Jump to content

Nur am Wochenende Sex...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb blueant:

Und ihr nur unter der Woche?

Sowohl als auch 

vor 31 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Wer hat in denn bitte in der Woche Zeit für Sex 🤣🤣🤣🤣

Wir reichlich 😄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Micchelino:

Macht ihr denn in der Woche keine Liebe ? 

Vielleicht sind sie unter der Woche schon mit anderen Leuten ausgebucht?

Tatsache ist nun einmal, daß viele Leute am Wochenende mehr Freizeit besitzen und sie eventuell auch kein einfaches Fick-und-Fertig erleben wollen, sondern stattdessen Erotik ausleben, die auch Zeit in Anspruch nimmt. Was, falls jemand einen 8-10 Stunden-Job sein eigen nennt, nun einmal unter der Woche schwieriger zu realisieren wäre. Besonders dann, wenn man bedenkt, nicht nur Sex als Lebensinhalt zu besitzen.

Ob ich unter der Woche Sex habe? Klar, aber ich bin halt auch niemand mit einem 8-10 Stunden-Job. Mein Berufsleben ist ebenso wie mein Privatleben von Haus aus entspannter, bzw. kann ich mir meine Zeit besser und frei einteilen.

Geschrieben

Ich mache das mittlerweile Jahreszeiten abhängig:D

Im Sommer???  zu heiss,....gestrichen

Frühling???  die ersten warmen Sonnenstrahlen,....Mopped raus,.....also,....gestrichen

Herbst??? Könnte noch einigermassen Moppedwetter sein,....besser nix planen

Winter??? das ginge,....aber nix outdoor,...besser aufm Eisbärfell vorm Kamin,.....da ich beides nicht hab,....entfällt also auch:clapping:

Geschrieben
Wir arbeiten unter der Woche und haben noch andere Verpflichtungen, da bleibt nur das Wochenende, weil wir uns da auch nur sehen..Ergo sind dates bei uns nur am we möglich.
Geschrieben
Klar wird auch unter der Woche liebe gemacht, aber ich finde schon das es einen Unterschied macht ob alleine oder mit anderen 😉 Mit meinem Partner kann ich mal schnell nen Quickie durchziehen 😅 Man ist dann schon zuhause und kann sich hinlegen ohne quatschen 🙈 oder man muss sich nicht "stylen" Mit anderen hat man doch schon grundsätzlich eine ganz andere Vorbereitung. Da vergehen dann mal locker einige Stunden für ein date und für unter der Woche ist mir das ehrlich gesagt viel zu stressig 😅🙈
Geschrieben
Ich mach dann Sex wenn es mir und meiner Frau passt und wir Lust darauf haben. Allerdings ist das Wochenende für Dates außerhalb meiner Ehe geeigneter da doch viele Menschen am Wochenend frei haben.
Geschrieben
Ich mag unter der Woche auch Liebe nur bist du so weit weg.
Geschrieben

M: Unter der Woche können meist nur einzelne Männer die in einer Beziehung leben und sich dann mal heimlich nen Tag frei nehmen oder "Überstunden" machen müssen, grins. Das alte Lied.
DIE haben am Wochenende eher selten die Gelegenheit ein Alibi zu finden wieso sie ohne ihre Partnerin irgendwohin wollen, lol.

Geschrieben

Wird genug gehen wie mir - Montags bis Samstag ist ein potentieller Arbeitstag. Entweder um 4 aufstehen oder bis 21 Uhr arbeiten. Einen Tag in der Woche frei und von März bis November ist auch Sonntag alle drei Wochen dran. Dann muss man noch seinen Alltag stemmen, zu Hause soll es ja nicht anfangen zu müffeln - Freunde wollen auch was von einen... wahrscheinlich auch die Familie. Dann ist man vielleicht auch einfach zu platt um sich auch noch mit jemand zu treffen.Einige kennen das doch bestimmt - "Ach ist ja erst Montag. Hast ja noch genug Zeit und dann... zack Samstag Mittag und man fragt sich... wo zum Henker ist die Zeit geblieben?"

Ich schätze ihr müsst einfach am Ball bleiben und dann klappt das auch.

Geschrieben
So wie es sich ergibt. Nur Sex nach Kalender wäre sehr traurig. Wenn die Lust da ist nutz man sie und verschiebt das nicht aufs Wochenende. Muss ja nicht immer das 2-Stunden-Verwöhnprogramm sein.
Geschrieben
Hier macht eh keiner Liebe..... 😏Egal ob Wochenende oder unter der Woche. 😉
Geschrieben
Vielleicht fehlt denen die (Frei)Zeit nach der Arbeit?
Geschrieben
Da haben die echten Singles mehr Zeit
Geschrieben
Doch, aber in der Woche kuschelt man sich danach aneinander und schläft friedlich ein, da um sechs der Wecker wieder klingelt. Da ist in der knappen Freizeit nach der Arbeit nicht die Zeit um sich noch ausgiebig mit irgend einem Date zu befassen und nach einem stressigen Arbeitstag auch nicht die Lust noch *Fremde* zu treffen. Deshalb Treffen ausschließlich an Wochenenden mit ausgiebigem Zeitfaktor.
Geschrieben
Wie war der Text von den fantastischen 4 noch? das ist die Frau die Freitags nie kann?
Geschrieben
Deutschland halt. Arbeiten....dann Feierabend mit der Familie....auf dem Sofa einschlafen...und am Wochenende haben alle Zeit zum fremdgehen ;) ;) ;)
Geschrieben
Ja das ist good old Germany. In den USA hatte ich auch Sex in der Woche, dort habe ich nie gehört wir Arbeiten zu viel. Der Durchschnittliche Deutsche Arbeitet Statistik von 2015 ungefähr? Deutschland 1,371 Stunden USA 1,779 Stunden Greece 2,042 Stunden Mexico 2,246 Stunden Habe 30 Jahre in den USA Gelebt und gearbeitet. Bin Deutscher und nach meiner Rückkehr sehr enttäuscht. Weinen - Weinen in Deutschland. Wegen zu viel Arbeit und Stress???
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb JpkUSA:

Wegen zu viel Arbeit und Stress???

Nein, hier weint niemand, sondern erklärt, daß wir hier in Deutschland nicht nur Arbeit und Ficken im Kopf haben...

Geschrieben
Das sollte keine Frage des Tages an sich sein. Natürlich hat man halt am Wochenende ein größeres Zeitfenster wo man sich aussuchen kann Sex zu haben aber am Ende kommt es einfach auf die eigene Lust drauf an. Selbst wenn man Arbeit oder so vorher hatte, wenn man danach trotzdem Lust hat und auch das passende weibliche oder eben männliche Gegenstück dazu, dann wieso nicht auch ausleben und genießen. Und wenn man keine Lust gerade hat durch was auch immer, dann kann man es einfach sagen. Pauschalisieren kann man da glaube ich nicht mit nur am Wochenende oder nur in der Woche.
Geschrieben

Bei mir ist Samstags grösse Wäsche, mit dem Wasser wird anschliessend gebadet. Gehe doch nicht dreckig zum Sex!

Geschrieben
In der Woche gibt's auch Sex, natürlich...
×
×
  • Neu erstellen...