Jump to content
SteakLover

Voyeur oder weiblicher cucki?

Empfohlener Beitrag

ZoePineapple
Geschrieben (bearbeitet)

Cuckquean ist der Begriff, nach dem du suchst.

bearbeitet von ZoePineapple
  • Gefällt mir 4
FDler77
Geschrieben
Eher cucki, Weil nicht das sehen sondern dein Partner wichtig ist
  • Gefällt mir 1
Quaerendisque
Geschrieben
Ich bin kein Freund der vielen Begriffe. Voyeur auf alle Fälle. Weiblicher Cuckold wäre mir neu
  • Gefällt mir 1
FEARLESS1064
Geschrieben
Das ist Dein Fetish....nehme in an ...lebe ihn aus❗️😉
  • Gefällt mir 2
Hoppas66
Geschrieben
Schon echt schräg, was es alles so gibt..... aber wenn es allen Spaß macht, dann ist es ja ok...! 😉
  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben
Eine Bekannte von uns mag das auch . Das gibt es schon. ..
  • Gefällt mir 1
Cunnilingus069
Geschrieben
Dann bist Du damit doch der Traum eines jeden Mannes oder irre ich mich. Dann würde ich das als Fetisch Traumfrau nennen. Mich könntest Du damit von 0 auf 100 begeistern. Mal abgesehen davon dass es keinen Namem braucht.
FickMichBald
Geschrieben
Wenn dich gerade die Tatsache erregt, dass er dein Partner ist, weil du ihm nicht das geben kannst, was sein Geschlechtsteil braucht, dann bist du eine Cuckquean.
  • Gefällt mir 1
Nordlicht_66
Geschrieben
Warum soll das nur ein Mann sein.. Ich fände es geil, zu wissen dass die eig Frau zusieht wenn ich ne andere Vögel. Im andersherum muß es dann auch gehen
Eve-
Geschrieben
Das könnte beides sein, eine Cuckqueen sein oder eine Mansharerin... Die Grenze zwischen beidem ist etwas fließend, genauso wie bei der männlichen Variante. Am ehesten zu unterscheiden ist es beim Mitspracherecht der zuschauenden Person, beim Cuckolding nahe null, oder auch am Mitmachen... Ein Cuckie macht eher nicht mit... Aber eigentlich ist der Begriff nicht so wichtig: Hauptsache ist und bleibt, dass alle Beteiligten genau wissen, was gewollt ist und was nicht. Und klar gibt es die weibliche Form genauso wie die männliche. Nur wird darüber weniger geredet und geschrieben.
  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...