien vom Boden auf die Matte. Da wo sich möglicherweise die Damen mit der nackten Möse hinsetzen. Die Folgen für die Damen können sehr schmerzhafte Entzündungen sein. Davon, dass es insgesamt einfach unhygienisch ist, mal ganz abgesehen.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Giftstachel68:

Am besten ein T-Shirt mit dem Aufdruck " Das ist kein Bierbauch sondern der Kompressor für den Hammer " 😁

Alternativ geht auch ein T-Shirt mit dem Aufdruck DortMund und einen Pfeil, der nach unten zeigt 😉

Geschrieben
Gibt doch zu den meisten Veranstaltungen nen Dress Code. Oder im Club anrufen und fragen. Total unsexy sind Badelatschen und ausgeleierte Shorts und Feinripp oder das olle Adidas Shirt.
Geschrieben
Wie unter jedem Tread dieser Art: Guck auf die Internetseite des Clubbettreibers
Geschrieben
Schau nach, ob das event was du besuchen möchtest einen dresscode hat. Never ever no go Badelatschen 😖😖. Was ist daran erotisch? Motto T-Shirt? 😳😖. Du gehst nicht auf ein Schützenfest! Ausstatter für Clubware sollte es auch in deiner Gegend geben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klara-Korn:

Schau nach, ob das event was du besuchen möchtest einen dresscode hat. Never ever no go Badelatschen 😖😖. Was ist daran erotisch? Motto T-Shirt? 😳😖. Du gehst nicht auf ein Schützenfest! Ausstatter für Clubware sollte es auch in deiner Gegend geben.

Warum nicht Badelatschen? Die sind schnell auszuziehen 

vor 48 Minuten, schrieb schlecker-69:

Eine weiße Leinen hose schwarz Slipper shirt passt doch

Weiße Leinenhose? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Warum nicht Badelatschen? Die sind schnell auszuziehen 

Unerotischer gehts nicht. Es gibt auch schöne geschlossene Slipper in unterschiedlichen Ausführungen. 

Frauen in high-heels , overknees, schöne Schuhe und Männer in Badelatschen? 

 

Geschrieben
Der Thread kommt 4-5 mal die Woche...... Dunkle Boxer, dunkles Polo, Birkenstock ODER Jeder Club hat ne Homepage, da steht IMMER dresscode
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Klara-Korn:

Unerotischer gehts nicht. Es gibt auch schöne geschlossene Slipper in unterschiedlichen Ausführungen. 

Frauen in high-heels , overknees, schöne Schuhe und Männer in Badelatschen? 

 

Erotisch muss der Mann sein und nicht sein Schuhwerk.

In High Heels würde ich mir den Hals brechen.

×
×
  • Neu erstellen...