Jump to content

SINGLE-PARADIES auf dem WEIHNACHTSMARKT?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt flirten, um sich unterm Weihnachtsbaum zu lieben!
wie sind eure Erfahrungen?

Geschrieben
🤔 ich gehe dafür eigentlich immer ins Laufhaus
Geschrieben
Zuwenig Platz unterm Baum 🤷‍♂️
Geschrieben
Ja im Laufhaus ich glaube nicht dass das Flirten ist das ist eine Dienstleistung die da getätigt wird
Geschrieben
Genauso schlecht wie den Rest des Jahres. Als ob die zm Zeit was ändert.
Geschrieben

Single-Paradies auf dem Weihnachtsmarkt? Wo gibts das? Die männlichen Singles belagern den Glühweinstand und die weiblichen halten sich bewusst fern, weil sie keinen Bock auf Alkoholleichen haben. Denkbar schlechter Ort.

Geschrieben
Ja... macht euch mal schöne Gedanken.... ist ja bald Weihnachten - das Fest der Wünsche... :-))
Geschrieben
Es kommt wie es kommen soll...das kann man nicht planen.
Geschrieben

Ah , ok nun weiß ich wie es funktionieren kann …………..ich mag aber keinen Glühwein :confused: und nun ? 

Geschrieben
Jetzt bis Weihnachtsbaum dauert aber noch. Weihnachten ist zwar das Fest der Liebe, aber nicht des Verliebens. Warum sollte es ausgerechnet jetzt passieren?
Geschrieben
@Goldie241277 ich kenne Frauen, die den Glühweinstand umlagern
Geschrieben
Weihnachten ist ein fest der Liebe, aber nicht der körperlichen!
Geschrieben
Hmmmm, Weihmarkt eher schlecht. Da geht man eher nicht allein hin, passt immer darauf auf, das man zusammen bleibt, selten sind beide nüchtern, auch oft zu viel los etc.
Geschrieben
Jetzt auf Teufel komm raus?? Besser nicht!
Geschrieben

Ob ihr beim kotzen die Haare zu halten der optimale Einstieg ist?  ... bin ich mir jetzt unschlüssig. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Goldie241277:

Die männlichen Singles belagern den Glühweinstand und die weiblichen halten sich bewusst fern, weil sie keinen Bock auf Alkoholleichen haben. Denkbar schlechter Ort.

Das ist zur Karnevalszeit zum Glück anders.

Oder auch nicht....

Geschrieben
Auf dem Weihnachtsmarkt ist es mir viel zu kalt um über Liebe nachzudenken.
Geschrieben
Ich hab den Weihnachtsmarkt da eher als romantisches Paarerlebnis im Kopf. Zum flirten oder kennenlernen würde ich den nicht wählen. Für ein Date aber sicher geeignet, zumal der hier ja wirklich schön ist ;)
Geschrieben
Viele interessante Kommentare mal mehr und mal weniger auf den Punkt gebracht. Für meine Wenigkeit ist Flirten wie die Chemie sie muss einfach passen wenn es lustvoll und ausgiebig sein soll.
SensualGentleman
Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich vor kurzem wieder lesen dürfen:

,,Weihnachtsmarkt... das Wacken der Büroangestellten.“ 😁

Nun denn, unter dem Mistelzweig kann man es doch mal versuchen - drunter stellen und warten was passiert (zwei Wochen habt ihr noch).

In diesem Sinne:

einen schönen 2. Advent 🌲💫

bearbeitet von SensualGentleman
×
×
  • Neu erstellen...