Jump to content
ZungeFürDieFrau

Beeinflussen die Jahreszeiten euer Sex Leben ??

Empfohlener Beitrag

ZungeFürDieFrau
Geschrieben
Hallo alle zusammen, erst mal vor ab Frohe Weihnachten. Möchte von euch mal wissen ob ihr das ganze Jahr über, gleichmäßig geil seid, oder ändert es sich das von Jahreszeit zu Jahreszeit ??

Bei mir ist es so das der Frühling bis Herbst die intensivste Zeit ist.
  • Gefällt mir 1
goldhasen
Geschrieben

ein Mann wie ich, die zu den 30 Prozent der Gattung ,,intelligent'' gehören   Hab ich mal aus deinem Profil rauskopiert.

Nun wenn du wirklich so intelligent wärst, bräuchtest du diese Frage nicht stellen. Denn jeder weiß, dass sowohl Wetter; Jahreszeiten, Stress und all sowas Einfluss auf die sexuelle Aktivität haben.

Ich kann dir also bestätigen, das viele Menschen im Laufe des Jahres unterschiedlich, nach deinen Worten, geil sind.

 

  • Gefällt mir 3
DorfZicke
Geschrieben
Mich beeinflusst nur meine Tage zum nicht sex
  • Gefällt mir 1
Stud22
Geschrieben
Eher die Kleidung der Damen kitzelt im Frühling und Sommer die Nerven.
  • Gefällt mir 1
ZungeFürDieFrau
Geschrieben
DorfZicke, wegen dem Schmerz oder weil es ekelig ist für dich. Wenn ich so unverschämt fragen darf
ZungeFürDieFrau
Geschrieben
Merlina, also hättest du keinen Sex wenn die Batterien durchgängig leer sind, scheinbar gibt es viele Unterschiede von Mensch zu Mensch
ZungeFürDieFrau
Geschrieben
Stud22 da sagst du was, denke die Unfallrate innerhalb geschlossener Ortschaft wird auch zu nehmen
ZungeFürDieFrau
Geschrieben
Also im Sommer
Maria2466
Geschrieben
Nein, allerdings macht intensive Sonnenbestrahlung geiler
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Ich ziehe Akkus vor
  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Solarakkus :$

Auf mich eröffnen bestimmte Jahreszeiten maximal Zusatzoptionen . 

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DorfZicke:

Mich beeinflusst nur meine Tage zum nicht sex

Satzstellung? 

  • Gefällt mir 2
Katerkasimir
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Satzstellung? 

Wir haben doch nun heute gelernt, dass wir nicht so streng sein sollen. Es könnte sich ja um einen anerkannten Fall von Rechtschreib- und Grammatikwiderständler handeln. 
Übrigens finde ich auch, das Sonnenschein geiler macht....

  • Gefällt mir 2
sunshine308
Geschrieben
;-) die Jahreszeit hat für mich überhaupt nichts mit meinem Verlangen zu tun, es ist das Gegenüber
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

Meine Libido beeinflusst nur der Sommer, ab 30 Grad Aussentemperatur habe ich keine Lust mehr auf Sex, ich bin dann froh wenn ich das Alltägliche geregelt bekomme und nachts einigermaßen schlafen kann.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht. Aber ich mag Kuschelwetter. Regen (prassel prassel), dicke Wolken (huh huh), Ungestörtheit (psssst psssst) und ein paar passende Genüsse (hmm hmm). 

DickeElfeBln
Geschrieben
Schottti
Geschrieben
Das hat mit den Jahreszeiten nichts zu tun! Das kommt auf meine Tagesverfassung an...und die kann sich täglich ändern!
  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben
Warum nur,... muss ich jetzt gerade an so etwas, wie eine Brunftzeit denken..... 🤭
  • Gefällt mir 2
Rosenrot707
Geschrieben

Bei mir hat das nichts mit den Jahreszeiten zu tun , sondern mit dem richtigen Partner . 

MrsZicke
Geschrieben
meine Lust beeinflusst der Mann, mit dem ich sex habe.... Die Jahreszeit ist dafür nicht entscheidend. Der richtige Mann kann meine Lust extrem erhöhen...
goldenhills
Geschrieben

Es gibt Männer, da bubbert mein Herz täglich^^

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

Es gibt Männer, da bubbert mein Herz täglich^^

Denk an deine Herztabletten 

  • Gefällt mir 3
Hoppas66
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb goldenhills:

Es gibt Männer, da bubbert mein Herz täglich^^

Es gibt gewisse Situationen.... da bubbert mein Puls heftig.... und das kann man jetzt so, oder so sehen.... 😁

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...