Jump to content

Gesicht spritzen oder auch den po


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da wo die Frau es gerne hat, am liebsten da wo man gerade ist
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ehrlich gesagt Latte... die erste Zeit eh immer ins Kondom. Danach... richte ich mich nach ihr. Wenn sie das Zeug gerne auf, oder an sich hat bitte. Ich muss das nicht haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Eine hier / Ihr schwäche ;)
Geschrieben
Als Frauenversteher dahin wo sie es am liebsten mag ;)
Geschrieben
Nicht bedingt Gesicht....aber ein entspannter blowjob mit genüsslichem schlucken👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻
Geschrieben
auf den Po...die Ansicht an sich ist schon scharf
Geschrieben

Gesicht geht überhaupt nicht, könnte ich nur wenn ich absolut sicher bin, dass sie es dorthin möchte.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JillMiller:

Mal eine andere Frage, was findet ihr Kerle eigentlich so geil uns Frauen ins Gesicht zu spritzen ? Das doch totale Verschwendung und abgesehen  davon ist es im Gesicht widerlich.

Vorweg dazu : ich bin nicht so , Po , Brust  , Bauch ist für mich okey. ;)

so nun zu deinen Kerlen : die wollen euch Frauen demütigen damit , erst recht weil viele es ( wie du sagst) widerlich finden ins Gesicht oder in Mund und schlucken :)

mfg J.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb JillMiller:

Mal eine andere Frage, was findet ihr Kerle eigentlich so geil uns Frauen ins Gesicht zu spritzen ? Das doch totale Verschwendung und abgesehen  davon ist es im Gesicht widerlich.

Seh ich ganz genau so. Totale Verschwendung.

Viel sinnvoller ist in den Mund und dann schlucken. Dafür bekommt sie dann nen dicken Kuss. 👍

Geschrieben
Mal auf die Titten mal auf den Arsch kommt drauf an wohin Sie es gerne hätte soll ja beiden Spaa machen
Geschrieben
Es gibt so Fragen.... da fällt mir wirklich nichts mehr ein.....!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ins Kondom, dass fetzt...

LAAAAANGWEILIG...!!! 🙃

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb JillMiller:

Mal eine andere Frage, was findet ihr Kerle eigentlich so geil uns Frauen ins Gesicht zu spritzen ? Das doch totale Verschwendung und abgesehen  davon ist es im Gesicht widerlich.

Ja dann halt in den Mund 😘

Geschrieben
bei manchen in den mund..dann haben sie wenigstens was im kopf...
Geschrieben
Ich steh voll darauf meiner Sub/ Sklavin ins Gesicht zu spritzen. Auf den Arsch hat es was wenn ich mit ihr unterwegs wäre und man die Flecken sehen könnte
Geschrieben (bearbeitet)

In den Po. Oder wie wir Männer sagen würden, Arsch.

bearbeitet von Stud22
×
×
  • Neu erstellen...