Jump to content

Swinger campingplätze


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Wetter ist in Deutschland ja immer so doof... zumindest im norden.... Swingen im Regenanzug ist doch doof...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jens2835:

Marktlücke gefunden

Sicher? Dann gäbe es schon längst solche Swinger-Campingplätze auch in Deutschland.

FKK-Campingplätze gibt es auch in Deutschland, aber das eine hat mit dem anderen bekanntlich nichts zu tun (was aber natürlich trotzdem nichts ausschließt ;) . Zum Beispiel auf dem Campingplatz bzw. im Wald mit dem See dahinter in .... nein, das behält man besser für sich).

Bedenke auch die geografische Lage und damit das Wetter in Deutschland. In Südfrankreich ist der Sommer halt länger und stabiler...

Geschrieben
Die gleiche Frage hatten wir, ein wenig anders formuliert, hier auch vor einiger Zeit mal gestellt. Uns wurde KEIN EINZIGER genannt.
Geschrieben (bearbeitet)

Bin seit Jahren Camper- weiß keinen einzigen. Geschmäcker mögen verschieden sein, aber bei 96% der Camper, die ich auf dem CP sehe, bin ich heilfroh, daß ich noch auf keinem war- beim Anblick von Ballonseide in Kombination mit Adipositas komme ich auf jeden Gedanken- der Wunsch des swingens gehört sicher nicht dazu.

bearbeitet von anonym47800
Geschrieben
Gehe mal von aus das auf einem "Swinger Campingplatz" eine andere Atmosphäre gelebt würde als auf einen Familienplatz. In Club läuft ja auch niemand in seiner Straßenkleidung oder Ballonseide rum.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb anonym47800:

Bin seit Jahren Camper- weiß keinen einzigen. Geschmäcker mögen verschieden sein, aber bei 96% der Camper, die ich auf dem CP sehe, bin ich heilfroh, daß ich noch auf keinem war- beim Anblick von Ballonseide in Kombination mit Adipositas komme ich auf jeden Gedanken- der Wunsch des swingens gehört sicher nicht dazu.

Ich habe auch ein paar Jahre auf einem Campingplatz gearbeitet und weiß, dass es auch junge knackige Mädels gibt, deren Kleidung nicht aus Ballonseide besteht. Und das sind deutlich mehr als die übrigen 4 % .

Geschrieben
Nur in Frankreich der libertin de noir wohl.. Schaut mal ueber google
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marcobln12:

Nur in Frankreich der libertin de noir wohl.. Schaut mal ueber google

Und libertin Ran du Chabrier. 
So weit ich weiß, gilt der Zusatz ”libertin“ im Namen französischer Campingplätze als Erkennungsmerkmal für solche speziellen Campingplätze.

Geschrieben

Was so auf Campingplätzen, hinter verschlossenen Wohnwagen alles geschieht, haben wir doch zu genüge gehört oder gelesen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb binMann123:

Was so auf Campingplätzen, hinter verschlossenen Wohnwagen alles geschieht, haben wir doch zu genüge gehört oder gelesen.

Du hast doch auch ne Wohnungstüre, wer weiß was da alles passiert. ;)

Ich habe schon gehört das hinterverschlossenen Wohnungtüren Kinder und Frauen ***igt werden, es passieeren sogar Morde hinter verschlossenen Wohnungstüren

Aber immer wieder schön wenn das Klischee vom asozialen Camper von Menschen breitgetreten wird die keine Ahnung haben

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb binMann123:

Was so auf Campingplätzen, hinter verschlossenen Wohnwagen alles geschieht, haben wir doch zu genüge gehört oder gelesen.

Am Thema vorbei.
6
Setzen

Schlage außerdem nen Intensivkurs in "Differenzierung" vor.

Geschrieben

Es gibt Swinger /Schweinchen Strände in Frankreich und Kroatien.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Es gibt Swinger /Schweinchen Strände in Frankreich und Kroatien.

Hier geht’s aber um Campingplätze, nicht um Strände.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Hier geht’s aber um Campingplätze, nicht um Strände.

Ja Herr Oberlehrer, aber es gibt ja mehr solcher Strände in der Nähe von Camping Plätzen als reine Swinger Camping Plätze. 🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda777:

Ja Herr Oberlehrer, aber es gibt ja mehr solcher Strände in der Nähe von Camping Plätzen als reine Swinger Camping Plätze. 🙄

Ja Herr Oberlehrer, aber es gibt hier im Forum noch mehr und eigene Threads zu solchen Schweinchenstränden. Zu Swinger-Campingplätzen jedoch nicht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ja Herr Oberlehrer, aber es gibt hier im Forum noch mehr und eigene Threads zu solchen Schweinchenstränden. Zu Swinger-Campingplätzen jedoch nicht.

Lehrer: So Tom du gehst jetzt vor die Tür dein Gelaber interessiert keinen! Schüler: Dann können sie ja gleich mitkommen!

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.12.2019 at 05:18, schrieb anonym47800:

Bin seit Jahren Camper- weiß keinen einzigen. Geschmäcker mögen verschieden sein, aber bei 96% der Camper, die ich auf dem CP sehe, bin ich heilfroh, daß ich noch auf keinem war- beim Anblick von Ballonseide in Kombination mit Adipositas komme ich auf jeden Gedanken- der Wunsch des swingens gehört sicher nicht dazu.

Du bist alles nur kein Camper. Das Klische gibt es schon lange nicht mehr. Da stehen schnell mal 100 kilo an Wohnmobil auf dem Platz, inkl. Smart, E.- Bike und entsprechender Kleidung.

 

Du meinst bestimmt Festcamper, die sich keine Wohnung leisten können.

 

Es gibt keine Bumscampingplätze. Und das ist auch gut so.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.12.2019 at 15:24, schrieb caterpillardog:

Gibt es Swinger campingplätze in Deutschland?

lügde.

×
×
  • Neu erstellen...