Jump to content

Nein = Ja?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich gestern leider auf die eine Frage unter einem Post keine Antwort bekam, versuche ich es noch Mal direkt als Thread:

Also liebe Frauen, wie ist das nun, wenn ihr Mann einen Korb gebt?
Nein = nein? Nein = ja?

Sprich;
Wie wahrscheinlich ist es und wie oft wird so eine Ablehnung erst einmal genutzt, um zu spielen und das wirkliche Interesse eines Mannes zu testen?

Ein Schreibkontakt hier von mir hat es so ähnlich bei ihrem jetzigen Partner gemacht. Sie fand ihn wohl anfangs etwas doof und wollte nicht, er ließ aber nicht locker und "bettelte" wohl weiter und tja - nun sind beide ein Paar!

Ich handhabe es da etwas simpler und pragmatischer:
Warum sollte ich mich beweisen und Sitz und Männchen machen und mit dem Schwanz 🐕 wedeln, oder zum Affen 🐒 machen, wenn sie mich beim Erstkontakt nicht haben will?🤷🏻‍♂️
Irgendwo habe ich ja auch so etwas wie Stolz und Selbstachtung.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein heißt Nein!

Und darüber müssen die Frauen auch hier nicht diskutieren, nicht nur bei einer anstehenden ***igung.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Ähm nein = Nein?🤷‍♀️was eine Frage. Wenn nein sagst meinst du Ja? Oder Nein? Und ist ein nein nein wie in Mathe dann ein ja? 🤔
Geschrieben
Nein heißt Nein Sogar bei diesen unbekannten Wesen die Männer "Frauen" nennen
Geschrieben

Welchen Teil von "Nein" versteht man nicht? "N" oder "ein"? 😁

Geschrieben

Nein ist nein. Ich teste kein Interesse eines Mannes an mir. Ich traue mir zu dies zu erkennen 

Geschrieben
..wie umständlich! Was für ein unnützes Spielchen, und absolute Zeitverschwendung! 🤔🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

Da ich gestern leider auf die eine Frage unter einem Post keine Antwort bekam, versuche ich es noch Mal direkt als Thread:

Also liebe Frauen, wie ist das nun, wenn ihr Mann einen Korb gebt?
Nein = nein? Nein = ja?

Sprich;
Wie wahrscheinlich ist es und wie oft wird so eine Ablehnung erst einmal genutzt, um zu spielen und das wirkliche Interesse eines Mannes zu testen?

Ein Schreibkontakt hier von mir hat es so ähnlich bei ihrem jetzigen Partner gemacht. Sie fand ihn wohl anfangs etwas doof und wollte nicht, er ließ aber nicht locker und "bettelte" wohl weiter und tja - nun sind beide ein Paar!

Ich handhabe es da etwas simpler und pragmatischer:
Warum sollte ich mich beweisen und Sitz und Männchen machen und mit dem Schwanz 🐕 wedeln, oder zum Affen 🐒 machen, wenn sie mich beim Erstkontakt nicht haben will?🤷🏻‍♂️
Irgendwo habe ich ja auch so etwas wie Stolz und Selbstachtung.

👍Du hast es hier verstanden und ich überlege noch was noch kommt...

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen wissen nur vor dem Kleiderschrank und vor Schuhen und Handtaschen nicht was sie wollen

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

..wie umständlich! Was für ein unnützes Spielchen, und absolute Zeitverschwendung! 🤔🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕

vor 2 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

..wie umständlich! Was für ein unnützes Spielchen, und absolute Zeitverschwendung! 🤔🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕

Du bist ein Spielverderber und nimmst uns die letzte Hoffnung. .

Also. .....wenn ein ''Nein ''doch

ja bedeutet, dann bin ich tierisch gefragt 😅.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Felixharmlos:

Du bist ein Spielverderber und nimmst uns die letzte Hoffnung. .

Also. .....wenn ein ''Nein ''doch

ja bedeutet, dann bin ich tierisch gefragt 😅.

..wenn’s Spass bringt..! 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Die Frage ist doch sicher nicht ernsthaft gemeint? 

Geschrieben
Nein ist für mich eine klare Ansage, jeder weitere Kontaktversuch ist Zeitverschwendung
Geschrieben

Sagen wir so

• Ja
  • Nein 
  • Vllt. 

geht immer 

Da ich bei richtig ernsthaften Koerben den NDB nehme, wird aus diesem NEIN nie ein JA

Ansonsten kann ich berichten, daß ich aus einem NEIN auch einmal ein JA gebastelt habe...... läuft 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pastor2710:

Frauen wissen nur vor dem Kleiderschrank und vor Schuhen und Handtaschen nicht was sie wollen

Doch....Alles 😆

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pastor2710:

Doch klar wissen wir das, aber was können wir dafür wenn im Kleiderschrank nie das da ist, was man gerne hätte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Doch klar wissen wir das, aber was können wir dafür wenn im Kleiderschrank nie das da ist, was man gerne hätte.

Ich weiß nie ist was zum anziehen drin... Aber nackt sieht man keine Frau draußen 

Geschrieben
Mag ja sein, dass so was für manche Frauen ein Spielchen ist und dass Betteleien von einem Mann dann tatsächlich zu einem tollen Ergebnis (Beziehung) führen. Ich finde so was kindisch. Wenn ich nein sage, meine ich auch nein.
Geschrieben
Sehe ich auch so. Ich bin kein Bittsteller und kein vielleicht, kein eventuell usw.
Geschrieben
Für mich ist ein "Nein" immer ein "Nein". Und wenn es der Mann von Anfang an versaut hat, dann ist das auch so. Jeder baut Mal Scheisse, dann muss man (oder Frau) mit den Konsequenzen klarkommen. Und wenn man den Bockmist von Anfang an baut, dann ist es eh gelaufen.
Geschrieben

Diese Frage könnte die Erklärung für so manche gefrustete Frau sein.

Geschrieben
Ach, die Damen legen sich das immer so aus, wie sie es brauchen.
  • Neu erstellen...