Jump to content

Piercings bei Männern


Zungenpiercing95

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder so wie er/sie es mag, meins ist es überhaupt nicht, weder beim Mann , noch bei Frau. 

Geschrieben
Bei Männern sind Piercing im Intimbereich und der Zunge no go. Ich will nirgends Metall haben beim Sex....entweder die kommen raus oder der Mann geht nach Haus. ....wow ein Reim :-D
Geschrieben
Ich finde Piercings sehr schön, habe selbst vor zwei Jahren damit angefangen mich piercen zu lassen und nahezu alle Männer fanden die Piercings geil. Ich habe mir erst die Unterlippe, dann Zunge, Lippenbändchen, Christina, beide Nippel und vor 3 Wochen an der inneren Schamlippe eins stechen lassen. Leider habe ich selbst nur sehr wenige Männer mit Piercings kennen gelernt. Mit einem Zungenpiercing leider noch gar nicht. Prinz Albert, naja da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das funktionieren soll /kann. Könnte mir vorstellen, wenn da einer so ein monströses Piercing drin hat, daß es beim ficken der Frau bestimmt weh tut🙈
Geschrieben
Sorry, ich wollte was loswerden, ich weiß natürlich nicht ob die Frauen, Piercings bei Männern mögen. Ich wollte nur schreiben, ich finde nur Zungen Piercings bei Frauen so heiß oder Arschgewei Tattoos, mir wird extrem heiß wenn ich es nur sehe, ich hasse generell, Piercings oder Tätowierungen egal bei Mann oder Frau. Ich weiß auch nicht warum ich das so erotisch finde, obwohl ich generell Piercings oder Tattoos nicht mag.
Geschrieben
Kommt drauf an wo und wieviel gefallen tut es mir nicht unbedingt aber es ist nicht mein Körper sonder das ist die Sache der Frau.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marie73:

Ich finde Piercings sehr schön, habe selbst vor zwei Jahren damit angefangen mich piercen zu lassen und nahezu alle Männer fanden die Piercings geil. Ich habe mir erst die Unterlippe, dann Zunge, Lippenbändchen, Christina, beide Nippel und vor 3 Wochen an der inneren Schamlippe eins stechen lassen. Leider habe ich selbst nur sehr wenige Männer mit Piercings kennen gelernt. Mit einem Zungenpiercing leider noch gar nicht. Prinz Albert, naja da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das funktionieren soll /kann. Könnte mir vorstellen, wenn da einer so ein monströses Piercing drin hat, daß es beim ficken der Frau bestimmt weh tut🙈

Hört sich sehr interessant an 😊🔥 Zungenpiercing ist auf jeden Fall eine tolle Sache!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur von Frauen reden..vielleicht nett an zu sehen aber absolut kein kriterium ob ich mir mehr vorstellen kann oder nicht

bearbeitet von ComeWhateverMay
Geschrieben

Ich empfinde fast alle Piercings als störend und überflüssig. Am schlimmsten finde ich die im Intimbereich 🤮

Geschrieben
Ich mags eigentlich weder an Männlein noch Weiblein und trage selbst weder Tattoo noch Piercing. Aber wenn er das beim Kennenlernen nunmal schon am Körper hat, soll ich dann sagen, neeee, is nix? Wo ich dann allerdings doch zurückschrecken würde, denn das ist mir dann doch zu viel, wäre Tattoo auf Hals, Händen und Gesicht und viel grosses Metall im Gesicht.
Geschrieben

Ist wohl wieder Geschmacks und Generationssache. Ich habe und bin Generation Ohrringe, hatte Sie seit der Jugend auf beiden Seiten. Dann waren sie über Jahre draußen weil ich mir zu alt dafür vorkam. Jetzt hab ich einen wieder drin. Wechselt also auch. Kenne natürlich intim Piercing bei Frau, ist aber jetzt nicht mein fetish.

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt darauf an, wo der Mann gepierct ist und welche Art Schmuck er trägt, zuviele und/oder zu große Piercings schrecken mich persönlich ab und wären ggf ein Ausschlusskriterium, für den Mann als Partner.

Allzu viele Erfahrungen habe ich mit Piercings bei Männern nicht. Aber wenn der Mann ein Piercing hatte, war es für mich eben sein Schmuck und der passte zum jeweiligen Mann und seinem sonstigen Stil.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Da wird es mehrere geben die es eben nicht mögen und welche die darauf stehen. Egal bei welchem Geschlecht. Das ist eben eine Geschmacks Sache.
Geschrieben
Also ich finde Piercings bei Frauen sehr schön und sehr ansprechend. Haben leider nur wenige.
Geschrieben
Ich habe sehr viele Piercings! Und muss sagen das es echt unterschiedliche Meinungen gibt! Die einen Findens geil vor allem die die ich am Mund habe! Und andere möchten das die lieber entfernt werden davor... Mein Ex Freund hatte einen Intim Piercing vorne in der Eichel und den habe Ich beim Sex gespürt...ich fand es sehr stimulierend....wenn wir einen Vibrator dazu genommen haben hat sein Piercing Vibriert in mir, das war sehr geil! Und seinen Zung Piercing fand ich beim Küssen und Lecken auch echt geil, die Kugel hatte meinen Kitzler krass stimuliert. Mich behindern meine Piercings in keiner Art und weise, egal ob beim Küssen oder BJ!
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sub-optimal:

Absolutes nogo für mich!

Da gebe ich dir so was von Recht!

Geschrieben
Mir gefallen Piercings nicht an jeder Körperstelle, allerdings rund um die Lippen würde es mir ab und an schon zusagen ;-)
Geschrieben
Kommt auf den Typ Mann an 🥰 da ich selber verrückt nach piercings bin, habe ich ansich kein Problem damit und finde es schon recht anziehend 🙈 Ich war erst heute wieder beim piercen 😍
Geschrieben
Ich bin da sehr offen, habe allerdings nur sehr wenig Erfahrung bei Männern. Aber da mich Tattoos auch ziemlich verrückt machen, könnte ich mir das bei Piercings auch vorstellen. Muss aber alles im Rahmen sein😊.
×
×
  • Neu erstellen...