Jump to content

Erfahrungen Venus FKK Hotel Swingers only


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn ich mir die Bilder des Hotels so anschaue, würde ich empfehlen, das nächste Mal vielleicht etwas anderes zu buchen. Hat ja was von Schrebergartenatmosphäre, eben nur als Hotel
Geschrieben
Hör nicht auf den Schrebergarten-Deppen Ich hatte kürzlich auf einem anderen Portal ganz konkreten Austausch zu genau dieser Location. Das Pärchen war extrem begeistert
Geschrieben
Wenn Du dort nichts beobachten kannst.... dann fahre weiter raus... Gran Canaria hat eine faszinierende Natur.... 😁
Geschrieben
Gib im Anfang für das Personal gut Trinkgeld und dann müsst Ihr nichts mehr beachten !!!!!!!
Geschrieben
Ist klasse dort. Du brauchst nichts zu beachten, außer das übliche, freundlich sein. Verpasse nicht die Schaumparty.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Gutenabend1965:

Ende nächste Woche reise ich mit meiner Frau in das Venus FKK Hotel Swingers only nach Gran Canaria. Das wird unser erstes Mal in solch einem Hotel. Wer war schon als dort und gibt es was zu beachten? 

Ich denke man findet immer was zum nörgeln, kommt aber sicher auf die eigenen Ansprüche an. Ich glaube man will ja nicht wegen der "guten Zimmer" dort hin, sondern wegen dem hoffentlich gleichgesinnten Publikum. Von den Bildern her habe ich schon viel schlimmeres gesehen.

Geschrieben
Ihr könnt mir ja mal mitteilen wie es war und was da abgeht
Geschrieben

Jetzt habt ihr dem jungen Mann seine Fragen aber immer noch nicht beantwortet.

Er will sicher nicht wissen wollen wie die Unterkunft ist, sondern wie es dort vögeltechnisch aussieht, sprich wo darf im Hotel gesexelt werden, was für Publikum ist vor Ort, etc...

Geschrieben
Am 5.12.2019 at 06:55, schrieb Ice_Lady71:

Viel Spass euch 🌞🤘

Danke Ice Lady... bin schon gespannt. 

vor 11 Stunden, schrieb Dick1455:

Jetzt habt ihr dem jungen Mann seine Fragen aber immer noch nicht beantwortet.

Er will sicher nicht wissen wollen wie die Unterkunft ist, sondern wie es dort vögeltechnisch aussieht, sprich wo darf im Hotel gesexelt werden, was für Publikum ist vor Ort, etc...

Danke Dick, du hast es auf den Punkt gebracht.. 

×
×
  • Neu erstellen...