Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2019 Geschrieben Dezember 7, 2019 Jetzt flirten, um sich unterm Weihnachtsbaum zu lieben! wie sind eure Erfahrungen?
Dasbinich217 Geschrieben Dezember 7, 2019 Geschrieben Dezember 7, 2019 🤔 ich gehe dafür eigentlich immer ins Laufhaus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2019 Autor Geschrieben Dezember 7, 2019 Zuwenig Platz unterm Baum 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2019 Autor Geschrieben Dezember 7, 2019 Ja im Laufhaus ich glaube nicht dass das Flirten ist das ist eine Dienstleistung die da getätigt wird
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 7, 2019 Geschrieben Dezember 7, 2019 Genauso schlecht wie den Rest des Jahres. Als ob die zm Zeit was ändert.
Go**** Geschrieben Dezember 7, 2019 Geschrieben Dezember 7, 2019 Single-Paradies auf dem Weihnachtsmarkt? Wo gibts das? Die männlichen Singles belagern den Glühweinstand und die weiblichen halten sich bewusst fern, weil sie keinen Bock auf Alkoholleichen haben. Denkbar schlechter Ort.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2019 Autor Geschrieben Dezember 7, 2019 Ja... macht euch mal schöne Gedanken.... ist ja bald Weihnachten - das Fest der Wünsche... :-))
Saarkater Geschrieben Dezember 7, 2019 Geschrieben Dezember 7, 2019 Es kommt wie es kommen soll...das kann man nicht planen.
Ro**** Geschrieben Dezember 7, 2019 Geschrieben Dezember 7, 2019 Ah , ok nun weiß ich wie es funktionieren kann …………..ich mag aber keinen Glühwein und nun ?
Ma**** Geschrieben Dezember 7, 2019 Geschrieben Dezember 7, 2019 Jetzt bis Weihnachtsbaum dauert aber noch. Weihnachten ist zwar das Fest der Liebe, aber nicht des Verliebens. Warum sollte es ausgerechnet jetzt passieren?
Ma**** Geschrieben Dezember 7, 2019 Geschrieben Dezember 7, 2019 @Goldie241277 ich kenne Frauen, die den Glühweinstand umlagern
Saarkater Geschrieben Dezember 7, 2019 Geschrieben Dezember 7, 2019 Weihnachten ist ein fest der Liebe, aber nicht der körperlichen!
au**** Geschrieben Dezember 7, 2019 Geschrieben Dezember 7, 2019 Hmmmm, Weihmarkt eher schlecht. Da geht man eher nicht allein hin, passt immer darauf auf, das man zusammen bleibt, selten sind beide nüchtern, auch oft zu viel los etc.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2019 Autor Geschrieben Dezember 7, 2019 Jetzt auf Teufel komm raus?? Besser nicht!
96**** Geschrieben Dezember 7, 2019 Geschrieben Dezember 7, 2019 Ob ihr beim kotzen die Haare zu halten der optimale Einstieg ist? ... bin ich mir jetzt unschlüssig.
La**** Geschrieben Dezember 7, 2019 Geschrieben Dezember 7, 2019 vor 4 Stunden, schrieb Goldie241277: Die männlichen Singles belagern den Glühweinstand und die weiblichen halten sich bewusst fern, weil sie keinen Bock auf Alkoholleichen haben. Denkbar schlechter Ort. Das ist zur Karnevalszeit zum Glück anders. Oder auch nicht....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2019 Autor Geschrieben Dezember 7, 2019 Auf dem Weihnachtsmarkt ist es mir viel zu kalt um über Liebe nachzudenken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2019 Autor Geschrieben Dezember 7, 2019 Ich hab den Weihnachtsmarkt da eher als romantisches Paarerlebnis im Kopf. Zum flirten oder kennenlernen würde ich den nicht wählen. Für ein Date aber sicher geeignet, zumal der hier ja wirklich schön ist ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Autor Geschrieben Dezember 8, 2019 Ich habe gar keinen Baum😳
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Autor Geschrieben Dezember 8, 2019 Viele interessante Kommentare mal mehr und mal weniger auf den Punkt gebracht. Für meine Wenigkeit ist Flirten wie die Chemie sie muss einfach passen wenn es lustvoll und ausgiebig sein soll.
SensualGentleman Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 (bearbeitet) Habe ich vor kurzem wieder lesen dürfen: ,,Weihnachtsmarkt... das Wacken der Büroangestellten.“ 😁 Nun denn, unter dem Mistelzweig kann man es doch mal versuchen - drunter stellen und warten was passiert (zwei Wochen habt ihr noch). In diesem Sinne: einen schönen 2. Advent 🌲💫 bearbeitet Dezember 8, 2019 von SensualGentleman
Empfohlener Beitrag