Jump to content
X_Jan_37

Dildo oder Plug zeitgleich beim Sex?

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen die Frau es möchte gern warum auch nicht.
Cunnilingus069
Geschrieben
Schließ ich mich an. Wenn sie es mag/will. Ich finds geil. Ein hĂŒbsches Plug im Po bei ihr sieht eben auch sauscharf aus.
  • GefĂ€llt mir 1
X_Jan_37
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunnilingus069:

Schließ ich mich an. Wenn sie es mag/will. Ich finds geil. Ein hĂŒbsches Plug im Po bei ihr sieht eben auch sauscharf aus.

Ja das stimmt 😉 sieht geil aus beim doggy 😁

Rolfi
Geschrieben
Teste es! NĂ€chstes mal wenn Du eine Frau fickst fĂŒhr Dir vorher einen Plug ein!
Prinzipysch
Geschrieben
Plug im Po macht mich total geil, sowohl aktiv als auch passiv
HotMama06
Geschrieben
Ist schon nicht schlecht 😅
  • GefĂ€llt mir 3
Geschrieben
Hab keine Muschi...
X_Jan_37
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich wĂŒrde es gerne mal ausprobieren...

Na wird sich bestimmt mal eine Möglichkeit ergeben 😉

Fotzie
Geschrieben
Ich finde es sehr geil💋💋👃
Crazypaar345
Geschrieben
Ich finde es sehr geil einen Plug im po zuhaben wÀhrend dessen. Ist dann richtig intensiv der sex
  • GefĂ€llt mir 4
HoPeS
Geschrieben
OmG - was fĂŒr Sachen und Probleme ? Darf beim Popoen ruhig ein wenig mehr GefĂŒhl denn Technik sein...🙄
daniki
Geschrieben
Ja klar wenn schon keinen dreier dann mit Spielzeug vorne oder hinten egal ist super intensiv
  • GefĂ€llt mir 4
X_Jan_37
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Crazypaar345:

Ich finde es sehr geil einen Plug im po zuhaben wÀhrend dessen. Ist dann richtig intensiv der sex

Ich finde es auch ziemlich geil 😉

vor 44 Minuten, schrieb Baldy:

Hab keine Muschi...

😂😂😂

Spreewaldjunge1979
Geschrieben
Wir fanden es beide sehr geil und intensiv, als ich sie mit Analkette im Po gevögelt habe. Wenn der 2. Mann fehlt, definitiv ne geile Variante. 😎
  • GefĂ€llt mir 2
tvslave
Geschrieben
Schwanz im Mund Dildo im Po macht oftmals froh
Geschrieben
Meeeeeega beide ein Plug im Po lecker
ErundSMBunny
Geschrieben
Geil
Goldie241277
Geschrieben

FĂŒr mich selbst eher hinderlich als schön. FĂŒr die Frau, so wie sie möchte.

moskito39
Geschrieben
Hi ! Mir gefĂ€llt es. Hatte sogar schon Dildo im Po, Ibrator in der Muschi und Schwanz in der Mundfotze. Super geil. Er fand es super geil mich mit dem Spielzeug zu verwöhnen und von mir verwöhnt zu werden. Bis er ein Spielzeug gegen seinen Schwanz eingetauscht hat. Es war super geil. Kann es nur weiter empfehlen!! (Wer Spielzeug mag natĂŒrlich)
  • GefĂ€llt mir 4
Bernd-aus-DO
Geschrieben
Ich finde es geil, wenn meine Partnerin einen eingeschalteten Vibrator in der Muschi hat und ich dann dazustoße. Diese Vibrationen direkt am Schwanz, dazu die herrliche Enge, lassen mich besonders heftig kommen.
  • GefĂ€llt mir 1
  • Neu erstellen...