Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2019 Geschrieben Dezember 12, 2019 Wenn ich im Forum querlese fällt mir auf, dass etliche Frauen hier kein gutes Bild von Männern zu haben scheinen. Notgeil, betrügend, frauenverachtend, beleidigend, nur darauf bedacht einen wegzustecken, mit dem Schwanz denkend... etc. Viel seltener lese ich, dass die Meinungen ins Positive gehen. Das macht ein verständnisvolleres Miteinander natürlich wahnsinnig schwer. Ich will auf keinen Fall bestreiten, dass es diesen negativ beschriebenen Typ Mann gibt - aber hier ist das so oft auf der Tagesordnung. Doch es deckt sich nicht mit meinen Beobachtungen, die ich außerhalb von P.de mache. Dort gehen Frauen und Männer ganz normal miteinander um und ich habe nicht den Eindruck, dass Frauen hinter jedem Mann einen potentiellen Schwanzbildversender sehen. Mit diesem Thema möchte ich kein Geschlechterbashing auslösen - das macht eh alles bloß schlimmer. Ich möchte gern lesen, welchen Eindruck Männer hinterlassen und damit Denkanreize schaffen. Und bevor irgendwelche Mißverständnisse aufkommen... Nein - ich wurde nicht abgelehnt, geblockt oder ähnliches, noch suche ich irgendwen oder irgendwas! Ich bin vom Thema nicht persönlich betroffen. Wie sieht es aus - dein Männerbild auf dieser Seite? Und Männer - welches Bild möchtet ihr hier von euch abgeben?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2019 Autor Geschrieben Dezember 13, 2019 Hier wird an nichts und niemandem ein gutes Haar gelassen.
GeileStute-4786 Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 Ich glaube Frauen bewerten Männer hier sehr kritisch, oberflächlich und negativ. Haben sie negative Erfahrungen gemacht, so sind alle Männer auf der Welt die Bösen. Wie soll Mann bei Frau da eine Chance bekommen???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2019 Autor Geschrieben Dezember 13, 2019 Name ist Programm 🤗..... und das mögen die Ladys 💋
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2019 Autor Geschrieben Dezember 13, 2019 Moin Thema wurde erst spät freigeschaltet - muss jetzt arbeiten und diskutiere erst später mit.... Bleibt bitte friedlich
Ma**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 Schwanzfotos, Ficken versus nette Gespräche, schöne Dates ...
Ni**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 13 Stunden, schrieb Lassma_Randa: Wie sieht es aus - dein Männerbild auf dieser Seite? Und Männer - welches Bild möchtet ihr hier von euch abgeben? Ich habe kein Männerbild auf dieser Seite und ich denke die meisten Frauen differenzieren da auch ausreichend . Das Forum erweckt da ein falsches Bild . Ich will hier gar kein Bild abgeben , Das malen sich die anderen Leute so wie sie es wollen .
Ph**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 (bearbeitet) Ich gehe an jedes kennenlernen völlig neutral ran, ich schaue mir an, was er für ein Typ ist, was er auf mich für einen Eindruck macht...Handelt er tatsächlich so, wie er es vorgibt...oder habe ich das Gefühl, er erzählt das alles in der Hoffnung größere Chancen zu haben? Wie verhält er sich mir gegenüber? Ist er an mir, als Mensch interessiert, oder sucht er nur eine schnelle Nummer? Hier im Forum reagiere ich auf das, was ich lese. Und das ist eben verdammt ehrlich und nicht immer nett... bearbeitet Dezember 13, 2019 von IloveHorses
Ho**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 Wenn man sich hier nur annähernd so verhält.... wie man es auch im realen Leben macht.... dann wäre es alles schon viel entspannter...!! 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2019 Autor Geschrieben Dezember 13, 2019 Zuallererst stellen wir fest das Männer und Frauen gleichermaßen die Probleme haben. Auf einer Waage würde ich ein Gleichgewicht dafür sehen. Wieso? Viele der Herren sehen in diesen Portalen das „schnelle Glück“, aber auch enorm viele suchen das änliche aber besitzen Anstand und sind zugleich schüchtern.... zur Folge hat dies, das die Männer für fix im Vorfeld den Damen mehr als ein schlechtes bild hinterlassen und der Mann dessen Absichten evtl die gleichen sind aber es mit anstand versucht unmittelbar den „ ein Danke“ Button erhält. Bei Damen ist es im groben das selbe, nur das der schüchterne zurückgewiesen wird weil er dem Badboy image nicht gerecht wird oder auch nach kurzer zeit ohne feedback stehen gelassen wird. Was leider erschwerenderweise hinzukommt sind Fakeprofile die auf allen Portalen sich tummeln und entsprechend Mails,Mobilfunknummern ec. gesammelt werden und uns zusätzlich das Leben schwer machen. Ich gestehe mir ein, das ich nicht der Mann für Länger bin, aber besitze anstand aber ebenso“wenn vertrauter“ ein versauter sein kann, aber ja, och erhalte seit Jahren zu 98% den Nein Danke Button. Deshalb glaube ich trotzdem noch an die Damen die real sind und einem mal ne chance gönnen bevor sie den finder zum button bewegen. Ergo, beide Seiten sind für mich in gleicher schuld. Es wirkt sich nur auf jedem anders aus anhand seiner Persönlichen Einstellung und Erlebnisse.
re**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 Naja es gibt solche und solche. Leider fällt das negative meist eher auf. Es gibt hier Kerle die anscheinend schon total überfordert sund, n Profil zu lesen.Aber behaupten sie würden es total interessant finden und dann direkt in Fettnäpfchen treten ( wie zB Fragen stellen die das Profil bereits beantwortet, Bsp: Im prof steht ich such keine ons" Man schreibt: Ich habe dein Profil gelesen u finde es sehr interessant, hast du Lust auf n ons?" Dann gibt es noch die Kategorie Schwanzbildverschicker. Andersherum gibt es auch welche die sich sogar für die Antwort bedanken, wenn man ihnen einen Korb gibt. Also es gibt alles. Und ich würde deswegen nicht sagen das alle Männer scheiße sind.
Sk**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 Ist es nicht so, wie ueberall im Netz? Die vermeintliche (?) Anonymitaet verleitet viele dazu, jegliche Grenzen von Anstand, gutem Benehmen etc. zu vergessen. Dazu kommt noch ein gewisser Grad an Bigotterie (Profilinhaber/in verlangt (Gesichts)Bild, hat aber selbst kein/kein erkennbares im Profil etc.). Und wie immer fallen ein paar Idioten mehr auf und bleiben laenger im Gedaechtnis als die Masse der normalen und hoeflichen Anschreiben. Hier positiv herauszustechen ist wohl schwierig und fuehrt zu Frustration auf Schreiber/innen Seite. Just my 2cents ;-)
Ni**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66: Wenn man sich hier nur annähernd so verhält.... wie man es auch im realen Leben macht.... dann wäre es alles schon viel entspannter...!! Das ist für mich ne sehr steile These .
19**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 Ich als sturer Hetero......Gewinne ,durch das Forum, den Eindruck....Männer sind Jammerlappen verbiegen sich nur um einen Wegzustecken......(Sorry für die Wortwahl)....Sie ficken alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist....alles andere wird runtergeschüttelt...gibt aber auch rühmliche Ausnahmen!! Auch wenn man immer wieder liest man wird durch Homosexuelle belästigt, kann ich das nicht bestätigen...Logo gehen diese Menschen auf mein Profil....meiner Meinung nach lesen diese es aber auch...somit belästigen Sie mich auch nicht..... Aus ihrer Sicht....nicht mein Fall ,den belästige ich auch nicht....so muss das sein.... Welchen Eindruck ich hinterlassen will? Einen ehrlichen .... Ich will nicht jede .....jede will nicht mich....wo ist das Problem das respektvoll aber ehrlich zu sagen ???
Ho**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär: Das ist für mich ne sehr steile These . Für mich ist das ein Grundsatz.....
On**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 Die Männer hier sind viel zu unterschiedlich um "ein Männerbild" zu formen. Wobei mich in letzter Zeit das Gefühl beschleicht, immer mehr Männer würden weniger suchen was ihnen gefällt und sich statt dessen, mehr oder weniger billig, anbieten. Hoffentlich werden nackte, sich lasziv räkelnde Männer nicht Trend wie die Gesichtsbilder ...
Eh**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 Also nach ca. einer Woche poppen.de und über 1000 Nachrichten... 5 Treffen verabredet, 4 haben stattgefunden. Einer ist leider nicht erschienen, ohne abzusagen, hat uns auf Block gesetzt. 95% der restlichen Nachrichten war unterhalb der Gürtellinie und endete mit Nein Danke.
Ni**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 @Hoppas66 Und für mich Wunschdenken , es gibt massig real agierende Idioten und Arschlöcher auch innen .
De**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 Ich möchte ein realistisches und umfassendes Bild von mir abgeben, eines, das ich auch im „normalen“ Leben abgebe. Vielleicht nur reduziert um ein paar Details.😉 Dabei verstecke ich mich nicht in der Anonymität des Internets, jede Äußerung hier würde ich jederzeit auch persönlich meinem Gegenüber ins Gesicht sagen, wenn das Thema darauf kommt. Mir sind Authentizität, Höflichkeit, Humor und Ehrlichkeit am wichtigsten, gepaart mit einer gewissen Fertigkeit, mit Sprache umzugehen. Das spiegelt sich auch in meinem Profil wieder - hoffe ich jedenfalls.😊 Und manche Diskussionen hier sind - von Ausnahmen abgesehen - durchaus tiefsinnig und reflektiert. Das bringt einfach Spaß, sich mit Leuten auszutauschen, die vielleicht etwas „anders“ sind und es erweitert den Horizont. Auch das ist mir wichtig.
An**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 Egal wie und was wir machen ist eher meistens falsch 😇
De**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 5 Minuten, schrieb Eheluder_will_Ficken: Also nach ca. einer Woche poppen.de und über 1000 Nachrichten... 5 Treffen verabredet, 4 haben stattgefunden. Einer ist leider nicht erschienen, ohne abzusagen, hat uns auf Block gesetzt. 95% der restlichen Nachrichten war unterhalb der Gürtellinie und endete mit Nein Danke. Was erwartest Du bei Deinem Alias? 🤔
Ho**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär: @Hoppas66 Und für mich Wunschdenken , es gibt massig real agierende Idioten und Arschlöcher auch innen . Sicherlich mag es die geben,.... aber trotzdem sinkt im Internet die Hemmschwelle... da man sich ja wunderbar hinter der Anonymität verstecken kann....
Ni**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 @Hoppas66 Tja , wie gesagt für mich eine steile These das " vernünftige " Menschen da ihre Hemmschwelle sinken lassen . logisch wäre das sie steigt weil man es mit Fremden zu tun hat .
Eh**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 1 Minute, schrieb Der_Kaeptn: Was erwartest Du bei Deinem Alias? 🤔 Den nötigen Respekt den man jedem Menschen entgegen bringt, gleich seines Namens, Herkunft, etc. ? Ich wette die Männer die hier ich will dich ficken schreiben, zu feige sind mir das auf der Straße ins Gesicht zu sagen.
Empfohlener Beitrag