Jump to content

Ablenkung gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey liebe Mitglieder,

Habe mich vor einigen Monaten von meiner Frau getrennt. Eine gewisse Zeit fand ich es schön und angenehm allein zu sein.
Habt ihr danach Ablenkung gesucht und habt euch besser gefühlt oder wird der Schmerz und die Sehnsucht mit der Zeit einfacher und man sollte sich nicht jeglicher Lust hingeben?
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Sky, magst Du tatsächlich Rat und Zuspruch oder nur von Frauen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche gelöscht
Geschrieben
Also ich habe mich nach einer schmerzhaften Trennung durch allmögliche betten allmöglicher Altersklassen getrieben. War im nachhinein die geilste zeit meines lebens mit unfassbaren erlebnissen. Mach das, wonach dir ist. Weine, wenn du weinen musst, schreie wenn du schreien musst - und vögel wenn du vögeln kannst. Alles wird gut und irgendwann küsst dich das glück
Geschrieben
Jeder geht anders damit um,kommt wohl auch auf die Umstände der Trennung an,nach meiner Scheidung vor drei Jahren..es war wie eine Befreiung für mich nach 16 Jahren. Ich vermisse da absolut nichts! Aus früheren Beziehungen,kann ich nur sagen,die Zeit braucht man um wieder zu sich selber zu finden,und es geht einem irgendwann auch wieder besser bzw gut,aber das ist ein Prozess der etwas dauert.Ablenken ist gut,unter Leute gehen am besten.....nicht einkapseln.Alles Gute!
Geschrieben
Andere Frauen helfen mal kurz dem Ego.. aber man fühlt sich nicht besser..das kann nur die Zeit und Ablenkung im allgemeinen
Geschrieben
Hallöchen. Das vergeht. Ich bin auch seit März getrennt. So langsam möchte ich aber gerne mal wieder jemanden neben mir haben. Ich finde das man sich nach einer Partnerschaft etwas austoben sollte, dadurch fällt es etwas leichter.
Geschrieben
Du wirst merken wenn die Zeit für was neues Reif ist. Wenn die Beziehung intensiv war wird es dauern, da nützt dir auch die Ablenkung nichts. Würde es erst verarbeiten
Geschrieben
natürlich wirst Du hier Bestätigung bekommen.... ist vielleicht auch in dieser Situation hilfreich
Geschrieben
Nach einer Trennung habe ich auch meistens schnell Ablenkung gesucht - tat mir immer gut. Schon, um zu spüren: andere Mütter haben auch schöne Söhne!
Geschrieben
Erstmal verarbeiten, dann Leben. Viel mit Freunden und der Familie unternehmen. Mach Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten, mach erst etwas Ruhig. Ist die Zeit gekommen, hau so oft und lange es geht einfach auf die Kacke und genieß dein unabhängiges Leben! Eines Tages wirst du dich gern an diese Zeit zurück erinnern. Alles gute
Geschrieben
Sortiere erstmal dein Gefühls Leben. Und wenn du dich nach körperliche Nähe sehnst dann suche sie. Es kann ja auch nur sein das du beim ersten Treffen einfach nur die Zuneigung bei einem Kaffee genießt. Oder es geht weiter. Das ergibt sich doch dann selbst
Geschrieben (bearbeitet)

Mir drängt sich die Frage auf, wieso du Ablenkung brauchst gegen den Trennungsschmerz, die Sehnsucht, wenn du in vorhergehenden Satz schreibst, dass du es schön findest, allein zu sein.....

Oder bekommst du jetzt gerade plötzlich Probleme mit dem selbst gesuchten Alleinsein? Keine Ahung, ob dir eine wahllose Lustauslebung dann helfen könnte...mir hat meine Mutter immer gesagt: Viele Mütter haben nette Söhne...das gilt sicher auch für Töchter... und Liebeskummer vergeht am besten durch eine neue Liebe... sie war eine lebenserfahrende Frau. Nur ob das auch für wahlloses Ficken gelten würde, glaube ich irgendwie nicht. 

bearbeitet von MOD-Dreamer
unnötiges Themenzitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Ablenkung ist, zumindestens bei mir, immer nur kurzzeitig. Verarbeiten ist tatsächlich das Zauberwort.
Geschrieben
Nennt man glaube ich Übergangsfick. Nichts gegen zu sagen, macht die Wahl nur enger. Würde ich nicht unbedingt mit hausieren gehen. Würde Dir sicherlich auch ein schäbiges Gefühl geben, zu wissen dass Du nur zum Trost gefickt wirst, oder?
Geschrieben
Ablenkung hilft doch nicht,damit auseinander setzen hilft 🤷‍♂️ Und solange man niemanden weh tut kann man auch Spaß haben 🤪
Geschrieben
Ich hab mich "abgelenkt", aber Männer haben ja eher weniger ein Problem damit unverbindlichen Sex zu haben 🙈😉 Aber wer weiß, vielleicht lernst du ja auch jemanden kennen, der mehr als deinen Körper berührt? Ich finde ja, ausprobieren geht immer, so lange man niemanden verletzt. 😊
Geschrieben
Man sollte sowas erstmal verarbeiten bevor man sich in waß neues stürzt ablenken durch Familie und Freunden tut immer gut und Hobbys nachgehen
Geschrieben
Ich hab mich danach ewig in die Arbeit und in die Feuerwehr vergraben. Jetzt hatte dann einen Unfall und wäre fast gestorben. Seit dem sehe ich vieles lockeres.
Geschrieben
Ich hab drei Jahre gelitten wie ein Hund. Da hab ich nicht mal eine Minute an Sex mit einer anderen gedacht.
Geschrieben
Hol dir einfach einen runter, dann ist die Lust erst einmal für eine Weile vorbei 😆😁😂
Geschrieben
Der Trennungsschmerz ist einfach noch zu stark,den größten fehler den du machen kannst,ist in dieser zeit dir eine maus zu suchen,die deinen schmerz abbekommen,sühnen soll dafür,du hast zwar deine Befriedigung in diesem moment,aber deinem gegenüber tust du weh damit,ich würde dir empfehlen, gib dir zeit und machs dir einfach selbst.
Geschrieben
Die Gewohnheit ist wo einen fickt, man braucht eine gute Ablenkung/Beschäftigung um von den Schmerzen einigermaßen wegzukommen. Was vorbei ist ist nun mal vorbei, sich da reinsteigern und an die schönen Zeiten zurückblicken treiben einen nur in den Wahnsinn! Bin seit April in Trennung...
Geschrieben
Am 11.12.2019 at 19:48, schrieb Sky81:

Habt ihr danach Ablenkung gesucht und habt euch besser gefühlt oder wird der Schmerz und die Sehnsucht mit der Zeit einfacher und man sollte sich nicht jeglicher Lust hingeben?

Sich vergraben bringt nichts.

Mit aller Gewalt nach Ablenkung suchen wollen, bringt auch nichts.

Pauschalrezepte gibt es auch keine. Allein schon, weil jeder Mensch auf seine ganz eigene Art und Weise mit so einer Situation umgeht.

Mein persönliches Rezept? Sorgfältig aufarbeiten, um abschließen zu können. Und unter Menschen gehen.

×
×
  • Neu erstellen...