Jump to content

Natursekt-Party


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb el-bombon:

Das kann man üben. Wenn man Orgasmuskontrolle erreichen will, muß man diesen Muskel beherrschen können und diesen auch während einer Erektion freigeben können. Dadurch funktioniert auch das Wasserlassen während einer Erektion.

Also rubbel ich mir jetzt jedes Mal nen Ständer bevor ich pinkeln muss und trainiere dann "diesen Muskel",  indem ich dann zu pinkeln versuche? Am Besten mache ich das auf Arbeit, da kriege ich's dann auch noch bezahlt 😆😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedBeard-MV:

Also rubbel ich mir jetzt jedes Mal nen Ständer bevor ich pinkeln muss und trainiere dann "diesen Muskel",  indem ich dann zu pinkeln versuche? Am Besten mache ich das auf Arbeit, da kriege ich's dann auch noch bezahlt 😆😂

:D Wer weiß - vielleicht funktioniert das so ja auch. Aber das wäre nicht meine prärferierte Methode. Das Ziel ist ja nicht das Pinkeln mit Ständer, sondern die Orgasmuskontrolle. Dazu mußt du dir erstmal der Existenz und Funktion dieses Muskels bewußt werden und ihn gezielt öffnen und schließen. Und wenn du nahe dem Höhepunkt bist, kannst du den Drang zu kommen ableiten, in dem du diesen Muskel frei gibst.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Monsterbäckchen:

Wieso sollte man das mit einer Erektion nicht können ?

Jetzt mal ganz ehrlich.... wie geht das denn..? 😉

Damit kämpfe ich fast immer jeden Morgen... 🙈☝️😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb el-bombon:

:D Wer weiß - vielleicht funktioniert das so ja auch. Aber das wäre nicht meine prärferierte Methode. Das Ziel ist ja nicht das Pinkeln mit Ständer, sondern die Orgasmuskontrolle. Dazu mußt du dir erstmal der Existenz und Funktion dieses Muskels bewußt werden und ihn gezielt öffnen und schließen. Und wenn du nahe dem Höhepunkt bist, kannst du den Drang zu kommen ableiten, in dem du diesen Muskel frei gibst.

Ach, ich dachte den Beckenboden anspannen? 🤔 Welcher Muskel ist das, von dem wir sprechen?

 

Na, da hab ich ja was zum Entdecken & Üben für die nächsten Wochen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Ach, ich dachte den Beckenboden anspannen? 🤔 Welcher Muskel ist das, von dem wir sprechen?

 

Na, da hab ich ja was zum Entdecken & Üben für die nächsten Wochen...

Ja, das ist im Beckenboden. Das ist der Muskel, mit dem du das Wasserlassen kontrollierst. Ohne jetzt anatomisch korrekt zu sein, hat das wohl was mit der Prostata zu tun.

Aber was du meinst, ist die Methode, mittels Beckenbodenanspannung die Prostata daran zu hindern, zu ejakulieren. Das ist eine sinnvolle Methode. Was ich hier jetzt jedoch ansprach, ist die direkte und bewußte Kontrolle des Schließmuskels, der das Wasserlassen steuert.

bearbeitet von el-bombon
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Jetzt mal ganz ehrlich.... wie geht das denn..? 😉

Damit kämpfe ich fast immer jeden Morgen... 🙈☝️😅

Das klappt bei mir ohne Probleme :))) Sonst könnte ich ja gewisse versaute  ( für poppen höchst unanständige versaute Spielchen für die andere hier die Moralkeule rausholen würden ) nicht  praktizieren :-) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Monsterbäckchen:

Das klappt bei mir ohne Probleme :))) Sonst könnte ich ja gewisse versaute  ( für poppen höchst unanständige versaute Spielchen für die andere hier die Moralkeule rausholen würden ) nicht  praktizieren :-) 

Oha... 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Monsterbäckchen:

Das klappt bei mir ohne Probleme :))) Sonst könnte ich ja gewisse versaute  ( für poppen höchst unanständige versaute Spielchen für die andere hier die Moralkeule rausholen würden ) nicht  praktizieren :-) 

Ach Mann, noch ein Grund dich zu treffen!? 🙄🤐 Aber warum nur das Saarland?? ✈️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Ach Mann, noch ein Grund dich zu treffen!? 🙄🤐 Aber warum nur das Saarland?? ✈️

Der Nabel der Welt eben ;-))) Wird dir sicher hier gefallen :)

Geschrieben

Würde immer wieder gern mitmachen ist eine super Stimmung und die Leute sind ganz locker drauf 3x habe ich es miterleben können

Geschrieben

Ja, ich war schon auf Parties. Alleine und mit Begleitung. Es war immer ganz wunderbar, auf viele Gleichgesinnte zu treffen. 
 

Natürlich sind Parties toll, aber wenn ich es mir wünschen dürfte, dann zöge ich einen kleinen (bis 10 Personen) privaten Kreis, für private Parties vor. Man kennt sich und die gewisse Scheu ist dann nicht mehr so ausgeprägt. 

Geschrieben

Ich habe es bisher leider nur zu zweit erlebt, würde gerne mal von mehreren angepisst werden, naürlich nur wenn ich hinterher duschen kann (mit Wasser)

 

Geschrieben

Einmal Erfahrung bis jetzt aber War keine party. Könnt mich auch anschreiben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was es nicht so alles gibt....mit NS noch keine wirklichen Erfahrungen sammeln können. Naja, man lernt ja nie aus...

Geschrieben
Am 16.12.2019 at 21:29, schrieb Paparazzi01:

Ja, Natursekt - Partys sind was ganz besonderes, sie sind absolute Klasse, also ich kann es nur empfehlen wenn die Frauen auf der Gummimatte knien und sie drauf warten das die Männer ihren Natursekt ablassen.

geht das auch umgekehrt ?wär noch geiler

Geschrieben

Was mich immer auf so einer Party begeistert hat, waren die vielen Frauen, die Spaß daran hatten vor Publikum zu pissen. 

Geschrieben

Bin immer wieder gerne auf NS Partys.Es ist immer eine geile Stimmung,die Leute sind gut drauf. 

Man ist meist nackt und kann viel sehen und spüren. Hab das mal probiert .Seitdem lässt mir das Pissen mit Gleichen nicht mehr los 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.12.2019 at 08:39, schrieb GinaB28:

Hi, ja habe da einige Erfahrungen, sind ein Kreis von Mädels die sich bei Partys auch sehr gern diesen sehr sinnlichen Genuss gönnen und sehr gern hingeben.

Also ausprobieren und dabei ist schon wichtig die richtige Location und Möglichkeiten danach auch zu duschen etc.

Grüße

Sowas finde ich sehr erregend, würde gerne mal umringt von mehreren Frauen ihren Natursekt empfangen.

Geschrieben

habe mit meiner ex alles durch. bis hin zum einpissen in jeans und schlüpfer. vor allem wenn ihre pisse durch ihren schlüpfer auf mich rauftropfte war zu geil. am besten fand ich, wenn sie sich spontan vor mir in die hose pisste. oder am fenster stehen es einfach laufen lies und ich mich dabei unter sie gelegt habe. es gibt einfach nichts geileres. ne party im raum hannover wäre natürlich nochmal das itüpfelchen.

×
×
  • Neu erstellen...