Jump to content

solemar in bad dürrheim


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt denn jemand das Solemar in Bad Dürrheim in B-W? Möchte mit einem Bekannten hingehn, kann man denn in der Sauna dort ungestört etwas Spaß haben? Was sind eure Erfahrungen?

Geschrieben
Ich frag mich immer, wie man in einer Sauna vögeln kann? Ich schwitze da schon beim "nur sitzen" wie ein Tier. Oder redest du von den Relax u Entspannungsecken?
Geschrieben
Nein, die Anlage ist gut besucht und seriös. Zum saunen und relaxen wunderbar geeignet, aber nicht zum rummachen. Außer vielleicht in den Umkleidekabinen.
Geschrieben
Öffentliche Saunen sind keine Swingerclubs.
Geschrieben
Wenn du ungestörten Spass in einer Sauna haben möchtest, warum gehst du dann in eine Therme mit regem Publikumsverkehr?
Geschrieben
Such dir doch einen Swingerclub mit Sauna .
Geschrieben
Nein! Das kann man dort absolut nicht. Da ist immer sehr viel los und aufgrund des Kurgebietes bzw der ganzen Kurkliniken sind auch viele Senioren da. Ungestört ist man im Solemar nirgends!
Geschrieben
da hier nur Moralapostel sind wollte ich mal bemerken das wir auf poppen.de sind. abgesehen davon geht ab und zu was in der dampfsauna. mann muss halt aufpassen. überwiegend bi männer zum wichsen oder blasen.
Geschrieben
Gehört sich halt nicht in einer öffentlichen Sauna,für Sowas gibt es Clubs! Aber da haben die dann meist Schiss hinzugehen,deshalb lieber die Leute die zum entspannen in die Sauna gehen belästigen bzw. Stören mit ihren Handlungen!
Geschrieben
Den könnt ihr bestimmt im Club oder PK haben ;-)
×
×
  • Neu erstellen...