Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Was ist eue Lieblingsstellung und oder Sexpraktik. Habt ihr ungewöhnliche Stellungen oder Praktiken? Was törnt eher ab als wie an? 4
StaenkerJule Geschrieben Dezember 16, 2019 Frage gabs Gestern hier schon...Und immer noch beliebt die Marienkäferchenstellung..... 1
mariaFundtop Geschrieben Dezember 16, 2019 Spanking liebe ich.....das Spiel mit Lust und Schmerz überhaupt....in der richtigen Dosierung....es puscht alles und lässt mich fliegen Was ätzend ist....schnödes reinraus ficken... langweilig ohne Ende
Fruchtzwerg77 Geschrieben Dezember 16, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Maria2466: Auf dem Rücken liegender Käfer Ist das Missionar ?
extremoffen Geschrieben Dezember 16, 2019 Wenn Frau mich reitet, weil Sie dann das Tempo und die Tiefe selbst bestimmen kann. Zudem kann Mann dann schön an Ihren Brüsten spielen 4
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Was mich antörnt sind gepflegte lange Fingernägel sie muss gut riechen dezent geschminkt sein und selbstverständlich rasiert meine Lieblingsstellung ist von der Partnerin abhängig 1
Erogenezone75 Geschrieben Dezember 16, 2019 Ich mag die Renterstellung. Sie macht einen Kopfstand und ich lass ihn einfach rein hängen. 😋 1
Rosenrot707 Geschrieben Dezember 16, 2019 Seesternstellung ….alle 4re von mir ……….Wie oft eigentlich noch diese Frage ? 3
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Am Liebsten blase ich einen Schwanz, oder verwöhne eine Muschi mit der Zunge und werde dabei doggy gefickt. Starapon oder echter Schwanz!;-) 1
MolliMausi39 Geschrieben Dezember 16, 2019 Ich Blase gerne....das ist erstmal das wichtigste Aaaaaaber dann finde ich doggy mega geil oder löffelchen ❤❤ 33
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Es kommt auch immer auf die Sexpartnerin an. Wenn ich sehr auf Reiten stehe, sie aber nicht, dann wird reiten zusammen definitiv keinen Spaß machen, auch mir nicht. Wichtig ist, sich auf seinen Gegenüber einzulassen, so können auch Stellungen, die man vorher nicht mochte oder gar nicht auf dem Schirm hatte plötzlich sehr spannend sein ;) 4