Dies ist ein beliebter Beitrag. he**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 5, 2019 Frage mich warum Frauen einen anderen Ort angeben als wo sie Wohnen Geben als Wohnort : A an wohnen aber in : B und man wird dann aber zum Kaffee in Ort B eingeladen wo man sie kennt . was für eine Logic steckt dahinter
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 5, 2019 dann trefft euch doch gemeinsam in.: C !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Wenn du eingeladen wirst, ist schon ein gewisses Vertrauen aufgebaut. Auf den Gedanken müsste man als erwachsener Mensch doch kommen. Ansonsten schützt man sich vor notgeilen Menschen, die einem sonst wahrscheinlich auf der Strasse auflauern würden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Die Logik dahinter ist klar für mich!
ch**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Kommt drauf an.. wenn da nur ein paar KM zwischen liegen, kann das an den Postleizahlen bzw. Ortsnamen liegen, die in irgendwelchen Datenbanken anders hinterlegt sind. Liegen da größere Entfernungen zwischen liegt es wohl daran, dass der User nicht möchte, dass jeder Nachbar sofort sieht, wer hier alles so unterwegs ist. Und dann gibt es da ja auch noch die Live-Suche, bei der der eigene Ort dynamisch angezeigt wird.
zi**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 *lach Man kann die Frage genauso umswitchen auf Männer. Nur, dass die sich eher selten dort treffen wo sie irgendwie erkannt werden können. Also weder A noch B. Und, warum ich nicht 100% meinen Wohnort angebe? Ich hatte einen Stalker. Ja, auch mit Anzeige bei der Polizei. Deshalb braucht es seine Zeit bis jemand erfährt wo 'genau', ich lebe.
Fi**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Ich glaube nicht, dass nur Frauen das tun...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Wenn sie Ort B hier angeben, könnten sie sich ja auch direkt mit einem Schild an den Strassenrand stellen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 5, 2019 Weil Männer gern mal schreiben "in A? Da wohn ich auch! Ich werde mal beim einkaufen nach dir Ausschau halten!" - Stalkeralarm! Warum sollte ich nicht in B wohnen und dort Kaffee trinken gehen? aus meiner Erfahrung waren immer die Kerle die, die Probleme damit hatten, beim Date von Bekannten gesehen zu werden!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Kann dir doch egal sein. So lange A und B nicht über 50km auseinander liegen! Das wäre sonst blöd für jemand der in seiner Nähe sucht! Aber oft hat es einfach mit Privatsphäre zu tun.
pariserr Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 42 Minuten, schrieb heinz26826: Frage mich warum Frauen einen anderen Ort angeben als wo sie Wohnen Geben als Wohnort : A an wohnen aber in : B und man wird dann aber zum Kaffee in Ort B eingeladen wo man sie kennt . was für eine Logic steckt dahinter die frau ist einfach nur schlau,laufen doch genug verückte in unserer schönen welt rum.ich verstehe sie .
Genussblüte Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Und weiter? Vill will man in Ort b nicht gefunden werden weil dort Freunde bekannte Verwandte sind, und dann gibt es immer Personen die einen nix gutes wollen?????? Darauf kann man auch alleine kommen? ??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Meggy360: Und die Männer? Genauso Ich hab einfach den Ort gelassen, von dem P.de meinte, dass ich lebe.
Im**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Viele Männer lügen auch was ihren Wohnort angeht....angeblich wegen Arbeitskollegen....aaahhh ja...denke solange man nix verbotenes macht und nicht Merkel ist, kann man im Internet machen was man will...man muss sich ja nicht unbedingt für alle auf anhieb erkennbar machen. Treffen außerhalb, verständlich, besonders in einer Kleinstadt...da wird halt viel geredet...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Ich finde nichts verwerfliches daran, einen anderen Ort anzugeben. Wenn man in einer kleinen Stadt wohnt, wo jeder jeden kennt, möchte man nicht unbedingt mit seinem Nachbar Kontakt haben( zumindest sind meine Nachbarn nichts für meinen Geschmack)
An**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 So lange ich nicht München angebe und in Stuttgart wohne. Okay. Also so 10 km geht sicher noch.
ge**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 @heinz26826 Glaubst Du wirklich, das bei den meisten Leuten die Angaben, sei es der Ort oder etwas anderes richtig sind?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 30 Minuten, schrieb heinz26826: Frage mich warum Frauen einen anderen Ort angeben als wo sie Wohnen Geben als Wohnort : A an wohnen aber in : B und man wird dann aber zum Kaffee in Ort B eingeladen wo man sie kennt . was für eine Logic steckt dahinter Weil sie Vertrauen zu Dir hat, wenn sie ihren "wahren" Wohnort preisgibt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb heinz26826: Frage mich warum Frauen einen anderen Ort angeben als wo sie Wohnen Na da kannste für die Herren der Schöpfung gleich auch noch nen Thread mit gleicher Fragestellung aufmachen. Da gibts dann noch das Phänomen das Frau sogar ihre Adresse rausrückt und Mann meist nur so drum herum Angaben macht, ohne konkret zu werden. Sind das dann eigentlich die, die dann doch kein Single sind? bearbeitet Dezember 5, 2019 von Gelöschter Benutzer
Fr**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Warum geben Männer an sie wären Single und dabei sind sie verheiratet ??
Empfohlener Beitrag