Jump to content

El Brasi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer kann mir was über El Brasi in Bochum sagen ? Welche Erfahrungen habt ihr mit den Club ? Möchte gern dort  hin 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben
War mal ein toller Laden, allerdings ziemlich runtergewirtschaftet und mittlerweile kein schönes Publikum für Paare mehr... Zumindest unsere Meinung!
Geschrieben
Meine Erfahrungen von vor über 10 Jahren: war mal etwas anderes. Das Publikum sehr bunt gemischt. Hin und wieder war es etwas abgerantzt in den Räumen. Abgetrennter Paarbereich fand ich gut. Oben und unten gab es jeweils eine Theke. Darkroom einmal und nie wieder, bin da direkt wieder raus 😅. Schade war, dass es keine wirkliche umkleide gab, sondern nur schliessfächer.
Geschrieben

Frage 100 Leute und du bekommst 100 verschiedene Antworten. Ich verlasse mich nicht mehr drauf, was andere mir über einen Laden erzählen, weil jeder es dort anders empfindet. Es gibt Leute, die sagen,boah ist das schmuddelig und im gleichem Atemzug lassen sie sich von 10 Mann anspritzen. Schau unter der Homepage nach, an welchen Tagen welches Motto ist und gehe einfach hin. Je höher deine Erwartungen umso mehr kannst du Enttäuscht werden. Wenn du Samstags gehst, haben die auch Buffet und das ist in Ordnung. Lg. Frank

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb werweisdasschon:

Frage 100 Leute und du bekommst 100 verschiedene Antworten. Ich verlasse mich nicht mehr drauf, was andere mir über einen Laden erzählen, weil jeder es dort anders empfindet. Es gibt Leute, die sagen,boah ist das schmuddelig und im gleichem Atemzug lassen sie sich von 10 Mann anspritzen. Schau unter der Homepage nach, an welchen Tagen welches Motto ist und gehe einfach hin. Je höher deine Erwartungen umso mehr kannst du Enttäuscht werden. Wenn du Samstags gehst, haben die auch Buffet und das ist in Ordnung. Lg. Frank

OK Danke schön, und welcher Tag lohnt sich am besten ?

Geschrieben

Ist halt alles Geschmackssache. Schau es dir an.

Der Samstag ist sicher ok. Das Essen ist wirklich legga :)

Es gibt auch einen Abend für TV. Ich glaub, der 1. Freitag im Monat. 

Der Laden hat schwer nachgelassen. War früher schöner dort.

×
×
  • Neu erstellen...