Jump to content

"Swingen" mit bi Paar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Wochenende haben meine Frau und ich uns unterhalten und festgestellt, das wir beide uns gut vorstellen können jeweils mit dem gleichen Geschlecht etwas anzufangen. 

Jetzt ist meine Frage an Paare gerichtet... 

Hattet ihr schon Treffen wo ihr es beim anderen Paar nur mit dem eigenen Geschlecht und sonst nur untereinander getrieben habt? 

 

Hab ich das verständlich ausgedrückt? 

 

 

 

Geschrieben
Warum soll das nicht möglich sein. Das kann man doch alles vorher besprechen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Warum soll das nicht möglich sein. Das kann man doch alles vorher besprechen.

Mir geht's da um Erfahrungswerte.... 

Geschrieben
Natürlich ist so etwas möglich, warum nicht`? Man sollte sich nur absprechen, was erünscht ist und was nicht
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bimei:

Mir geht's da um Erfahrungswerte.... 

Was nutzt es dir, wenn jetzt 200 Leute schreiben, ja hatten wir schon? Werden die dann mit "Bewerbungen" bombardiert? 

Selbstverständlich gibt es solche Treffen. Es gibt nahezu nichts, was es nicht gibt, aber inwiefern sollte dir das helfen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Was nutzt es dir, wenn jetzt 200 Leute schreiben, ja hatten wir schon? Werden die dann mit "Bewerbungen" bombardiert? 

Selbstverständlich gibt es solche Treffen. Es gibt nahezu nichts, was es nicht gibt, aber inwiefern sollte dir das helfen?

Auch wenn du es nicht verstehst interessiert es mich einfach... 

Geschrieben
Probiert es doch einfach aus und geht zB auf eine Leuchtbänderparty.
Geschrieben

also erstmal warum sollte das nicht möglich sein , auch wir sind Bi und suchen am liebsten ein Bi-Paar wo es in erster Linie um das Gleichgeschlechtliche gehen soll.

beim intensiven Kennenlernen wenn alles stimmt könnte es auch mal möglich sein das es kreuz und quer geht aber soweit ist es bei uns nie gekommen da. der männliche Part des anderen Paares eigentlich nur die Frau wollte.

Sehr schade das es keine oder kaum Paare gibt die lieber erstmal das Gleichgeschlechtliche Vergnügen suchen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mistkerl-bi:

also erstmal warum sollte das nicht möglich sein , auch wir sind Bi und suchen am liebsten ein Bi-Paar wo es in erster Linie um das Gleichgeschlechtliche gehen soll.

beim intensiven Kennenlernen wenn alles stimmt könnte es auch mal möglich sein das es kreuz und quer geht aber soweit ist es bei uns nie gekommen da. der männliche Part des anderen Paares eigentlich nur die Frau wollte.

Sehr schade das es keine oder kaum Paare gibt die lieber erstmal das Gleichgeschlechtliche Vergnügen suchen

Genau das ist es eben... es soll dann eben nicht darauf hinaus laufen, das die Männer sich auf eine Frau stürzen. 

Meine Frau möchte Erfahrungen mit einer Frau machen und mir zusehen, wie ich es mot einem Mann mache. 

Einen anderen Mann für sich möchte sie nicht. 

vor einer Stunde, schrieb Klara-Korn:

Probiert es doch einfach aus und geht zB auf eine Leuchtbänderparty.

Entschuldige bitte, aber was ist eine Leuchtbänderparty? 

Geschrieben
Geht doch erst einmal in einen reinen Päärchenclub um zu sehen ob ihr damit klar kommt. Manch einerhat schon fest gestellt das Wunsch und Realität gefühlsmäßig kollidieren.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb bimei:

Genau das ist es eben... es soll dann eben nicht darauf hinaus laufen, das die Männer sich auf eine Frau stürzen. 

Meine Frau möchte Erfahrungen mit einer Frau machen und mir zusehen, wie ich es mot einem Mann mache. 

Einen anderen Mann für sich möchte sie nicht. 

Entschuldige bitte, aber was ist eine Leuchtbänderparty? 

Je nach Neigung ob Interesse am anderen Geschlecht besteht oder nicht, wird ein passendes farbliches Neonarmband getragen, dass am Eingang erhältlich ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Klara-Korn:

Je nach Neigung ob Interesse am anderen Geschlecht besteht oder nicht, wird ein passendes farbliches Neonarmband getragen, dass am Eingang erhältlich ist.

Ah ok... das hört sich ja spannend an. 

Geschrieben
Am 9.12.2019 at 14:13, schrieb bimei:

und sonst nur untereinander getrieben habt? 

Du meinst vermutlich miteinander ;-)

Geschrieben
Am 10.12.2019 at 19:29, schrieb PaarHNS:

Du meinst vermutlich miteinander ;-)

Ja... Natürlich ;-) 

×
×
  • Neu erstellen...