Jump to content

Nicht jeder hat Erfolg ! Helft euch untereinander


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Männer , liebe Frauen 

Poppen.de ist eigentlich eine sehr schöne Sache. 

Nicht immer hat man Erfolg , Erwartungen bleiben aus oder aber man erhält keine Antwort. 
 

Jeder sollte sich hier bewusst werden , dass nicht  jeder direkt mit jemanden ins Bett geht. Vielleicht möchte auch der ein oder andere gar nicht mit jemand fremdes Sexuellen Kontakt haben wollen ?

ich lese leider immer öfter von Männern , dass sie keinen Erfolg haben. Es folgen fragen wie , was mache ich falsch. Hinterfragt euch mal selber , sind die Schwanzfotos Ende 2019 noch in oder doch schon out ? Wollen Frauen das sehen ? Denkt ihr es ist ein online Katalog , wo ihr eine Frau bestenfalls noch filtert und denkt ,  geil die ficke ich jetzt mal eben ????? Nein , definitiv nicht . Mein Profil ist berufsbedingt leider nicht mit Fotos bestückt. Doch aber , hatte ich schon eine Einladung zum .... kennenlernen mit der Option ( vielleicht etwas mehr) ! Das geht , aber eure Erwartungshaltung sollte mal zurückgeschraubt werden.  Ich schaue mir gerne mal andere Profile an , lerne davon und schaue mir die netten und hübschen Frauen an. Danke das es euch gibt , ihr habt tolle Fotos und mit Sicherheit Geduld ohne Ende ! 
 

Warum wird nicht mal öffentlich diskutiert . Was erwarten die Männer ?  Was wollen Frauen sehen oder hören ? Wie kann man am besten Kontakt zu jemanden aufbauen ? Gibt euch doch mal untereinander Tipps . Wäre für euch einfacher , massenhafte Nachrichten bleiben vielleicht aus und auch die ungeduldigen Männer lernen von euch. 
 

 

Geschrieben

Dein Ansinnen in allen Ehren, aber solche Diskussionen gab`s schon zuhauf.

An der Situation haben diese aber nicht wirklich etwas geändert.

Geschrieben

Und täglich grüsst das Murmeltier...  Als erstes solltest Du erläutern, was Du unter Erfolg (siehe Überschrift) verstehst. Solche Diskussionen gibt es hier im Archiv hunderte oder gar tausende, in allen Variationen.

Meiner Meinung nach ist diese Plattform, wie jede andere Datingseite, ein Abbild unserer Gesellschaft. Ich wiederhole mich, aber vergleiche es mit einer vollen Fußgängerzone. Du findest alles. Es gibt die Einhörner, die Traummänner und Traumfrauen, es gibt jede Menge ganz normale Menschen, es gibt Psychopathen (männliche wie weibliche), es gibt die Dauerfrustrierten, die Jungfräulichen, die Verklemmten, die Aufgeschlossenen, die Hilfsbereiten, die Glücklichen und auch einen ganzen Schwung Amöben und Einzeller.

Und denen willst Du allen helfen? Wobei? Kontakte zu knüpfen? Sex zu bekommen? Wer es "draussen im richtigen Leben" nicht gebacken bekommt, mit Menschen in Kontakt zu kommen und zu kommunizieren, wird es auch hier nicht schaffen. Und Kommunikation ist alles. Immer. Überall. Und jeder entscheidet für sich, wie seine eigene Art der Kommunikation aussieht. Für manche ist es das Pimmelbild, manche schreiben einen Roman, manche nur drei Wörter, und manchmal reicht das dem Gegenüber und manchmal auch nicht.

Wenn ICH mir etwas wünschen könnte für diese Seite, dann würde ich mir von vielen Männern und auch Frauen hier etwas mehr Gelassenheit wünschen, etwas weniger Verbissenheit und etwas mehr Entspanntheit.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Sensation2020:

Was erwarten die Männer ?  Was wollen Frauen sehen oder hören ? Wie kann man am besten Kontakt zu jemanden aufbauen ?

Im Forum und im Magazin zuhauf zu finden 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sensation2020:

Warum wird nicht mal öffentlich diskutiert . Was erwarten die Männer ?  Was wollen Frauen sehen oder hören ?

Gab's doch hier schon hundertfach, solche Diskussionen. 🙄

Wie kann man am besten Kontakt zu jemanden aufbauen ? Gibt euch doch mal untereinander Tipps

Jeder ist seines Glückes Schmied. Sind alle erwachsen hier, muss man doch keinen mehr an die Hand nehmen. Und was bei dem einen funktionieren kann, muss doch bei dem anderen noch lange nicht funzen. 🤷‍♀️

. Wäre für euch einfacher , massenhafte Nachrichten bleiben vielleicht aus

Ist ein Trugschluss, außer bei neuen Mitgliedern. Aber Märchen halten sich hartnäckig.

und auch die ungeduldigen Männer lernen von euch. 

Ungeduldige Männer  können von Poppen direkt lernen. Da gibt's reichlich Tipps für die Gestaltung eines Profil.  Aber wenn Mönner rein optisch schon nicht passen, was sollen die dann lernen? 
 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Desbasstscho:

Und täglich grüsst das Murmeltier...  Als erstes solltest Du erläutern, was Du unter Erfolg (siehe Überschrift) verstehst. Solche Diskussionen gibt es hier im Archiv hunderte oder gar tausende, in allen Variationen.

Meiner Meinung nach ist diese Plattform, wie jede andere Datingseite, ein Abbild unserer Gesellschaft. Ich wiederhole mich, aber vergleiche es mit einer vollen Fußgängerzone. Du findest alles. Es gibt die Einhörner, die Traummänner und Traumfrauen, es gibt jede Menge ganz normale Menschen, es gibt Psychopathen (männliche wie weibliche), es gibt die Dauerfrustrierten, die Jungfräulichen, die Verklemmten, die Aufgeschlossenen, die Hilfsbereiten, die Glücklichen und auch einen ganzen Schwung Amöben und Einzeller.

Und denen willst Du allen helfen? Wobei? Kontakte zu knüpfen? Sex zu bekommen? Wer es "draussen im richtigen Leben" nicht gebacken bekommt, mit Menschen in Kontakt zu kommen und zu kommunizieren, wird es auch hier nicht schaffen. Und Kommunikation ist alles. Immer. Überall. Und jeder entscheidet für sich, wie seine eigene Art der Kommunikation aussieht. Für manche ist es das Pimmelbild, manche schreiben einen Roman, manche nur drei Wörter, und manchmal reicht das dem Gegenüber und manchmal auch nicht.

Wenn ICH mir etwas wünschen könnte für diese Seite, dann würde ich mir von vielen Männern und auch Frauen hier etwas mehr Gelassenheit wünschen, etwas weniger Verbissenheit und etwas mehr Entspanntheit.  

Ist das jetzt dein Ernst ? Soll ich dir jetzt erklären , was ich unter Erfolg verstehe ? 🥱🥱🥱🥱🥱

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sensation2020:

Ist das jetzt dein Ernst ? Soll ich dir jetzt erklären , was ich unter Erfolg verstehe ? 🥱🥱🥱🥱🥱

Deine Thread-Überschrift lautet: "Nicht jeder hat Erfolg ! Helft Euch untereinander"

Du kannst mir damit helfen, indem Du mir bitte erklärst, was Du hier unter Erfolg verstehst. Dein Profil besteht ja nur aus zwei Sätzen und daraus geht Deine Hauptintention nicht hervor. Ist Erfolg für Dich, möglichst viele Sexpartner zu finden? Oder nur eine/n bestimmte/n? Oder Unterhaltung? Gespräche? Kontakte? Bestätigung? Likes? Zeitvertreib? Darauf könnte man dann aufbauen, da jeder seinen Erfolg anders definiert.

Ich z.B. brauche keine Hilfe, ich bin völlig zufrieden, habe meine Ziele im Leben, meine Prioritäten und auch meine manchmal sehr eigene Sicht auf die Dinge. Und ich habe hier schon oft in Jammerthreads anderen Mitgliedern Tipps zu ihrem Profil und ihrer Einstellung gegeben, warum auch nicht? Wenn ich eine Frau wäre, würden mir an Deinem Profil folgende Punkte sauer aufstossen: Du bist "kein Single", suchst aber alles, unter anderem "Beziehung". Wie passt das zusammen? Dazu kein Foto, ein Zweizeiler als Profiltext und ein paar gruselige Vorlieben. Wohlgemerkt, das soll keine Wertung sein, die allermeisten Frauen hier können sich aber mit Vorlieben wie Gangbang und Gruppensex (wie in Deinem Profil) nicht anfreunden.

Also erzähl, was verstehst Du unter Erfolg auf dieser Seite? Kannst ruhig sagen, die Frauen lesen hier eh nicht mit....;)

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sensation2020:

Warum wird nicht mal öffentlich diskutiert . Was erwarten die Männer ?  Was wollen Frauen sehen oder hören ? Wie kann man am besten Kontakt zu jemanden aufbauen ?

Wird es nicht????

In jedem dieser Threads:

vor 23 Stunden, schrieb Sensation2020:

ich lese leider immer öfter von Männern , dass sie keinen Erfolg haben. Es folgen fragen wie , was mache ich falsch.

wird das mehr oder weniger konstruktiv diskutiert. Was ich dabei leider oft feststelle ist, dass die Tipps nicht angenommen werden, sondern (wenn sich der TE überhaupt beteiligt), sehr oft dann auf Stammtischniveau diskutiert wird, gerne auch beleidigend, denen gegenüber, die mögliche Ursachen aufzeigen, die beim TE liegen.

 

Wie Du schon sagst, jeder sollte da mal bei sich anfangen zu suchen/überlegen, bevor man ALLEN anderen die Schuld am erfolgreichen Mißerfolg gibt. Es gibt genug Leute, die hier super zurecht kommen, völlig egal, was der Einzelne sucht. Ist also nicht unmöglich und kein Hexenwerk. Aber oft werden eben die Ursachen an der falschen Stelle vermutet. Und die, die dann am lautesten Jammern, sind irgendwie auch am unbelehrbarsten...

Geschrieben

Mal angenommen ich wäre hier der absolute Oberchecker, der tollste Hengst auf der Weide und die Frauen würden quasi Schlange stehen, warum sollte ich anderen Männern hier Tipps geben wie es am Besten funktioniert?

Geschrieben

Ich kann dir sagen was ich nicht will:

-Leute die das Profil nicht lesen

-Schwanzbilder

-Buchstabensalat um den Filter zu umgehen.)

(bsp vorgestern  noch gehabt " suchst real? ydcydfcydfvxvcggjbjb?')

Geschrieben

Hier irgendwem "helfen", damit er was zum Poppen findet?!

Ich helfe gerne im Alltag,  in der Nachbarschaft, unter Kollegen usw.....aber hier ?!

Im Leben nicht!

Aber ich verweise gerne auf die Profile, der diversen Escort-Damen.Die freuen sich sicher auch darüber, dass die vorweihnachtliche Kasse klingelt.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sensation2020:

Warum wird nicht mal öffentlich diskutiert . Was erwarten die Männer ?  Was wollen Frauen sehen oder hören ? Wie kann man am besten Kontakt zu jemanden aufbauen ? Gibt euch doch mal untereinander Tipps

Sorry, aber das liest sich wie bei nem Stuhlkreis einer Selbsthilfegruppe.

Wie hier schon mehrfach darauf hingewiesen wurde, gibt es seitens von poppen schon viele Tipps, wie man sein Profil idealerweise gestalten sollte ( das kannst Du dir vielleicht auch mal durchlesen) und wie man sich hier verhalten sollte, müsste man eigentlich ohne Tipps und Ratschläge wissen, wenn man denn auch etwas von der "guten Kinderstube" mitbekommen hat. Aber gut, jeder Tipp kann nur eine ungefähre Richtung vorgeben und ist nicht allgemeingültig, da hier unterschiedlichste User am Start sind, mit völlig unterschiedlichen Voraussetzungen, was Optik, Charakter, Auftreten und ja, auch den Bildungshintergrund anbelangt. Da muss, im Rahmen seiner Möglichkeiten, jeder selber sehen, hier Erfolgserlebnisse zu haben. Wer nach ersten PN's immer wieder auf Igno  landet, bzw. nen ND bekommt, dem helfen auch keine Tipps....er kann es halt nicht besser oder sein Ego hindert ihn einfach, sich mal selber zu hinterfragen, warum das so ist. Wer schreibt, was Frauen lesen wollen, dürfte ebenso schlecht beraten sein.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Desbasstscho:

Deine Thread-Überschrift lautet: "Nicht jeder hat Erfolg ! Helft Euch untereinander"

Du kannst mir damit helfen, indem Du mir bitte erklärst, was Du hier unter Erfolg verstehst. Dein Profil besteht ja nur aus zwei Sätzen und daraus geht Deine Hauptintention nicht hervor. Ist Erfolg für Dich, möglichst viele Sexpartner zu finden? Oder nur eine/n bestimmte/n? Oder Unterhaltung? Gespräche? Kontakte? Bestätigung? Likes? Zeitvertreib? Darauf könnte man dann aufbauen, da jeder seinen Erfolg anders definiert.

Ich z.B. brauche keine Hilfe, ich bin völlig zufrieden, habe meine Ziele im Leben, meine Prioritäten und auch meine manchmal sehr eigene Sicht auf die Dinge. Und ich habe hier schon oft in Jammerthreads anderen Mitgliedern Tipps zu ihrem Profil und ihrer Einstellung gegeben, warum auch nicht? Wenn ich eine Frau wäre, würden mir an Deinem Profil folgende Punkte sauer aufstossen: Du bist "kein Single", suchst aber alles, unter anderem "Beziehung". Wie passt das zusammen? Dazu kein Foto, ein Zweizeiler als Profiltext und ein paar gruselige Vorlieben. Wohlgemerkt, das soll keine Wertung sein, die allermeisten Frauen hier können sich aber mit Vorlieben wie Gangbang und Gruppensex (wie in Deinem Profil) nicht anfreunden.

Also erzähl, was verstehst Du unter Erfolg auf dieser Seite? Kannst ruhig sagen, die Frauen lesen hier eh nicht mit....;)

 

Das wird mir mit dir zu blöde ! Du verstehst den Inhalt nicht und möchtest jetzt auf mein Profil eingehen. Das hat dich weniger zu interessieren und warum sollte es sauer aufstoßen ?  Sry , aber es ist besser du blockiert mich. Du bist es eigentlich nicht wert 🙏🏻 Nichts kapiert und vom Thema ablenken ! 

Geschrieben
Am 15.12.2019 at 13:04, schrieb Sensation2020:

Warum wird nicht mal öffentlich diskutiert . Was erwarten die Männer ?

Wie oft noch?

Deinem Text werden die meisten wohl zustimmen, von wegen "Jeder sollte sich hier bewusst werden , dass nicht  jeder direkt mit jemanden ins Bett geht. Vielleicht möchte auch der ein oder andere gar nicht mit jemand fremdes Sexuellen Kontakt haben wollen ". Problem - viele lesen das und denken: das trifft aber nur auf die anderen zu, ich bin doch anders und gerade der, der gesucht wird. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Joker139:

Mal angenommen ich wäre hier der absolute Oberchecker, der tollste Hengst auf der Weide und die Frauen würden quasi Schlange stehen, warum sollte ich anderen Männern hier Tipps geben wie es am Besten funktioniert?

die tipps kannst du ruhig geben.

da du ja der tollste hengst wärst, kommen sie wieder zu dir zurück. solche, die nicht warten konnten bis sie endlich vom tollsten oberchecker gevögelt werden. in der zwischenzeit, hast du ja noch genügend andere in der schlange stehen, die du nacheinander nehmen kannst.

wenn sie zu dir zurück kommen, werden sie dir sagen, dass du der beste von allen bist ( bräuchten sie zwar nicht sagen, weil du das eh weisst )

also geb ruhig tipps, so können deine frauen in der schlange als oberchecker auch mal schlechte erfahrungen machen, mit dir machen sie ja nur die ganz geilen.

:smiley:

es muss dir aber klar sein, dass sich das rumsprechen könnte, geh davon aus, dass die schlange immer länger wird.

bearbeitet von OTTO-071219
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sensation2020:

Das wird mir mit dir zu blöde ! Du verstehst den Inhalt nicht und möchtest jetzt auf mein Profil eingehen. Das hat dich weniger zu interessieren und warum sollte es sauer aufstoßen ?  Sry , aber es ist besser du blockiert mich. Du bist es eigentlich nicht wert 🙏🏻 Nichts kapiert und vom Thema ablenken ! 

Oooookay :confused:  Dann bin ich raus aus Deinem Thread. Kennst Du den Film "Idiocracy"? Genau so fühle ich mich gerade.

Geschrieben
Am 15.12.2019 at 13:04, schrieb Sensation2020:

Liebe Männer , liebe Frauen 

Poppen.de ist eigentlich eine sehr schöne Sache. 

Nicht immer hat man Erfolg , Erwartungen bleiben aus oder aber man erhält keine Antwort. 
 

Jeder sollte sich hier bewusst werden , dass nicht  jeder direkt mit jemanden ins Bett geht. Vielleicht möchte auch der ein oder andere gar nicht mit jemand fremdes Sexuellen Kontakt haben wollen ?

ich lese leider immer öfter von Männern , dass sie keinen Erfolg haben. Es folgen fragen wie , was mache ich falsch. Hinterfragt euch mal selber , sind die Schwanzfotos Ende 2019 noch in oder doch schon out ? Wollen Frauen das sehen ? Denkt ihr es ist ein online Katalog , wo ihr eine Frau bestenfalls noch filtert und denkt ,  geil die ficke ich jetzt mal eben ????? Nein , definitiv nicht . Mein Profil ist berufsbedingt leider nicht mit Fotos bestückt. Doch aber , hatte ich schon eine Einladung zum .... kennenlernen mit der Option ( vielleicht etwas mehr) ! Das geht , aber eure Erwartungshaltung sollte mal zurückgeschraubt werden.  Ich schaue mir gerne mal andere Profile an , lerne davon und schaue mir die netten und hübschen Frauen an. Danke das es euch gibt , ihr habt tolle Fotos und mit Sicherheit Geduld ohne Ende ! 
 

Warum wird nicht mal öffentlich diskutiert . Was erwarten die Männer ?  Was wollen Frauen sehen oder hören ? Wie kann man am besten Kontakt zu jemanden aufbauen ? Gibt euch doch mal untereinander Tipps . Wäre für euch einfacher , massenhafte Nachrichten bleiben vielleicht aus und auch die ungeduldigen Männer lernen von euch. 
 

 

Wenn du die Zeit die du in diesen Text investiert hättest-  dafür genutzt hättest, andere ähnliche Beiträge, durchzulesen..  wo es sowohl von männlicher als auch weiblicher Seite genug Antworten und Diskussionen gibt was gewünscht ist und was nicht... hattest du dir viel Zeit gespart, um der nächste zu sein der mit sowas um die Ecke kommt.

Wurde alles schon X Mal beantwortet. Jeder der ein bißchen Zeit investiert kann das lesen... nur mit dem lesen ( von Profil Texten z.B. ) sind viele ja schon überfordert. Da helfen auch keine noch so guten Tipps. 

Geschrieben

@Joker139

vor 11 Stunden, schrieb Joker139:

warum sollte ich anderen Männern hier Tipps geben wie es am Besten funktioniert?

Karmaausgleich . :yum:

Wenn ich raten könnte und Das ist selten genug würde ich es .

 Die Meisten die Tipps wollen , sind ja noch nicht mal bereit ein " Mustererstanschreiben " hier rein zu setzen und dann ist eben auch nicht zu raten .

Im Übrigen kann das Eine bei einer Frau genau das Richtige sein, das Andere komplett doof .

Das reduziert die Anzahl sinnvoller Tipps noch mal . 

×
×
  • Neu erstellen...