Jump to content

FFM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hattet ihr mal einen Dreier mit eurem Partner und noch ner anderen Frau? Wenn ja wie war es und vorallem danach? 

Wie seid ihr drauf gekommen und wessen Idee war es?

Geschrieben
Der Gentleman schweigt und genießt.
Geschrieben
Mit einem anderen Mann, ja, war sogar seine Idee, es war sein bester Kumpel und es war mehr als 1 mal Und noch heute, auch nach 16 Jahren getrennter Leben, sind wir alle 3 noch Freunde
Geschrieben
Ich hatte einen Dreier, beim ersten Date mit meinem heutigen Ehemann, meine damalige beste Freundin war die zweite Frau. Kann man machen, muss man aber nicht. Mit Freunden hat man nunmal kein sex... War eine Erfahrung, aber besonders war es tatsächlich nicht😄
Geschrieben
Noch nicht gehabt. Aber könnte mir meinen Mann da auch nicht vorstellen und ne Freundin würde ich auch nicht dabei haben wollen. Ich glaube unser Verhältnis wäre dann nicht mehr so wie vorher 🤔🤷
Geschrieben
Never ever. Ich teile ihn nicht. Da bin ich kompromisslos und keinesfalls bereit es auch nur zu versuchen. Mein Sweety teilt mich allerdings gern mit einem zweiten Mann ;-)
Geschrieben
Haben wir öfter mal. Mal FFM mal MFM. Mal bei denen , mal bei uns.... ist ein paar. Wenn mal jemand unpässlich ist oder verhindert.... Ist immer wieder aufregend. Ob zu 3 oder zu 4. In jeder Konstellation.
Geschrieben
Irgendwie hört man oft das Frauen nicht teilen wollen/ können. Wie kommt das?
Geschrieben
Ffm . Wir fanden Super. Mehr gibts nicht dazu zu sagen. Würden gerne mal wieder, aber die Passende ist nicht gefunden bis jetzt.
Geschrieben
Ich hätte sehr gerne mal eine zweite Frau dabei.. Aber mein Mann will das leider nicht 😢
Geschrieben
Wir hatten schon einen Dreier mit einer zweiten Frau... War bzw. ist auch eine gute Freundschaft geworden. Da Sie beruflich wieder weit weg ist, funktioniert es so nicht mehr.
Geschrieben
Es war grandios, wirklich geil, und ich kann es nur empfehlen. Hinterher sind wir noch zum gemeinsamen Abendessen aufgebrochen und haben lange geplaudert. Nett. Es hat sich allerdings wegen der großen Entfernung nicht wiederholt. Meine damalige Partnerin und die andere Frau haben sich aber gut verstanden und sogar Urlaube miteinander verbracht.
Geschrieben

Das habe ich schon in sehr, sehr jungen Jahren oft erlebt und bis jetzt immer wieder mal....oft waren es auch sehr gute Freundinnen, was noch besser ist, weil sie sich ganz gut kennen und auch wissen, was sie mögen.

Geschrieben
Es war gruselig. ...nie wieder. Ich bin null Frauen kompatibel und ich hasse es meinem Herrn zusehen zu müssen wenn er mit anderen spielt. Das ist der Abturner schlechthin.Er ist da besser allein unterwegs. ...das passt für uns.
Geschrieben
Nur MMF. Ich habe absolut keine bisexuellen Neigungen und alleine bei dem Gedanken bei der Frau irgendwas zu machen....darf gar nicht dran denken.
Geschrieben
Schon einige male, wir Mädels haben uns direkt da nach nochmals vergnügt. Die Idee war meine , weil ich scharf auf SIE war. Jedoch finde ich Bi mit einer Frau bei FMFM besser.
Geschrieben
Ja. Super. Normal. Kommunikation. Beide.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb king_001:

Hattet ihr mal einen Dreier mit eurem Partner und noch ner anderen Frau? 

Nein, ich mag 3er nicht, egal in welcher Konstellation.

×
×
  • Neu erstellen...