Jump to content

Heiligabend auf Mallorca....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wer kann mir Tips geben wo man Heiligabend auf Mallorca gut feiern und flirten (😉....) kann ??? Vielen Dank für Eure Hilfe

 

Geschrieben
logo überall am " Ballermann"....ein Blick in die "Rutschbahn" lohnt auch oft, wenn geöffnet
Geschrieben (bearbeitet)

***

Und natürlich gibt’s auch auf Mallorca und den anderen Inseln bzw. überhaupt in Spanien weihnachtliche Traditionen und wenn ich es zeitlich einrichten könnte, würde ich gerne nicht nur außerhalb wie sonst immer, sondern auch mal genau über solche Feiertage zu den Chicas fliegen. 🌴🇪🇸🏝🇮🇨☀️ 
¡Feliz Navidad!
 

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
XMas auf Malle, geil!! Nur in Palma wahrscheinlich, alles andere ist Ghosttown Atmosphäre...
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mal Off Topic entfernt.

Gruß

Nathalie

Team-Poppen.de

Geschrieben
Lass die Glocken Klingel schweng den Schlingel und trinke
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Carpediemmicha:

Hallo, wer kann mir Tips geben wo man Heiligabend auf Mallorca gut feiern und flirten (😉....) kann ???

Storniere besser mal und flieg auf die Kanaren, da ist auch was los und du kannst feiern

Auf Mallorca ist zu der Zeit kaum bis überhaupt nichts los

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Storniere besser mal und flieg auf die Kanaren, da ist auch was los und du kannst feiern

Auf Mallorca ist zu der Zeit kaum bis überhaupt nichts los.

Naja, auf Mallorca sind halt die Jahreszeiten etwas ausgeprägter und spürbarer und damit ist es im Winter halt kühler (habe auch schon mal in 500 Metern Höhe Schnee erlebt), als auf den noch weiter südlicheren Inseln.

Insofern ist Party-mäßig tatsächlich weniger los als im Sommer am Ballermann.

Aber noch wissen wir nicht, welchen Grund der Threadstarter für Heiligabend in Verbindung mit Mallorca gewählt hat. 
 

 

Oh, cool! Die Maut für den Tunnel nach Sóller wurde schon vorzeitig abgeschafft, sehe ich gerade.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Malle ist feiern und flirten.... muss man(n) gar nicht suchen, kommt von ganz allein... :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Popper666:

Malle ist feiern und flirten.... muss man(n) gar nicht suchen, kommt von ganz allein... :-)

Vorsicht, siehe auch den Beitrag über Dir.

Mein erster Besuch auf Malle war in einem Februar. Ich hatte nur die Bilder aus dem Fernsehen im Kopf mit den aus Eimern saufendem laut feiernden Party-Volk mit Stimmung, Musik und Tanz am Ballermann 6 und dann komme ich dahin.... Stille, Ruhe, der Wind fegt die letzten Laubblätter die Promenade entlang und am Ballermann 6 sitzen nur zwei Leutchen, die gemütlich ihr Bierchen trinken.

Bis mir dann wieder einfiel: es ist Winter.

Ich nehme mir auch schon lange vor, zur Abwechslung mal nach Mallorca zu fliegen (anstatt auf südlicheren wärmeren Inseln dem Winter zu entfliehen) , aber nur wenn ich es zeitlich einrichten kann, noch vor Ende Oktober wieder abreisen zu können (oder erst nach Anfang April anreisen).

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Direkt in Palma gibt es eine Super Party, allerdings erst zu den Heiligen Drei Königen.

Ist immer zum Abend am 5. Januar mit Umzug

und anschließend sind alle Bodegas gefüllt und überall Party.

 

×
×
  • Neu erstellen...