Jump to content

Erste Erfahrungen mit einer Frau


Empfohlener Beitrag

Hallo, 

nun bin ich ein paar Tage hier und hab so viele Schwänze gesehen (ungewollt) da wollte ich euch Mädels mal nach einem Thema fragen, was mir schon länger durch den Kopf geht. Ich habe schon öfters mal darüber nachgedacht mit einer Frau Spaß zuhaben. Wie waren eure ersten Erfahrungen damit ? Sollte es jemand fremdes sein oder eher jemand vertraut ? 

Bin für antworten dankbar Blume 

Ich habe es ausprobiert, nicht so mein Ding ! ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß !
Ich tendiere zu fremd. Hatte 1x die Erfahrung machen dürfen, aber bevor es zum richtigen Kennenlernen kam, hatte sie einen Partner für was Festes 😔
Versucht und als für mich nicht passend befunden. Sie war fremd. ..eine Bekannte hätte es nicht besser gemacht.
Ich hatte mein erstes mal mit einem fremden Paar, sie hatte Erfahrung und hat mich behutsam eingeführt. Es geschah nichts was ich nicht wollte. Und ich begehre die zahrte Haut einer Frau.
Hatte einen Dreier mit einer anderen Frau aber nur ich und eine Frau leider kam es noch nicht zu so einem treffen :-O Sehr schade auf jedenfall hätte ich Lust dazu
Meine Frau hat es ein mal genossen und will es nicht mehr missen 😍
Bei mir war es die beste Freundin, somit eine mir sehr vertraute Person. Ich empfand diese Vertrautheit als sehr gut und würde es genau so wieder machen. Das birgt natürlich das Risiko, dass die Freundschaft darunter leidet oder zerbricht - in meinem Fall hat sie das aber nicht. Wir haben es beide als verbindende gemeinsame Erfahrung gesehen und es sehr genossen.
Lange her, aber wunderschön. Vertraut oder fremd, naja, schwer zu sagen - je nachdem, was die Gelegenheit so bietet (nach Bauchgefühl eben)!
Bei mir war es eine flüchtige Bekannte, zuerst Unsicherheit dann Nervosität am Ende unglaubliche Befriedigung, ich möchte es nimmer missen
×
×
  • Neu erstellen...