Jump to content

Frenulumpiercing


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin schon seit ner ganzen Weile am überlegen mir eins einsetzen zu lassen. Gibt es Erfahrungen sowohl von Spielern mit, als auch Besitzern von Frenulumpiercings?

Wäre über jeden Beitrag dankbar

Geschrieben
Bisher hat der Damenwelt prima gefallen 😁
Geschrieben
Das Frenulum war mein zweites Piercing (nach einem Brustwarzenpiercing). Es ist meiner Meinung nach eines der unkompliziertesten und am wenigsten schmerzhaften überhaupt. Dafür ist es aber auch nur eine nette Zierde... nicht wirklich funktional, aber eben nett anzuschauen. Beim Blasen kann man / frau mit der Zunge daran spielen. Danach habe ich mir noch ein Prinz Albert stechen lassen (und schnell auf 6 mm aufgedehnt mit einem dicken Hufeisen drin), und dem gegenüber fällt der Reiz -- optisch wie auch vom Gefühl und den Spielmöglichkeiten -- beim Frenulum deutlich ab. Als erstes Intimpiercing aber bestimmt eine gute Wahl.
Geschrieben

Ich möchte keinen Partner mit Metall im Schwanz. Und auch sonst nirgendwo.

Geschrieben
Als erstes Intimpiercing aber bestimmt sehr geeignet, wollte ich schreiben. 😄
Geschrieben
Solltest du dir Gedanken machen, das das Stechen weh tut.... vergiss es! 😂 Ich hab die Augen zugekniffen und wollte grade tief einatmen, da sagte meine Piercering :"Feddich!" Ich dann : "Echt ? Nochmal!" Falls deine Freundin ein Zunngenpiercing hat, solltest du dir höchstens Gedanken über den Durchmesser des Rings machen, lol.... Kann sonst witzig werden.... (nicht für deine Frau) 😂😂😃🤘👍🍻
Geschrieben

Ich habe einen großen Ring seit Jahren Den meisten Frauen gefällt es Man kann wunderbar mit spielen und wenn man den Ring über Jahre trägt kann man ihn dicker und größer machen Meine Frau liebt den Ring und dadurch das er inzwischen sehr dick und groß ist spürt sie ihn auch und möchte ihn nicht mehr missen

Geschrieben
Ich trage selbst seit einem Jahr einen Prinz Albert, kurz PA, wenn Du Dich darauf vorbereitest ist der Schmerz beim stechen minimal, und nach 3-4 Wochen kannst Du wieder Sex haben, diese Pause mußt Du auch bedenken. Aber Ende gut alles gut, weder ich noch meine Frau wollen den Ring mehr missen.
Geschrieben
@SevenSinsXl das soll dir auch gegönnt sein. Er fragte aber nach Erfahrungen, und die kann man nur vermitteln, wenn man das durchgezogen hat ! Meine Ex steht drauf ! Und ,ganz Ehrlich... auch nach ihr hat sich noch keine Beschwert ,woll 😉 Im Gegenteil 😃💝
Geschrieben
Ich besitze ein frenulumpiercing und es ist absolt betörend für mich und meine partnerin.
Geschrieben
Also ich würde mir nicht freiwillig ein Loch in meinen Penis schießen lassen... 🙈🙈🙈
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hannesty:

Bin schon seit ner ganzen Weile am überlegen mir eins einsetzen zu lassen. Gibt es Erfahrungen sowohl von Spielern mit, als auch Besitzern von Frenulumpiercings?

Wäre über jeden Beitrag dankbar

35 Jahre Fußball gespielt und ne Million Schwänze gesehen beim Duschen. Nie nen Prinz Albert oder anderes. Im Forum hat es jeder dritte und auch jeder fickt generell nur mit Kondom, Natürlich ;)  Wird das vorher alles abgelegt obwohl es bei der Penetration ja soviel bringt? Ist das Kondom dann noch sicher? Ich habe so schon einige Kondome kaputt bekommen (egal welche Marke) Und das ohne jetzt Long Dong Dick zu sein. Und das funzt jetzt noch mit Metall im Beutel?

Ist das nicht nur eine optische Geschmackssache? Es gibt ja auch Menschen die einen Nasenring und ne Expressotasse im Ohr Sexy finden. Ob da beim Sex mehr empfunden wird? Merkt eine Frau es wenn da noch nen Ring am Penis klebt?

Geschrieben
Also ... ich habe ein Frenulumpiercing. Allerdings habe ich den Anfängerring gegen ein 2.4er Hufeisen getauscht. Die ersten 2 Monate nervt der neue Schmuck etwas. Der Sex damit ist für die Frau schöner, als für den Mann, da er das Ding beim Verkehr kaum spürt. Anfangs sollte man beim Sex vorsehen, da der Ring dem Träger beim harten Stoßen unangenehm ist.
Geschrieben

Vielen herzlichen Dank für die tollen Beiträge. Man kann es nie allen Recht machen und daher kann man nur machen was man selber möchte. 

Geschrieben

Es kommt vermutlich auf den getragenen Schmuck an, ich kenne mich nicht aus, aber ich kann mir vorstellen das es Schmuck gibt, der dieses Piercing für mich zum NoGo werden lässt.

Erfahrungen habe ich mit einem Ring in kleinster Größe, den Anblick fand ich neggisch, beim Sex war der Schmuck für mich nicht zu spüren und auch für ihn, machte er laut seiner Aussage keinen Unterschied.

Geschrieben

Ich hatte mir auch so ein Fremlumpiercing stechen lassen. Tat überhaupt nicht weh.

Hab es aber nach einiger Zeit wieder heraus genommen, da es für uns beim Vögeln überhaupt keinen großen Unterschied gab. Ferner mochte Mrs Forestier es überhaupt nicht mehr, Metall beim Blasen in ihrem Mund zu spüren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bin gespannt darauf wie es sich beim ficken dann anfühlt. Meine Herren haben gestern ihre Eicheln (einer oben, der andere unten) piercen lasssen. Heute haben sie ihre Hoden piercen lassen. Und ich trage seit heute an den äusseren Schamlippen Ringe und in der Kitoris steckt ein Stäbchen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...