Jump to content
gürkchen

Blue Heaven in Gelsenkirchen

Empfohlener Beitrag

gürkchen
Geschrieben

moin @all

... weiss hier jemand, warum das bh geschlossen ist ? ... und ist dies lediglich temporär oder endgültig ?

ichah670
Geschrieben

Wollte gerade auch mal nachfragen....So wie das sich liest, ist wohl endgültig Ende....Sehr schade …..

Gentledom_Zöfchen
Geschrieben

So wie wir es mitbekommen haben, scheint die Stadt da das aus infiziert zu haben. Damit scheint es endgültig. Schade, waren gerne dort

  • Gefällt mir 1
nylonic
Geschrieben

Das versteht kein Mensch! Das BH war so ein toller Laden,typisch deutsche Behördenwillkür.

Ich nehme an,die Gewerbesteuer der letzten Jahrzehnte hat man aber immer gerne genommen.....

Grandis2000
Geschrieben

Das macht mich richtig Traurig 

War leider nur 1x da, aber ein Toller Club mit tollen Gästen. 

Hoffentlich wird das BH an anderer Stelle wieder eröffnen.

thomasge
Geschrieben

echt schade , das Soleil club in Bottrob ist noch zu empfehlen

Geschrieben

Laut Betreiberrunde der Swinger Club Besitzer hier im Lande, ist Ende dort! 
Gestern erst erfahren💁‍♀️

gürkchen
Geschrieben

merkwürdig; obschon offiziell geschlossen sind im *** veranstaltungen annonciert ... . weiss jemand mehr ?

Viodidi7669
Geschrieben

Ja, wo kann man den jetzt noch hin. War eine geile Location.  ☹️☹️☹️☹️ 
Bin für tips immer zu haben 😘😘😘

biman420
Geschrieben

Schade

Toller Club gerade in Bi Richtung

Viele tolle Sachen dort erlebt.

Wer kennt noch Vergleichbares? 

  • Gefällt mir 1
Gentledom_Zöfchen
Geschrieben

Wir gehen jetzt ins Ego Herne. Wenn man vorher ein Dategesuch rausgibt, ist das immer Klasse

Geschrieben

Ich war früher auch mal im Blue Heaven, und habe auch ein paar nette Stunden dort verbracht.
War aber schon Jahre nicht mehr in einem Club. Ich weiß nur dass es in Bochum ein Club gibt der nennt sich P3. Dort finden ähliche Verandstaltungen statt. Mir obligt aber nicht diesen Club zu empfehlen oder nicht - da ich persönlich nicht vor Ort war.
Wann man im Netzt schaut, findet man sowohl positive Berichte - als auch Berichte - wo sich jemand beschwert. Aber das ist die Last und die Lust mit dem Internet. Man findet immer das- wonach man sucht. Am besten jeder macht seine eigenen Erfahrungen .
Wenn die Stadt wirklich mit dahinter steckt - dass der Club zu gemacht hat, ist das schon sehr schade. Soweit ich mich erinnern kann, war von außen niemals anrüchtige Reklame oder sonstiges zu erkennen - was überhaupt einen Anstoss geben könnte. BIs auf die Tatsache eben - dass sich hier das Blue Heaven befindet.
Falls die Betreiber hier mitlesen - danke für die schönen Stunden bei Euch.

calimero2014
Geschrieben

soweit ich informiert bin, soll die Frau gestorben sein, aber ich habe es nur mal auf einem Parkplatz gehört, als sich welche darüber unterhalten haben


×
×
  • Neu erstellen...