Jump to content

Keine Ejakulation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sunshine308:

Das lässt sich unterschiedlich deuten....

Wobei die Frage offen bleibt, was denn nun beim Fremdficken schneller gehen soll?

Ehrlich? Keine Ahnung. Aber ohne Test keine Antwort.

Geschrieben

Ein Schelm, der böses denkt bei deinem Thread;)

Aber da deine Ausdauer ja nun bekannt ist, findest du vielleicht Testpersonen

Geschrieben
das kenne ich sehr gut das Problem ^^ ich bin zwar nicht dein Arzt ich hatte es sehr oft hintereinander mit verschieden Frauen das ich nicht gekommen bin oder das er einfach dabei runter gegangen ist^^^ ich habe schon gedacht das ich impotent werde^^ aber dann war oder ist eine gekommen da ging es wunderbar und wie ein steh aufmännchen so als ob mann noch 16 jahre ist ^^ ich treffe mich noch sehr gerne mit der
Geschrieben
Ich wundere mich doch schon, dass du das Thema hier öffentlich machst. Da würde ich lieber zum Arzt gehen. Das würde ich nicht jedem erzählen.
Geschrieben

Dass man mal nicht kommt, halte ich nun nicht für das Außergewöhnliche. Das ergeht wohl jedem Mann mal in seinem Leben. Das Problem dabei ist, man setzt sich unbewusst unter Druck beim nächsten mal. "Hey, das kann doch nicht sein, das muss doch gehen" Und allein deshalb geht es dann wieder nicht.

Eine Bestätigung vom Arzt, dass alles in Ordnung ist, kannst Dir ja holen. Aber was, wenn er sagt es ist alles in Ordnung?

Da der Sex ja sonst auch immer toll war mit Deiner Frau, wird ein Fremdgehen an Deinem Problem wohl auch nichts ändern. Eher vielleicht mal eine Pause um die misslungene Ejakulation zu vergessen.

Geschrieben
Du bist da nicht allein, mein Arzt hatte auch keine Antwort für mich. Die Schmerzen in den Hoden kenne ich auch, wenn sie voll mit Sperma sind und sie es nicht los werden. Ich habe festgestellt, nur in der völligen Absichtslosigkeit, sich ganz der Situation hingegen, an das Abspritzen gar nicht denken und es gar nicht erst wollen, auch vom Sexpartner kein fordern oder wünschen, dann und nur dann zieht es mir den Saft die Eier hoch und ich spritze ab. Nur abwarten reicht da glaube ich nicht, Du musst es auch los lassen können. Für mich ist dadurch der Sex heute wesentlich intensiver geworden.
×
×
  • Neu erstellen...