Jump to content

Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo meine Partnerin und ich wollen in kürze das erste mal in einen Club.

Speziell geht es um das Haus Sandersfeld im Raum Oldenburg, kann uns jemand was zur Bekleidung sagen, was oder trägt man überhaupt was an den Füßen, läuft da jeder barfuß rum ?? 
was kann Mann gut tragen, wir haben überhaupt keine Ahnung.

am 21.12 ist ein Pärchenabend ausgeschrieben, heißt das Soloherren haben kein Zutritt ? 
Ich weiß wir könnten da vermutlich auch anrufen, aber es gibt doch hier sicherlich Gleichgesinnte die sich dort auskennen !? 
Und uns Tipps geben können, gibt es einen Whirpool, was könnt ihr dort besonders empfehlen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
Flipflops und ne schöne Boxershorts ;-) T-shirt oder Unterhemd
Geschrieben
Adiletten mit weißen Tennissocken und ein billiges hautenges Plastikleibchen. So laufen da viele rum. Fällt nicht auf.
Geschrieben
Einfach mal die Homepage des Clubs besuchen und sich informieren. Und bloß nicht barfuß...mit dreckigen Füßen dann auf die Matte oder was.
Geschrieben

Meistens steht, welche Kleidung gewünscht ist.

Als Mann gehe ich immer in Anzughose und Hemd. Boxershorts und T-Shirt ist nicht immer zugelassen und ich finde es sieht billig aus. Clubwear besitze ich nicht, da cih es für Männer eher lächerlich finde.

Frau hat quasi die freie Wahl, ob in Dessous oder im kurzen schwarzen oder Lederleggings und nur ein Bralette... 

Geschrieben
Die meisten Clubs haben Bade Latschen, wenn Du es hübscher haben willst, solltest Du eigene mitbringen. Die Frauen tragen zu 90% High Heels
Geschrieben

Ich bin auch am überlegen mal dort hin zu gehen, gibt etwas Grundlegendes, was man zu beachten hat? Habe da noch keine Erfahrung.. vielen Dank und liebe Grüße :) 

Geschrieben
Am 19.12.2019 at 15:58, schrieb Dawid-8807:

Ich bin auch am überlegen mal dort hin zu gehen, gibt etwas Grundlegendes, was man zu beachten hat? Habe da noch keine Erfahrung.. vielen Dank und liebe Grüße :)

Allerdings! Sei höflich und vor allem nicht aufdringlich! Niemals etwas erzwingen oder gar grob sein! Es hat sich leider eingeschlichen, dass man(n) sich der Dame grabschend und ungehobelt nähert, ohne jegliche Anwendung von Empathie oder Feinfühligkeit. Ein Swingerclub ist kein Bordell, wird aber offenbar gern als solcher angesehen von den Horden von Einzelherren. 
 

Deshalb nur noch Pärchenclubs! 
 

 

×
×
  • Neu erstellen...