Jump to content

Pfahl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im BDSM gibt es doch diesen Pfahl in Form eines T-Stücks. Der Kerl sitzt mit gespreizten Beinen auf einem Balken und steckt Schwanz und Klötze durch ein Loch im Pfahl. Seine Handgelenke sind an den Auslegern des T-Stücks fixiert. Knie und Füße sind ebenfalls geeignet fixiert, um die gespreizte Stellung zu garantieren. Dann stimuliert der/die Dom seinen Schwanz, der daraufhin so anschwillt, dass er nicht mehr aus dem Loch im Pfahl herausgezogen werden kann. Durch verschiedene Maßnahmen wird der Kerl dann kontrolliert zum Abspritzen gebracht.

Hat das schon jemand von Euch praktiziert? Wie heißt dieser Pfahl? Wo bekommt man so etwas her?

 

Geschrieben
Könntest den dir eventuell nicht selbst bauen?
Geschrieben
Beim selber bauen aber schön drauf achten die Kanten aalglatt zu feilen, schleifen oder hobeln... das macht sonst böse Aua 😓😂
Geschrieben
Es gibt diverse Geschäfte, die BDSM-Möbel verkaufen und auch Spezialanfertigungen auf Kundenwunsch herstellen. Fremdlinks sind verboten, aber in einer Suchmaschine deiner Wahl findest du sicher einige Firmen ;) Was du meinst ist wahrscheinlich ein Sklavenstuhl mit integriertem Penis- und Hodenpranger. Da wirst du mehrere hundert Euro für so ein Stück rechnen müssen. Praktische Erfahrungen mit designierten SM-Möbelstücken habe ich aus Platzgründen keine :)
Geschrieben
Habe ich noch nie gesehen, liest sich aber wie eine spezielle Form eines Prangers....
Geschrieben

Ergänzend zu dem, was bereits geschrieben wurde ist meine Erfahrung, das viele Möbel einfach nur interessant aussehen aber wenig praktischen Nutzen haben.

Häufig sind die Dinger nicht sonderlich ergonomisch, wodurch es recht schnell äußerst unbequem für den Sub wird. Rückenschmerzen z.B. in ner Session sind nicht wirklich förderlich für die Stimmung. ;)

Zumal man mit Alltagsmöbeln und brauchbaren Seilen relativ einfach den gleichen Effekt erzeugen kann.

Wenn man sowas unbedingt haben will (und der Platz da ist...) würde ich mir soetwas wahrscheinlich auch selbst bauen. 

MfG

Geschrieben
du meinst wahrscheinlich was ähnliches wie ein CBT Tisch (gib einfach mal "CBT-Tisch Evil Toys" beim gockel ein, vielleicht ist das ja was für dich - Kostenpunkt 395,00 Euro). Achja, nein, ich habe keine Erfahrungen damit
Geschrieben

Hat keiner Erfahrung mit einem solchen Gerät?

vor 2 Stunden, schrieb ofusso:

ich würde Dich gerne stimulieren...

In der Tat muss es geil sein, so zum Spritzen gebracht zu werden. In einschlägigen Video-Portalen kann man so etwas ansehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bimsts:

Klingt sehr sehr spannend

Klingt entsetzlich. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bujet:

Klingt entsetzlich. 

Quatsch. *Kopfschüttel*

vor 27 Minuten, schrieb OTTO-071219:

hast du ein foto davon ?

Nein, leider nicht.

Geschrieben
Garantiert Marke Eigenbau!Hab ich noch nie gesehen aber die idee ist echt gut.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SteakLover:

Garantiert Marke Eigenbau!Hab ich noch nie gesehen aber die idee ist echt gut.

Es heißt wohl CBT Chair / CBT Stuhl.

Unter dem Titel "Milked to the Edge" gibt's in einem der Videoportale einen Clip, wo es einem Kern auf so einem Stuhl von einer hübschen Dom ziemlich gut gemacht wird.

vor 2 Stunden, schrieb OTTO-071219:

hast du ein foto davon ?

siehe Hinweis auf Video oben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das scheint ein tolles Möbel zu sein, halt nicht sehr Diskret wenn mal Schwiegermutti zu Besuch kommt

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mollylove:

Das scheint ein tolles Möbel zu sein, halt nicht sehr Diskret wenn mal Schwiegermutti zu Besuch kommt

Darum in den Keller damit. Und aufpassen, wenn Schwiegermutter einen Witz versteht und zum Lachen in den Keller gehen will.

×
×
  • Neu erstellen...