Jump to content

Bispingen


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, ich bin in der nächsten Zeit in Bispingen. Habt ihr vielleicht ein paar Geheimtipps in Bezug auf Treffpunkte? 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Snowdome is immer Top👌👌👌👌

Danke

 

Geschrieben
Ich nehme an, du bist im Centerpark. Geh lieber dort ins Aqua Mundo. Im Showdome wenn dann nur in der Hütte, auf der Piste wird das eher nichts.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Ich nehme an, du bist im Centerpark. Geh lieber dort ins Aqua Mundo. Im Showdome wenn dann nur in der Hütte, auf der Piste wird das eher nichts.

Richtig. Bin dort im CP. Und im Aqua Mundo geht was? 

vor 17 Minuten, schrieb SirKike:

Ich hatte mal ein ziemlich geiles Wochenende im dortigen Center Parc

Hast du dich vorher verabredet oder kam das eher spontan? 

Geschrieben

@Diggidi01 Der Punkt, den Du triffst, ist der Treffpunkt. Und wenn ein bestimmter Punkt dein Treffpunkt sein soll, musst Du einfach nur gut Zielen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Diggidi01:

Richtig. Bin dort im CP. Und im Aqua Mundo geht was? 

Was soll da gehen? Mal ehrlich, das ist ein Familienschwimmbad. Da gehen sicher kaum Singles hin, um jemanden für Sex zu finden. Aber kennenlernen kann man da auf alle Fälle Menschen. Was daraus wird kann die kein Mensch der Welt sagen.

Ab und zu gibt es hier mal Dateangebot für den CP.

Aber, egal, wer evtl. mal irgendwo rund um Bispingen oder im CP jemand erfolgreich getroffen hat, das ist noch lange kein Hinweis darauf, das du auch Glück haben könntest.

 

 

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...