Jump to content

Grau / blaue Augen - so unerwartet, dann versunken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja... Ich habe sowas schon erlebt. Jahre her und beim umdrehen spürte ich sein Blick noch im Nacken.... Nur ganz ehrlich.. 

Ich wollte und will manche Momente gar nicht ergründen. 

Was waere wenn.. 

Er verheiratet ist? 

Er nichts hinter den Blick sich groß

artig dachte.... 

Er jeder 3.Frau so angesehen hat? 

NÖ... Der Moment ein paar Sekunden war spannend.... aber das ist mein Chef auch wenn er mir sagt das ich mehr Geld bekomme... 😊

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Robin1969:

Hallo,

habe gestern, in einer Schlange an der Kasse wartend, sinnbildlich einen Donnerschlag erlebt. Sie stand vor mir an der Kasse, uns trennten 3 Personen und ich blickte in wunderschöne Augen.

Es war so vertraut und unsere Blicke konnten sich nicht wirklich trennen…

Dann zahlte Sie und verschwand mit einem sehr intensiven Blick. War sprachlos - was für ein verrückter Moment. - Diese Vertrautheit, ohne je miteinander gesprochen zu haben…

Habt Ihr so etwas auch schon einmal erlebt ? Wie kann man nur damit umgehen ?  Würde Sie so gerne wiedersehen …

Geh in den Markt,  aber schnell. Schreib die Situation genau auf ein suche Kärtchen und hänge es ans Pinnbrett. Markiere mit Edding. Ist das  Kundenbrett sehr voll, schreib mehrere. Frag die Verkäuferin an der Kasse. Sie erinnert sich bestimmt, wenn du die Frau gut beschreibst.  Hinterlasse auf dem Suche Kärtchen irgendeine Kontakt Möglichkeit.  Vielleicht hast du eine extra Telefonnummer.  Ich wünsche dir , das du sie findest. Aber beeil dich. Gleich Montag gehen. Lg und vielleicht ❤

Geschrieben

Ich arbeite in einem Supermarkt.. das passiert mir täglich mehrmals das Menschen mich anstarren :joy: am Ende stellt sich dann aber immer heraus - die wollten nur was fragen.

Aber ja, ich denke einen solchen Moment hat jeder und jede schon mal erlebt - nur die Geschichte dahinter, ob oder ob kein Happy End sind anders. ( Ich hatte kein Happy End )

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Robin1969:

Hallo,

habe gestern, in einer Schlange an der Kasse wartend, sinnbildlich einen Donnerschlag erlebt. Sie stand vor mir an der Kasse, uns trennten 3 Personen und ich blickte in wunderschöne Augen.

Äh....wenn sie vor dir stand, getrennt durch drei Personen.....hast du maximal ihren Hinterkopf gesehen. 

Es war so vertraut und unsere Blicke konnten sich nicht wirklich trennen…

Es sei denn natürlich, sie ist rückwärts gelaufen. 

 Würde Sie so gerne wiedersehen …

Wo ist das Problem? Geh jeden Tag zur gleichen Zeit einkaufen.

 

Geschrieben
Und du hast nichts getan??? Das ist für mich der Klassiker. Online viel Palaver und real nix!
Geschrieben
Ja, sowas ist mir auch mal passiert. Genieß die schöne Erinnerung
Geschrieben

Apropos "Schlange" :) Guck mal bei der zdf Mediathek: "TerraX Sieben Kontinente - Ein Planet: Asien" .... so ab 19:00 Minuten....die Situation an der Kasse... du bist der Vogel ;)

Zack------ vergessen

Geschrieben
Ja, kenne ich. Und der Hammer ist es dann noch, wenn die Luft anfängt zu knistern und zu surren 😆
Geschrieben
Nächstes mal entweder etwas rüberrufen oder deine Ware stehen lassen (who cares xD) und ihr hinterhergehen und sie ansprechen. Oder auf dein Glück hoffen sie wiederzusehen :S
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Robin1969

Sind wir in der Geschichte nun schon weiter? 

Ja - wir sind.

Stalke den Markt und bin zu Weihnachten hierdurch sehr gut ausgestattet.

Gefühlt könnte ich nun wohl - bezogen auf die Vorräte - einige Wochen überbrücken…

Weiter - kleiner Aushang mit dem Einvernehmen der Marktleiterin.

Bisher aber noch erfolglos..... schnupf 

Geschrieben
Am 21.12.2019 at 14:16, schrieb Robin1969:

Habt Ihr so etwas auch schon einmal erlebt ? Wie kann man nur damit umgehen ?  Würde Sie so gerne wiedersehen …

Klarer Fall von "Bus verpasst". Du hättest den Augenblich nutzen müßen, um Sie an zu sprehcen.

Ist mir auch shcon zwei bis drei Mal passiert, das ich jemand interessanten begenet bin und "den Bus verpasst" habe. kann Man/n nix dran machen. verpasst ist verpasst.

×
×
  • Neu erstellen...