Jump to content

Single sucht Seitensprung... geht denn so was!?


SensualGentleman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man nach den, auch hier kursierenden "Meinungen" und "Definitionen" geht, darf ein Single außer einer Beziehung oder ONS eigentlich nach gar nichts suchen. Warum will Single eine/n "Hausfreund/in/" oder "Affäre"? Vielleicht weil er/sie sich auch eine Liaison mit gebundenen Partnern vorstellen kann? Auch der immer wieder gern gebrachte Hinweis auf sogenannte Fake"Singles" geht mir so langsam auf den Kranz. Spätestens wenn im Mailverkehr ein Treffen zur Sprache kommt, merkt man doch, an wes Geistes  Kind man geraten ist. Ich bin Single und bin JEDERZEIT besuchbar (siehe Profiltext). Ergo hab ich KEINE sonstwie geartete "verkappte" Beziehung. Und mit der "Suche" signalisiere ich, daß ich mir eben eine Hausfreundin, oder eine Affäre durchaus vorstellen kann. Zumindest unter bestimmten Voraussetzungen

Geschrieben
Klar geht das. Der Single meint es vielleicht so rum das es ihm egal ist das er als Seitensprung benutzt wird, heißt er sucht ein vergebenen. Affäre ist für mich fast das Selbe aber nicht ganz lest nach wofür Affäre normalerweise steht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb PeterHH1961:

ebensowenig kann man „Seitensprung passiv“ angeben, wäre für jene die gebundene Partner akzeptieren ideal, würde einem ehrlichen Single nicht gleich Lügen unterstellt.

Den "Seitensprung passiv" kann man bei den Vorlieben anklicken und im Profiltext, kann man entsprechendes dazu schreiben.

vor 36 Minuten, schrieb Bic99:

Warum will Single eine/n "Hausfreund/in/"

oder "Affäre"? 

Ein/e Hausfreund/in ist der/die Mitspieler/in bei Paaren und das können durchaus Singles sein.

Die Affaire gibt es sehr wohl auch unter Singles, sie wird zu Unrecht oft in den Topf Fremdgehen gesteckt, das heimliche Fremdgehen heisst viel treffender Seitensprung.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Anders herum denken > Single will/möchte/wäre nicht abgeneigt, der Seitensprung zu sein.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Myraja:

Den "Seitensprung passiv" kann man bei den Vorlieben anklicken und im Profiltext, kann man entsprechendes dazu schreiben.

@Myraja: Moin, dass man „Seitensprung passiv“ bei den Vorlieben angeben kann, das wusste ich nicht, allerdings Seitensprung als Vorliebe finde ich auch etwas unpassend, ich bleibe da lieber bei meinen Ausführungen im Profiltext, unter Vorlieben verstehe ich ja etwas anderes😊, aber egal - vielen Dank für den Hinweis und Dir einen schönen Rest-3.-Advent

Geschrieben
da siehst du mal, das 90 % der Singles hier verheiratet sind...
Geschrieben
Geht ja auch, dass sich ein Singles für den Seitensprung eines Gebundenen zur Verfügung stellt... sich sozusagen "Opfert", damit durch diese moralische Entgleisung nicht noch ein zweites Paar durchs Fegefeuer gehen muss! Auch ein Beweis für die soziale Kompetenzen von und Singles
Geschrieben

Da ist schon einiges an Input zusammen gekommen. Die Sichtweisen sind wirklich vielfältig, aber auch von verschiedenen Standpunkten aus nachvollziehbar. Wirklich interessant, was dazu ausgeführt wurde - und an dieser Stelle auch vielen Dank dafür 😃

Geschrieben
Warscheinlich darf die Puppe nix wissen oder die ausgedachte Freundin.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Naja aber dann darf nen hetero Mann nicht auf TS stehen?🤔

Oder war es nur verwirrend weil auch TVs angegeben waren?

Und aus Neugier, Mann wäre doch auch schwul wenn er auf dich fliegt oder?

Richtig. Ein Hetero-Mann dürfte theoretisch nicht auf TS stehen, wobei man da unterscheiden muss zwischen Transmann und Transfrau, wobei viele sich nach der GaOP nur noch als Mann / Frau bezeichnen.
Von daher wäre die Angabe keinesfalls irreführend, wenn er auf eine Frau mit trans-Vergangenheit steht.

Wie TV in das Konzept eines hetero-Mannes passen, ist für mich absolut fragwürdig.

Und das ist auch so eine Sache, die ich nicht verstehe und wo ich auch nachfrage, wenn ich eine Nachricht von einem hetero-Mann bekomme, der mich treffen möchte.
Die richtige Bezeichnung wäre pansexuell, was beschreibt, dass man auf einen Menschen steht, ganz gleich ob Mann, Frau, Inter, TS etc.

Geschrieben
Da ist einfach gesehen( so nehme ich mal an), ein Single, dem es egal ist ,ob jemand außerhalb der Beziehung fremd -poppt. Der jeweilige Mensch, bevorzugt auch solche Art von Sexuellen Ausrichtungen!😉
Geschrieben
Latürnich geht das! Ich bin Single und hätte gegen einen (dauerhaften) Seitensprung mit einer Dame, die gern fremde Haut spüren möchte, nichts einzuwenden. Das wäre dann sozusagen ein "passiver" Seitensprung.
Geschrieben
Die meisten sind einfach unfähig zu begreifen was eine Begriffe bedeuten .. da kann man nix machen außer sich vor den Kopf fassen Single sucht Partnertausch auch ganz witzig Oder single undefinerbar .. auf nach frage .. es leben Kinder im Haus.. Verheiratet .. sucht Beziehung auch nett Und so geht der blodsinn immer weiter ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb SensualGentleman:

oder wie seht ihr das?

Naja.... mal abgesehen davon, dass diese Frage schon zum dreiunddrölfzigsten Mal gestellt wurde....

Vielleicht will sich ja der-/diejenige auch nur zum Seitensprung zur Verfügung stellen...

bearbeitet von jaybob70
×
×
  • Neu erstellen...