Jump to content

AO

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich lese hier immer wieder über AO Praktiken. Diese Abkürzung und den Begriff kenne ich nicht, bitte klärt mich auf.

Geschrieben

Es wundert mich, dass sich noch niemand auf deine Frage gemeldet hat, wo doch dieses Thema immer wieder hitzig diskutiert wird. Alles Ohne, also abgekürzt AO bedeutet, dass der Sex ohne Kondom praktiziert wird. Was bei Paaren also meist selbstverständlich ist, mögen andere eben auch bei völlig fremden Menschen. Das Thema ist immer wieder aktuell weil immer wieder jemand fragt, weshalb man das macht.

Geschrieben

Danke für die nette Aufklärung. Die Abkürzung ist so einfach, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin, peinlich. Aber ok dafür sind wir hier ja in dieser Community.

Tja prinzipell finde ich das auch schöner "ohne". Aber bei völlig fremden Menschen, hätte ich ein sehr unwohles Gefühl dabei und kommt daher nicht in Frage.

Geschrieben (bearbeitet)

*** AO wie wäre es mit Alles Ohne? Also ohne Kondom.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernte Beiträge
  • Moderator
Geschrieben

Oh weh, da haben so einige heute mal den Schalk im Nacken gehabt oder? Ich habe hier mal die Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Ich denke mal da deine Frage beantwortet wurde liebe (r) TE, werde ich an dieser Stelle das Thema schließen, und bedanke mich bei denen die konstruktiv geantwortet haben.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...