Jump to content

Playrooms, Sexrooms


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

kann jemand Playrooms, oder Sexrooms zum mieten empfehlen??? Kennt jemand das SM Hostel in Mönchengladbach...

Würden uns über Beiträge von euch sehr freuen.

bearbeitet von MOD-Dreamer
Verlinkung eingefügt
Geschrieben
Schade ich komme nicht durch euren Filter würde euch aber gerne weiter helfen... Gg Chris
Geschrieben

Wir würden gerne wissen ob das SM Hostel sauber und gepflegt ist und ob es sich überhaupt lohnt da einzubuchen, oder hat man diese Art von vielfältigkeit an "Spielgeräten" auch in einem Swinger-, Päärchenclub??? 

Vielen Dank für die Rückmeldung. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WirliebenSex69:

Wir würden gerne wissen ob das SM Hostel sauber und gepflegt ist und ob es sich überhaupt lohnt da einzubuchen, oder hat man diese Art von vielfältigkeit an "Spielgeräten" auch in einem Swinger-, Päärchenclub??? 

Vielen Dank für die Rückmeldung. 

Ich war erst einmal dort. Es ist sauber, soweit man es mit bloßem Auge beurteilen kann. Es gibt ein Klinikzimmer mit einem relativ einfachen Gynstuhl, der aber seinen Sinn und Zweck erfüllt, ein Waschbecken im Raum, ob dort auch Wasser läuft, weiß ich nicht, und ein Klinikbett. Das Licht in diesem Raum fand ich sehr hell, nicht so sehr angenehm.... 

Dann gibt es einen Schlafraum mit großem Bett, durchaus auch für andere Dinge nutzbar als zum Schlafen...

Ein weiterer Raum hat: einen Dom(ina)Sessel, Ein Andreaskreuz, ein Fesselgestell das aussieht wie ein Metall-Spinnennetz, einen Käfig, der etwa bis zum Bauch bei einer stehenden Person geht, so lang, dass jemand darin liegen kann. Dort kann man ein Bogengestell drauf befestigen, so hat man etwas ähnliches wie einen Bock, nur höher... dort ist sehr schönes Licht... und dort befinden sich auch diverse Spielsachen, die genutzt werden können. Diese kommen anschließend in einen Eimer zum Säubern durch den Betreiber.

Es steht überall Desinfektionsmittel und Zewarollen sind auch vorhanden.

Zusätzlich gibt es ein Bad und einen Aufenthaltsraum, wo sich auch eine kleine Küche befindet.

 

Mein Fazit: kann man durchaus nehmen, die Möglichkeiten sind erheblich vielfältiger als in jedem Swingerclub, den ich kenne. Reine BDSM-Clubs sind erheblich besser ausgestattet, aber auch viel größer. Man kann BDSM-Clubs und Miet-SM-Wohnungen eigentlich nicht vergleichen.

In der Wohnung ist man allein...maximal 4 Personen würde ich empfehlen für die Wohnung. In einem BDSM-Club ist man mit vielen anderen. Kommt also auch darauf an, was euch vorschwebt: allein eine Session oder eine Play-Party mit anderen Menschen. 

Ich persönlich mag beides, je nachdem, was ich mit wem machen möchte. Und zu dem Preis, den ihr für so eine Mietlokation bezahlt, bekommt ihr fast schon eine organisierte Party mit Essen und Getränken inclusive. Allerdings in der Regel dann auch mit Sehen und Gesehen werden......

 

Geschrieben

Danke Eve, das hört sich beides sehr gut an 👍 werden es mal austesten... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WirliebenSex69:

Danke Eve, das hört sich beides sehr gut an 👍 werden es mal austesten... 

Viel Freude dort! 

×
×
  • Neu erstellen...