Jump to content

Anal Vorbereitung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend Ladies,

wie bereitet ihr euch auf Analsex vor? Benutzt ihr eine spezielle Analdusche oder wie geht ihr vor, wenn ihr wisst, beim Date könnte es dazu kommen. Hygiene ist ja generell wichtig aber gilt es sicher noch mehr zu beachten, als zu duschen und das Lieblingsparfum aufzutragen.

Freue mich auf euer Feedback.

 

LG Tom

 

 

Geschrieben
Garnicht schwanz so Stumpf rein und los
Geschrieben
Ich würde sowas von meinen Arsch beim ersten Date zusammen kneifen. Never ever :D
Geschrieben
Wenn der Mann in die Höhle der Löwen will, muss er auch mit den Konsequenzen rechnen 😋 100% sauber wird es auch mit Analdusche nicht😉
Geschrieben
Ich würde auch sagen, erst mal abwarten denn dies braucht Zeit..
Geschrieben
Nutze mal die Suchfunktion...Zu dem Thema gab es hier schon einiges....
Geschrieben
Moin, was glaubst Du wohl wie sich eine Frau darauf vorbereitet. Die wenigsten wohl eher nicht. Analverkehr ergibt sich. Und dann muss da nicht anal gefischt werden. Warum, kann ich dir erklären. Weil man damit die Darmflora zerstört. Und man kann es kaum glauben, der Darm ist im Arsch, wo sich sonst. Sollte es dir eine Dame im Liebestoll mal anbieten, das wirst du schon merken, dann wirst du sehen was los ist. Ich persöhnlich find Analverkehr sehr anregend und empfindsam, wenn man weiß wie es geht. Und ja, ich bin ein Schlaumeier, und nein ich muss hier niemanden beeindrucken. Find die Fragen einfach nur dämlich. In diesem Sinne, einen schönen Abend.
Geschrieben
Wie kommt man auf solche Fragen?!😅
Geschrieben
Bevor hier keiner richtig antwortet: definitiv ne kleine analdusche vorher u man sollte so 2h vorher bestenfalls seine Geschäfte erledigt haben wenn du weisst was ich meine ^^. Mein Partner war immer so vorbereitet. Strapon stuff u so. Und Wenn man keine Sauerei zu befürchten hat sind beide lockerer. Geht mir zumindest so.
Geschrieben
Auf jeden Fall vorher eine spülung...dann kann man es genießen :-)
Geschrieben
Nanu.... Du hast jetzt ein gewisses Date und möchtest Dich selbst auch darauf vorbereiten...? 🤭
Geschrieben
Oh man. Muss man solche Fragen stellen????? Anal-Sex ergibt sich. Und Sex ist erst gut wenn es schmutzig wird. So what. Wenn es passt und geil ist., Alles andere erledigt die Dusche danach und die Waschmaschine.
Geschrieben
Keine Zwiebeln oder Kohl vor dem Date verzehren.
Geschrieben
Ja, ich gebe dir recht. Das stimmt. Da gibt es aber Männer, die glauben das zu machen was in Pornofilme so vorgeführt wird. Und 1, 2 Liter wirken da halt anders. Danke für deinen Hinweis. 👍
Geschrieben
Vor dem Duschen nehm ich einen Handballon mit Aufsatz, lauwarmes Wasser rein, dann mach ich circa ne Stunde vorher eine Spülung.....dauert so 15 Minuten, wenn alles fertig ist danach duschen, ganz einfach.....es geht auch ohne eine Vorbereitung bei mir.....Mein Schatz (er) weiss was er da macht, und wenn es trotzdem mal daneben geht, mein Gott, gibt wirklich schlimmeres.......Entspannung pur, das ist die Vorbereitung
×
×
  • Neu erstellen...