Jump to content

Outdoor


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde man sollte seine Lust überall albern wo man sie spühr und empfindet wenn man nicht zu verklemmt ist.
Geschrieben
..irgendwo an einem warmen Strand.. Oder im Schnee..und eine warme Hütte in der Nähe..
Geschrieben
Wald/See/Strand überall wo ich mit meinem Camper hinkommen 🙂
Geschrieben
Am Baggersee hinter einem Gebüsch, hatte ich schon und wir wurden beobachtet......
Geschrieben
Am besten da, wo keine stechenden Insekten oder zuschauende Menschen sind. Ich wurde dabei mal von irgendeinem Mistvieh in den Sack gestochen. War nicht schön eine Woche lang einen Sack wie ein Tennisball zu haben...
Geschrieben
Grillplatz am Blausteinsee. Dort gibt es eine alte Schmalspurbahn, womit ehemals Kumpel unter Tage befördert wurden. Gittertüren auf, Frau vorn über gebeugt, Gittertüren zu. Gefangen kann man sie dann im Doggy schön...
Geschrieben
Eigentlich überall auch sehr gern an sehr gewagten Orten
Geschrieben
Da gibt's doch viele Möglichkeiten, an einer abgelegene Stelle am Waldsee, in den Dünen an der Ostsee, bei ner Moped Tour hinter nem heuballen und bei nem Picknick 😇
Geschrieben
Beruflich beding öfters Rastplätze an Landstraßen und Autobahnen aber auch öfters im Wald
morituritesalutant
Geschrieben

in der karibik an einem menschenleeren strand:smirk:

Geschrieben
Disko Toilette oder mal mitten auf der Tanzfläche. Oder mein lieblingsfeldweg. Da ist man meistens ungestört.
Geschrieben
Auf nem paradisischen Eiland - Selbst wenn der Sex mies ist hat man immer noch ne geile Umgebung ;)
×
×
  • Neu erstellen...