Jump to content
BRUCeneugierig

Nylonfetisch

Empfohlener Beitrag

Fruchtzwerg77
Geschrieben
Also ich liebe auch den Anblick.... nicht aber die verschwitzen Füße dann in meinem Gesicht.
  • Gefällt mir 2
searchnylons
Geschrieben
Also...Ich liebe es genau so, aber ein Mythos ist es das es viele Frauen gibt, die Schweißfüße haben. Sollte das so sein, dann sind sie überall unsauber. Ich kann jetzt nicht die Anzahl sagen, es waren aber bestimmt schon an die 20 Frauenfüße an denen ich spielen durfte. Ja, es ist meist ein ganz leichter Geruch aus Leder o.ä und etwas Schweiß. Das ist geil... Ich liebe die Nylons so stark, das ich sie auch selber trage und zur Schau stelle.... schönes Gefühl.. Viele liebe Grüße
ZärtlicherLover
Geschrieben
Dass es verschiedenste Vorlieben und Neigungen im Bereich der Sexualität gibt ist mir bewusst, aber an den Füßen von Frauen zu riechen, damit kann ich beim besten Willen nichts anfangen 😂
  • Gefällt mir 3
HeulLeise
Geschrieben
1. Nein du bist nicht normal 2. Natürlich ist es Frauen bewusst was sie anziehen und wie sie rumlaufen logisch...Nylon ja an Füßen reichen defintiv nicht
  • Gefällt mir 2
BRUCeneugierig
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb searchnylons:

Also...Ich liebe es genau so, aber ein Mythos ist es das es viele Frauen gibt, die Schweißfüße haben. Sollte das so sein, dann sind sie überall unsauber. Ich kann jetzt nicht die Anzahl sagen, es waren aber bestimmt schon an die 20 Frauenfüße an denen ich spielen durfte. Ja, es ist meist ein ganz leichter Geruch aus Leder o.ä und etwas Schweiß. Das ist geil... Ich liebe die Nylons so stark, das ich sie auch selber trage und zur Schau stelle.... schönes Gefühl.. Viele liebe Grüße

ich habe nicht von Schweißfüßen geschrieben....

 

  • Gefällt mir 1
JpkUSA
Geschrieben
Wie immer mit all diesen Sachen? Jedem das seine? ODER
LveTreffen
Geschrieben
Also ich liebe Nylons an Frauen sehr...zu berühren usw....wobei mir aber die Füsse aber egal sind...ich liebe die Optik von Nylons und sie zu berühren bzw auch zu zerreißen .....je nachdem was Frau nettes anzieht.....
fruitpunch
Geschrieben

Ist halt etwas Schönes für die Sinne. :coffee_happy:

Der Duft, den Nylonfüsse der Damen verströmen, wenn sie in Nylons und Lederstiefeln oder Pumps gesteckt haben, ist ein Pheromon, ein sexueller Lockstoff, wie er auch vom Geschlechtsorgan der Frau ausgestrahlt wird.

  • Gefällt mir 1
Sonnenscatten
Geschrieben
Nylons zu tragen ist schön.. und auch sexy ... aber der fetischist bist du ... ich würde mir eher Sorgen machen das mir keiner ans Bein springt .. wenn ich mir das so durch lese 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
  • Gefällt mir 1
Dein_Geheimnis
Geschrieben
Also die Schwitz- Riech - Nr. muß bei mir eher nicht sein. Vielmehr ist es das seidige Glänzen und das leise Rauschen wenn man Nylonbeine streichelt. Bei einer Lady mit einem Faible dafür ist es ein guter Booster Sie anzuheizen. Auch eine Footjob mit gepflegten Füßen ist eine Berührung der besonderen Art,....wenn Sie es drauf hat...;-)
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Viele Frauen mögen gar keine Feinstrümpfe
  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben
...wenn sich mindestens zwei für dieses gemeinsame Interesse finden, ist es doch super! 😋👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
  • Gefällt mir 2
Schamör
Geschrieben
Es ist schon ein spannendes und sehr erregendes Gefühl, wenn ich bei einer Frau den Rock etwas aufschlage, und den Strumpf, begleite mit der Zunge langsam aufrollen, bis der Fuss freiliegt. Und natürlich stinkt der Fuß nicht. Den vor dem Sex wird geduscht.
Bolero2000
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HeulLeise:

Nylon ja an Füßen reichen defintiv nicht

Warum reichen sie nicht? 

T0uch_me
Geschrieben
Soeckchen in Doc's riechen im Sommer bei mir enorm. Den Rest des Gedankenganges überlasse ich mal eben euch. :D
  • Gefällt mir 3
Amadea_74
Geschrieben
Jedem das Seine, jedoch was mir fehlt (meist bei ausgeprägten Fetisch-Beschreibungen): Der ganze gedanklicher Kosmos des Fetisch-Liebhabers dreht sich nur darum, was ihn erregt. Du fragst Dich immerhin, wie die Frau sich selbst wahrnimmt und ob es ihr auch Lust bereitet. Trotzdem: mich holt das nicht ab. Fußschweiß ist für mich ein echter Abtörner.
BRUCeneugierig
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schamör:

Es ist schon ein spannendes und sehr erregendes Gefühl, wenn ich bei einer Frau den Rock etwas aufschlage, und den Strumpf, begleite mit der Zunge langsam aufrollen, bis der Fuss freiliegt. Und natürlich stinkt der Fuß nicht. Den vor dem Sex wird geduscht.

also anhand mancher Antworten erkenne ich, das nicht richtig gelesen wird oder auch dieser Fetisch nicht existiert. Mit keiner Silbe habe ich erwähnt, das der Nylonfuß stinken soll. Leicht verschwitzt ist für mich, das er nach Ihrem Parfüm, evtl. nach Leder und halt einfach nach Ihr riecht und wenn er dann noch leicht verschwitzt ist der Fuß immer noch frisch. das ist ja kein alter Schweiß... und stinkt auch nicht.  Also kein Hygienemangel sondern Situationsbedingt. 

Nur mal als kleine Anmerkung....

jigsaw_5
Geschrieben

Ich liebe es Füße in zarten Nylon zu sehen 

BRUCeneugierig
Geschrieben
Am 20.12.2019 at 11:11, schrieb MrDiscret81:

Danke an den Thread ersteller. Meine morgendliche Erektion ist mit dem Lesen ganz von selber verschwunden.

734 Beiträge?  und 695 mal das sehe geschrieben - wie Lustig....

Gerade eben, schrieb BRUCeneugierig:

734 Beiträge?  und 695 mal das sehe geschrieben - wie Lustig....

das selbe geschrieben

searchnylons
Geschrieben
Am 20.12.2019 at 10:21, schrieb BRUCeneugierig:

ich habe nicht von Schweißfüßen geschrieben....

 

Ok, wenn man daran riechen möchte, kann das ja sein....

×
×
  • Neu erstellen...