Jump to content

Sexuelle Vorlieben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Hübscher235:

Welche sexuellen Vorlieben habt ihr? Ich zum Beispiel lecke glatt rasierte Muschis gern, bis sie kommt. Dazu liebe ich den Doggystyle... Wie sieht's bei euch aus?

Schon wieder der dämliche doggy. 

Geschrieben
Bringt es dich irgendwie weiter, wenn du meine sexuellen Vorlieben kennst? 🙄
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb skorpion061166:

Bringt es dich irgendwie weiter, wenn du meine sexuellen Vorlieben kennst? 🙄

Ganz im Gegenteil... würde ich schon alles kennen... ja ... glaub dann gäbe es keinen Grund mehr mit dir zu schlafen.

 

Bitte nich falsch verstehen... bin nur eher einer von denen .... ja ... die gerne beim Spiel alles erforschen , dabei genau beobachten und "hoffentlich " schnell genug reagieren .

Gruss u Kuss Chris 

Geschrieben
Das mit den Katzen ist heute wohl Trend. Was ich mag stimme ich mit dem jeweiligen Partner ab.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hübscher235:

Welche sexuellen Vorlieben habt ihr? Ich zum Beispiel lecke glatt rasierte Muschis gern, bis sie kommt. Dazu liebe ich den Doggystyle... Wie sieht's bei euch aus?

Das Non Plus Ultra wäre demnach für dich die Muschi zu lecken während sie ein anderer Mann Doggy verwöhnt?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

......alle Rubensfrauen

NUR

:clapping:

vor 12 Minuten, schrieb erDermann:

... glaub dann gäbe es keinen Grund mehr mit dir zu schlafen.

ulkig ausgedrückt. Ein Grund für Sex ist für Dich also nur, wenn Du Neues testen kannst?

Was ist mit Genuss? altbewährtes immer wieder zu genießen!?

Geschrieben
Ich steh auf behaarte Intimbereiche
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bujet:

Schon wieder der dämliche doggy. 

Was dagegen?

vor 2 Stunden, schrieb skorpion061166:

Bringt es dich irgendwie weiter, wenn du meine sexuellen Vorlieben kennst? 🙄

Bringt es dich irgendwie weiter son blöden Kommentar zu lassen? 🙄

Geschrieben
Kommt auf die Frau an nucht alles ist mit jeder möglich da jeder was anderes mag. Was ich mag ist Abwechslung im Bett.
Geschrieben
Meine Vorlieben teile ich dem Mann mit, mit dem ich näheren Kontakt habe
Geschrieben

Vermutlich kenne ich viele noch nicht...ich bin in dieser Beziehung sehr probierfeudig...das bereichert das Sexleben

Geschrieben
Ja lecken ist schon sehr schön, mag es ebenfalls sehr eine Frau auf dieser Art zu verwöhnen, ganz klar ist Doggystyle schon sehr geil, aber für andere Stellungen sollte auch gesorgt sein, immerhin würde es ja im Alltag ja sonst auch zu einseitig werden. 😉
Geschrieben

Und was bitteschön soll das an Erkenntnis bringen? Es macht ja nichtmal Spaß, die Antworten zu lesen

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Hübscher235:

Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?

Ficken bis der Arzt kommt !;)

Geschrieben

Jonglieren mit der deutschen Sprache- das macht Sex im Kopf- und DER ist sehr geil.
Werden hier nur wenige nachvollziehen können :no_mouth:

×
×
  • Neu erstellen...