Jump to content

Weihnachtliche Bemalung der Zehnägel


Knäckebrooot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier ist mal die kreative Phase gefragt. 

Bin gespannt, ob sich überhaupt jemand die Mühe macht. 

Die Männer der Frauen, dürften sich auf jeden Fall sehr glücklich schätzen 

Geschrieben
Meine Nägel (egal welche) sind immer der Jahreszeit angepasst, gehört für mich dazu wie Enthaarung etc. - Was das mit Männern zu tun haben soll (an denen gehen Nägel ja meist völlig vorbei) versteh ich nicht so ganz.
Geschrieben

Ist das ein Fetisch? Wenn, dann ist, den einmal im Jahr auszuleben, wirklich nicht häufig.

Geschrieben
Grün.... Grinsch halt.... Oder ich bin Barfuß eingeschlafen und meine 6 jährigen Nichten haben mich angemalt.... Wäre nicht das erste mal.... Einmal bin ich geschmück wieder aufgewacht.....
Geschrieben
Was hat eine Weihnachtliche Bemalung der Zehnen mit Fetisch zu tun 🤔
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Knäckebrooot:

Bin gespannt, ob sich überhaupt jemand die Mühe macht. 

Ich werde mir nicht die Mühe machen, meinem Freund+ zu zeigen das ich an Weihnachten zu einer T***i mit gelackten und/oder sonst dekorierten Nägeln die ihm garantiert nicht gefällt, mutiere.

Sind lackierte Zehennägel tatsächlich ein Fetisch?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Knäckebrooot:

Die Männer der Frauen, dürften sich auf jeden Fall sehr glücklich schätzen 

Weil...?

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Nägel,  Finger und Zehen, bleiben, wie den gesamten Rest des Jahres, geschnitten, gefeilt, poliert mit gepflegtem Nagelbett, aber gänzlich unlackiert. Und mein Mann ist darüber absolut glücklich!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben (bearbeitet)

So ganz verstehe ich die Sache hier nicht! Wenn Frauen sich die Nagel gestalten möchte , dann doch sicher, weil es ihnen so gefällt! Frage doch auch nicht, wie ich meinen Bart gestalten soll! Und klar, zu Weihnachten rasiere ich mir einen Tannenbaum mit Beleuchtung rein!

vor 41 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Meine Nägel (egal welche) sind immer der Jahreszeit angepasst, gehört für mich dazu wie Enthaarung etc. - Was das mit Männern zu tun haben soll (an denen gehen Nägel ja meist völlig vorbei) versteh ich nicht so ganz.

An uns gehen Nägel meist völlig vorbei?... Ah ja!... Will da nur total widersprechen! Sonst keine weitere Rechtfertigung! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hab ich schon gesehen ( in der Sauna) . Fingernägel mit Weihnachtsmotiven scheinen auch beliebt zu sein , im Moment( und nicht Nur bei der jüngeren Generation)!😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina_47:

Hab ich schon gesehen ( in der Sauna) . Fingernägel mit Weihnachtsmotiven scheinen auch beliebt zu sein , im Moment( und nicht Nur bei der jüngeren Generation)!😉

Also doch nicht so weit hergeholt....danke 

Geschrieben
Wenn es einen Mann glücklich macht, aus welchen Gründen auch immer, mal ich mir natürlich auch Rentiere auf die Zehnägel ;-)
Geschrieben
Diese weihnachtliche Bemalung wäre für mich der absolute Abtörner...! Gepflegte Füße und Hände sind schon mal richtig gut.... dann noch nett lackiert... sieht auch richtig gut aus.. aber diesen kunterbunten Bemalungen gehen gar nicht.... nichts ist schlimmer....!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knäckebrooot:

Also doch nicht so weit hergeholt....danke 

Du liegst richtig.  Hier in Buxtehude gibt sehr viele Nagelstudios, die auch immer sehr gut besucht werden und diese bieten zur Weihnachtszeit sehr viele Motive an.

PS. Ich finde es sehr interessant, das selbst weit über 75Jährige Damen, solche Spielereien mögen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sunshine308:

Wenn es einen Mann glücklich macht, aus welchen Gründen auch immer, mal ich mir natürlich auch Rentiere auf die Zehnägel ;-)

Will sehen weil es würde mich total glücklich machen.... Aber nur Rudolf mit der roten Nase 

Geschrieben

An Weihnachten soll doch alles glitzern - also zur Bemalung dann noch Swarovski Strasssteinchen.  :D

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was hat eine Weihnachtliche Bemalung der Zehnen mit Fetisch zu tun 🤔

Nichts!😉

Es bringt Spaß oder auch eben nicht!😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Will sehen weil es würde mich total glücklich machen.... Aber nur Rudolf mit der roten Nase 

Ne ne soooo kreativ bin ich denn nun auch wieder nicht;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina_47:

Du liegst richtig.  Hier in Buxtehude gibt sehr viele Nagelstudios, die auch immer sehr gut besucht werden und diese bieten zur Weihnachtszeit sehr viele Motive an.

PS. Ich finde es sehr interessant, das selbst weit über 75Jährige Damen, solche Spielereien mögen.

Du bist anscheinend die einzige, die das kennt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sunshine308:

Wenn es einen Mann glücklich macht, aus welchen Gründen auch immer, mal ich mir natürlich auch Rentiere auf die Zehnägel ;-)

Rentiere? Echt jetzt? Da dreh ich glatt durch! 😁😁😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knäckebrooot:

Du bist anscheinend die einzige, die das kennt. 

Das denke ich nicht.😉

Ich weiß ja nicht wo die einzelnen Menschen Hier Wohnen, aber Hier im Umkreis, ist es kein seltenes Phänomen.🎅🤶

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loki1200:

Rentiere? Echt jetzt? Da dreh ich glatt durch! 😁😁😁

Du denkst jetzt aber nicht über die Grösse meiner Zehennägel nach:confused:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sunshine308:

Ne ne soooo kreativ bin ich denn nun auch wieder nicht;)

Och meno... Jetzt muss ich einen Heul Thread starten..... Nöl

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Serafina_47:

Nichts!😉

Es bringt Spaß oder auch eben nicht!😉

Der ganze EP hat nichts mit dem Forum Fetisch zu tun 🤔 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Der ganze EP hat nichts mit dem Forum Fetisch zu tun 🤔 

Stimmt 

×
×
  • Neu erstellen...