Jump to content

Es kann auch anders laufen!


MrBigDi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau so muss es laufen. Zwanglos, entspannt und wenn's passt funkt es oder eben nicht. Mit der Herangehensweise hatte ich hier auch die besten Erfahrungen 😊
Geschrieben
Freut mich für dich.....schön zu lesen dass es auch mal gut läuft! Man kann die Euphorie aus deinem Beitrag regelrecht raus lesen!
Geschrieben
So ist es wünschenswert! Danke für dein Posting!!!! Wer weiß wo Eure Reise hinführt! Ich finde solche Postings sehr gut. Ist wie in einer Rezession, es werden nur negative Kritiken gepostet und nur wenige ihre positiven. Somit nochmals vielen Dank MiCarino6
Geschrieben
Schön, mal wieder was positives zu lesen.... Bin neugierig... war das denn nun diese eine sexuelle Erfahrung oder besteht weiter Kontakt? Weitere treffen?... Erzähl....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb xMultix72:

.....schön zu lesen dass es auch mal gut läuft!

Natürlich läuft es hier gut. Der Wahrheitsgehalt des Eröffnungsbeitrag wird natürlich von den ganzen Jammerern und ”Alles Fake!“-Schreiern angezweifelt....

Geschrieben
So kann es laufen. Bei mir ganz ähnlich, zunächst ganz normaler Gedankenaustausch.... Ich brauche etwas Zeit, bis ich über privater reden mag. Mit-der-Tür-ins-Haus-Faller haben sehr geringe Chancen bei mir.
Geschrieben
Glückwunsch an Euch beide. Ist doch sehr gut auch mal was positives zu lesen.
Geschrieben
Scheint schon ein "Ereignis" zu seiun, wenn mna hier ein Date haate, so daß man dann im Anschluss ein Rundschrieben im Forum verfasst
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MiCarino6:

...und es wurde auch beiderseits erwähnt das man eigentlich der jeweilige Typ ist, sich dennoch aber sehr gut verstand.

? feht da nicht ein 'nicht'?

:-))

vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

... war das denn nun diese eine sexuelle Erfahrung oder besteht weiter Kontakt? Weitere treffen?... Erzähl....

Wenn er klug ist, bleibt er am Ball, denn an jeder Ecke findet man derartiges nicht alle Nase lang :-))

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Scheint schon ein "Ereignis" zu seiun, wenn mna hier ein Date haate, so daß man dann im Anschluss ein Rundschrieben im Forum verfasst

Bist du neidisch? ;)

Wahrscheinlich so sehr ,dass dir glatt die Buchstaben auf deiner Tastatur verrutscht sind.......

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anina1:

Bist du neidisch? ;)

Wahrscheinlich so sehr ,dass dir glatt die Buchstaben auf deiner Tastatur verrutscht sind.......

War gerade nebenbei noch am Wichsen in einem anderen Chat

Geschrieben

Na guck das ist doch was. Geht ja auch mal positiv. 

 

Geschrieben
Und wenn sie nicht gestorben sind dann blocken sie sich noch heute🤣..ist zumindest der Standard den man sonst so unter diesen treats ließt. Freu dich..und jetzt..Zähne putzen, pullern und ab ins bett
Geschrieben
Glückwunsch.... 😁☝️ Wie ist es weiter gegangen?? Seht ihr euch jetzt regelmäßig?? Oder war es etwas einmaliges??
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Aus so einer unabsichtlichen Begegnung können sogar 5 Jahre Beziehung werden - andere Seite, andere Beteiligte, aber auch völlig unerwartet.

Geschrieben

  Dann genießt es.

Und störe dich nicht an seltsamen Kommentaren von Geschlechtsgenossen.

Viel Spaß noch.

 

×
×
  • Neu erstellen...