Jump to content
king_001

FFM

Empfohlener Beitrag

LJ666
Geschrieben
Nein
JueJam
Geschrieben
Der Gentleman schweigt und genießt.
lackpopo
Geschrieben
Wer es mag ich finde es geil aber auch mmf
mann0279
Geschrieben
War geil....
  • Gefällt mir 1
Blueberry-Cheesecake
Geschrieben
Kann man machen, muss man aber nicht.. 🤷‍♂️🥴😬
  • Gefällt mir 1
Shiva_Fox
Geschrieben
Ich hatte einen Dreier, beim ersten Date mit meinem heutigen Ehemann, meine damalige beste Freundin war die zweite Frau. Kann man machen, muss man aber nicht. Mit Freunden hat man nunmal kein sex... War eine Erfahrung, aber besonders war es tatsächlich nicht😄
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Noch nicht gehabt. Aber könnte mir meinen Mann da auch nicht vorstellen und ne Freundin würde ich auch nicht dabei haben wollen. Ich glaube unser Verhältnis wäre dann nicht mehr so wie vorher 🤔🤷
  • Gefällt mir 3
TeddyEngel
Geschrieben
Haben wir öfter mal. Mal FFM mal MFM. Mal bei denen , mal bei uns.... ist ein paar. Wenn mal jemand unpässlich ist oder verhindert.... Ist immer wieder aufregend. Ob zu 3 oder zu 4. In jeder Konstellation.
  • Gefällt mir 1
IndianerOs
Geschrieben
Irgendwie hört man oft das Frauen nicht teilen wollen/ können. Wie kommt das?
  • Gefällt mir 1
ThoLi847
Geschrieben
Ffm . Wir fanden Super. Mehr gibts nicht dazu zu sagen. Würden gerne mal wieder, aber die Passende ist nicht gefunden bis jetzt.
Gladiole1
Geschrieben
Ich hätte sehr gerne mal eine zweite Frau dabei.. Aber mein Mann will das leider nicht 😢
  • Gefällt mir 2
VogelsbergPaar
Geschrieben
Wir hatten schon einen Dreier mit einer zweiten Frau... War bzw. ist auch eine gute Freundschaft geworden. Da Sie beruflich wieder weit weg ist, funktioniert es so nicht mehr.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Es war grandios, wirklich geil, und ich kann es nur empfehlen. Hinterher sind wir noch zum gemeinsamen Abendessen aufgebrochen und haben lange geplaudert. Nett. Es hat sich allerdings wegen der großen Entfernung nicht wiederholt. Meine damalige Partnerin und die andere Frau haben sich aber gut verstanden und sogar Urlaube miteinander verbracht.
I--Felix--I
Geschrieben

Das habe ich schon in sehr, sehr jungen Jahren oft erlebt und bis jetzt immer wieder mal....oft waren es auch sehr gute Freundinnen, was noch besser ist, weil sie sich ganz gut kennen und auch wissen, was sie mögen.

mariaFundtop
Geschrieben
Es war gruselig. ...nie wieder. Ich bin null Frauen kompatibel und ich hasse es meinem Herrn zusehen zu müssen wenn er mit anderen spielt. Das ist der Abturner schlechthin.Er ist da besser allein unterwegs. ...das passt für uns.
  • Gefällt mir 1
MiaSub
Geschrieben
Also ich mag das🤭
  • Gefällt mir 1
Merlina-2587
Geschrieben
Ich hätte gerne mal MMF.
  • Gefällt mir 3
BeliVuk
Geschrieben
Nur MMF. Ich habe absolut keine bisexuellen Neigungen und alleine bei dem Gedanken bei der Frau irgendwas zu machen....darf gar nicht dran denken.
zweigernmehr
Geschrieben
Schon einige male, wir Mädels haben uns direkt da nach nochmals vergnügt. Die Idee war meine , weil ich scharf auf SIE war. Jedoch finde ich Bi mit einer Frau bei FMFM besser.
Geschrieben
Ja. Super. Normal. Kommunikation. Beide.
  • Gefällt mir 1
Adlerauge
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb king_001:

Hattet ihr mal einen Dreier mit eurem Partner und noch ner anderen Frau? 

Nein, ich mag 3er nicht, egal in welcher Konstellation.

×
×
  • Neu erstellen...