Jump to content

Im Alter Interesse am gleichem Geschlecht?


Empfohlener Beitrag

Hallo Zusammen.

Vielleicht wurde diese Frage schon mal gestellt, habe aber laut Suchanfrage nix gefunden.

Stimmt es, dass "ältere" Männer (so wie ich ab 50 ;-)) immer mehr Interesse am gleichen Geschlecht finden?

Vor ein paar Jahren konnte ich mir Sex mit einem anderen Mann nicht vorstellen. Irgend wie macht es mich mittlerweile aber an, bzw. würde es gerne mal ausprobieren. Wobei ich den Sex mit Frauen immer noch liebe.

Was meint Ihr dazu?

Lieben Gruß


Ja, mit 50 kommt man automatisch in den Schwulen-Modus. Das ist wie mit 15, wo man(n) in die Pubertät kommt.


am eigenen Geschlecht



natürlich nicht, wenn damit das eigene Geschlechtsteil gemeint ist.


Mit meinen 63 Jahren habe ich noch keinen Drang verspürt, mit einem Mann sexuell aktiv zu werden, ich bin nämlich lesbisch.


Hallo Zusammen.


Vor ein paar Jahren konnte ich mir Sex mit einem anderen Mann nicht vorstellen. Irgend wie macht es mich mittlerweile aber an, bzw. würde es gerne mal ausprobieren.

Lieben Gruß



Vielleicht liegt es daran, dass Du Dich fragst, ob Du was verpasst hast. Und da bi- und Homosexualität pervers ist in den Gedanken von vielen oder sogar eklig, setzt man sich nicht damit auseinander. Denn wenn man sich mit etwas auseinandersetzt, hinterfragt man und fängt an sich sein eigenes Bild von etwas zu machen

PS: Bervor sich jetzt jemand über das Wort Pervers aufregt erkläre ich es erstmal... pervers = abnormal; abnormal = nicht der Norm entsprechend... so gesehen bin ich gerne pervers, weil ich keiner Norm entssprechen will


Ja, es gibt Phasen im Leben da stellt man seine Kategorien in Frage, eine dieser Phasen tritt zum Beispiel ein wenn man sein Lebensziel erreicht oder die Reproduktionsphase abgeschlossen hat - was bei Männern manchmal so um die 50 passiert.

Das geht vorbei :-)

Ich mag dir aber nicht in deine Entscheidungsfindung reinreden - du musst selbst herausfinden, ob du es mal probieren willst - oder es dabei belässt darüber nachzudenken. Jedenfalls bist du nicht der erste Mann von dem ich das höre.

Ich kann dir nur sagen des keinen Grund gibt sich in der Kategorie "Potentielle Sexpartner" auf ein Geschlecht festzulegen - ganz egal wie alt man ist.

Nur weil man irgendwann erkennt das Vanilleeis auch lecker sein könnte,
muss man nicht aufhören Schokoladeneis zu essen.

pan



Stimmt es, dass "ältere" Männer (so wie ich ab 50 ;-)) immer mehr Interesse am gleichen Geschlecht finden?
Was meint Ihr dazu?
Lieben Gruß



Hi ,
vielleicht liegt es daran das Mann mit 50 nicht mehr soooo viel Erfolg bei Frauen hat und daher auf Kerle steht

Bei mir war es schon immer so das ich mich sexuell zu Frauen hingezogen fühlte , das hat bei mir nichts mit dem Alter zu tun.
Eine Partnerschaft mit einer Frau könnte ich mir allerdings niemals vorstellen.

Gruß Gaby





Bei mir war es schon immer so das ich mich sexuell zu Frauen hingezogen fühlte , das hat bei mir nichts mit dem Alter zu tun.
Eine Partnerschaft mit einer Frau könnte ich mir allerdings niemals vorstellen.

Gruß Gaby



Glaube habe meinen weiblichen Gegenpart gefunden, denn ich konnte mir nie eine Beziehung mit einem Mann vorstellen ^^


Also entweder bin ich noch nicht alt genug....
Bei mir sorgt der Gedanke, Sex mit einer Frau zu haben, immer noch für fluchttendenzen


Sex wär auch nicht meins. Aber ich muss gestehen, dass ich die Frauen hier eigentlich durch die Bank als deutlich attraktiver empfinde als die Männer. Und das meine ich nicht optisch...

Ein erster Schritt in die richtige Richtung...?


(bearbeitet)

Vielleicht bist Du ja auch aus dem Alter raus Bei Gaby und mir hat es ja sehr viel früher angefangen

Nachtrag: Nicht mit Gaby und mir^^


bearbeitet von machiavelli1974
(bearbeitet)

Da ich bisher noch nicht in dem Alter drin war, ist es nicht nur unwahrscheinlich, sondern schon semantisch ein Ding der Unmöglichkeit, aus dem Alter raus zu sein...

Und ein paar Jährchen hab ich ja immer noch, um endlich vernünftig zu werden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer


Ein erster Schritt in die richtige Richtung...?



Der erste Schritt ist überschritten.
Alles weitere geht jetzt ganz schnell

Gruß Gaby


(bearbeitet)

Yeah, lasst uns ein Frauentreffen machen, mit Gruppenfoto, um die ganzen Männers hier mal zu ärgern... und drüber zu diskutieren wie dsa so ist mit dem "Alter"

@topic: Sorry, ich spam hier nur. Kann dir leider nicht sagen wie das "bei Männern" so ist... aber Hauptsache du hast Spass dran


bearbeitet von Nurayia

Schade, hätte ja gerne gelesen, was der Gute hier reingepostet hat ...

Jedenfalls ... bin ich ich wohl noch deutlich zu jugendlich, da ich bisher kein Interesse am eigenen Geschlecht entwickelt habe - aber ich werd´s die nächsten Jahrezehnte mal im Auge behalten


Ich (und ich bin nicht spezifisch für die Menschen)...
habe beobachtet, daß die Herren immer öfter auch Männer suchen.......

Und ich denke, das hat damit zu tun,.....
das in Zeiten des Internets alles offener wird...
das die Herren bei Frauen nicht so oft landen können.....
und.....damit sie überhaupt Sex haben..
eben nach Männern suchen.....


Yeah, lasst uns ein Frauentreffen machen, mit Gruppenfoto, um die ganzen Männers hier mal zu ärgern...



das würde ja bedeuten... wir männer hätten hier mal frei von euch?


das würde ja bedeuten... wir männer hätten hier mal frei von euch?



pffff wozu gibt's smartphones...


×
×
  • Neu erstellen...