Jump to content

Erotixx Osnabrück


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

hat jemand mit dem Erotixx in Osnabrück schon Erfahrung gemacht?

Wir waren heute da und es war nicht so der Brüller. Das Publikum war im höheren Alter und nicht ansprechend :-( sowie nur Männer.
Die Sauberkeit war auch nicht so der Hit wie wir uns das gedacht haben. Unsere erste Erfahrung im PK und dann so ein Reinfall, wir werden nochmal das Novum in OS testen und dann für uns entscheiden, ob es auf Dauer was für uns ist. Nach heute würden wir NEIN sagen. Gerne würden wir da Damen oder Paare antreffen.

Was für Erfahrungen habt Ihr dort gemacht?

lg Jenny & Paddy

Geschrieben
Na in Osnabrück geht man ja auch ins Novum, das Erotixx war ja schon 2004 / 05 uralt und schmuddelig
Geschrieben
Hallo sind ab und zu da einmal Glück gehabt mit tollem Mann um die 40 sonst auch nur ältere Kerle
Geschrieben
im erotixx treffen sich nur gays ist auch nicht mein laden, fahrt ins extra joy barsighausen da ist denk ich mehr für euch
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Paar19-PuJ:

Hallo,

hat jemand mit dem Erotixx in Osnabrück schon Erfahrung gemacht?

Wir waren heute da und es war nicht so der Brüller. Das Publikum war im höheren Alter und nicht ansprechend :-( sowie nur Männer.
Die Sauberkeit war auch nicht so der Hit wie wir uns das gedacht haben. Unsere erste Erfahrung im PK und dann so ein Reinfall, wir werden nochmal das Novum in OS testen und dann für uns entscheiden, ob es auf Dauer was für uns ist. Nach heute würden wir NEIN sagen. Gerne würden wir da Damen oder Paare antreffen.

Was für Erfahrungen habt Ihr dort gemacht?

lg Jenny & Paddy

Warum geht ihr nicht in einen schönen Swingerclub? 

Geschrieben
Da gibt es Doch bessere Möglichkeiten 😉
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bujet:

Warum geht ihr nicht in einen schönen Swingerclub? 

Das wird unser nächster Test. Ich bin mit meiner Ex schon mal in einem gewesen war aber auch nicht so der Hit, aber mal schauen was sich so in den letzten Jahren geändert hat.

Vielen Dank allen für die schnellen Antworten.

Wir werden dann mal das Novum aufsuchen bei Gelegenheit.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Bujet:

Warum geht ihr nicht in einen schönen Swingerclub? 

Kennst Du Osnabrück ?

Das einzig schöne dort sind die Autobahnauffahrten   :joy:  :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bs_special:

Kennst Du Osnabrück ?

Das einzig schöne dort sind die Autobahnauffahrten   :joy:  :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

😔Nein ich war noch nie dort 

Geschrieben
In Pk's oder in Club's , ist es immer ne Glückssache, welches Publikum grad da ist, man muss nur abschalten und an sein eigenes Vergnügen denken, wenn du mit dein Partnerin da bist.
Geschrieben
Ihr könntet auch mal eine ego24 Filiale besuchen!!! Sind sehr schöne pk's Das extra joy in Barsinghausen/Bad Nenndorf an der A2 ist auch sehr zu empfehlen.
Geschrieben
Also in Osnabrück ist das Novum eigentlich die einzige wirkliche Alternative. Es stellt sich nur die Frage was ihr möchtet. Wenn ihr nur mal schauen wollt, dann könnt ihr euch an der Kasse melden und die Bedienung führt euch gerne rum und zeigt euch alles. In dem Fall würde ich euch auch die Vormittagsstunden empfehlen da dort dann nicht soviel los ist. Leider ist dann aber auch der altersdurchschnitt höher da meist nur die Rentner Zeit haben. Wenn ihr Leute kennenlernen wollt, bietet sich Freitag oder Samstag Abend an. Dann sind auch oft Paare an zu treffen. Wie andere auch schon sagten, eine Garantie gibt es nicht, versucht es einfach und lasst euch eure Neugierde nicht nehmen. Viel Spaß und liebe Grüße, Frank
Geschrieben

Bin m bi 43 schlank 179 groß 79 kg sportlich gut gebaut.erotikxx ist klein und viele ältere Männer manchmal Paare da. Novum finde ich am. Geilsten unten oben Kino mit gloryhole und viel mehr.ich Mags auch mit Paare beide zu verwöhnen und mit ihn zusammen sie verwöhnen

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Huhu! Wir waren letztens im Novum Herford! Sehr zu empfehlen.
Vielleicht sieht man sich dort und/oder man hält sich auf dem laufenden. 🙋🏼‍♀️

Geschrieben
Dezember 15, 2019, schrieb IndianerOs:
Also in Osnabrück ist das Novum eigentlich die einzige wirkliche Alternative. Es stellt sich nur die Frage was ihr möchtet. Wenn ihr nur mal schauen wollt, dann könnt ihr euch an der Kasse melden und die Bedienung führt euch gerne rum und zeigt euch alles. In dem Fall würde ich euch auch die Vormittagsstunden empfehlen da dort dann nicht soviel los ist. Leider ist dann aber auch der altersdurchschnitt höher da meist nur die Rentner Zeit haben. Wenn ihr Leute kennenlernen wollt, bietet sich Freitag oder Samstag Abend an. Dann sind auch oft Paare an zu treffen. Wie andere auch schon sagten, eine Garantie gibt es nicht, versucht es einfach und lasst euch eure Neugierde nicht nehmen. Viel Spaß und liebe Grüße, Frank

Fanden wir erschreckend. Haben uns letztens das in Herford angeschaut.
3000qm kleiner aber oho!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Oursecret49:

Fanden wir erschreckend. Haben uns letztens das in Herford angeschaut.
3000qm kleiner aber oho!

Herford ist natürlich um einiges schöner, da neuer. Ich hoffe ihr hattet euren Spaß da und wer weiß, evtl. trifft man sich ja mal da. Bin mit meiner Affäre auch öfter da.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb IndianerOs:

Herford ist natürlich um einiges schöner, da neuer. Ich hoffe ihr hattet euren Spaß da und wer weiß, evtl. trifft man sich ja mal da. Bin mit meiner Affäre auch öfter da.

Waren dort zum gucken. Wollen noch Erfahrung sammeln! Aber denke mal.. werden dort öfter mal hinfahren. Kannst uns ja bei Interesse mal schreiben. 😛

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Oursecret49:

Waren dort zum gucken. Wollen noch Erfahrung sammeln! Aber denke mal.. werden dort öfter mal hinfahren. Kannst uns ja bei Interesse mal schreiben. 😛

Anschreiben kann ich euch leider nicht wegen dem Filter. Aber wenn ihr mir eine Nachricht schickt kann ich euch antworten.

×
×
  • Neu erstellen...