Jump to content

Wie bekommt ihr die Nippel eurer Dame schön hart?


Xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Popper666:

Nippel Pumpe... bringt schon was - allerdings nur mit Beständigkeit! Immer und immer wieder anpumpen, bis ein leichtes ziehen (leichtes stechen) kommt... dann sofort aufhören und am nächsten Tag fortfahren. Wichtig... wenn es ziept immer aufhören, da sonst das Gewebe einen Schaden bekommen kann! Nach ca. 2 Monaten ist in den meisten Fällen ein wirklich sichtbarer Erfolg zu verbuchen. Ich würde euch raten, dies nicht direkt mit euren Liebesspiel zu verbinden..... :-)

Wie viele Nippel hast du mit dieser Methode schon vergrößert und um wie viele mm ?  Ich glaube nicht ,dass man damit dauerhaft Erfolg hat . Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen .

Geschrieben
Es klappt... glaubt einem alten, weisen Mann..... :-) .... spinner105
Geschrieben (bearbeitet)

Nippel werden hart wenn die haut sich spannt. anders als beim penis kommt das nicht vom blutdruck. mein vorschlag: Ein bondage-seil um die brüste schnüren. theoretisch sollte das helfen.

es gibt viele pumpen, die nichts taugen. die neueren, besseren pumpen erzeugen unterdruck aus der drehung heraus. aus eigener erfahrung empfehle ich den XINLV spinning nipple vibrator, auch milk shake genannt.  Er saugt die gesamte brusterhebung automatisch an. jede saugschale hat in der mitte einige zarte noppen, die in unterschiedlichen rythmen vibrieren. Ein sehr geiles Teil! habe ich selbst benutzt. Auch für Männer geeignet wenn Mann zu schlank ist. Dann tut es weh..Acht ung es gibt eine Version mit fest verbautem Akku, der nur über USB geladen werden kann, und eine Version mit Mignonbatterien.

HTH

Bitte die pumpe nicht zu oft zu eng verpacken. sonst gehen die drähte kaputt.

Falls diese Vakuumpumpe noch nicht extrem genug ist und falls Ihr zufällig über Geld stolpert, könnte ein 150W-Gerät mit Netzteil Euch interessieren.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Popper666:

Es klappt... glaubt einem alten, weisen Mann..... :-) .... spinner105

Dann sag doch mal, um wieviel größer die Nippel dann waren ,bitte .

Geschrieben

Oh Gott, lass es Hirn regnen. Es sind nicht alle Nippel gleich groß und auch mit saugen wird da bei einigen Frauen nicht viel herauszuholen sein. Es gibt Frauen, bei denen stehen die Nippel auch, wenn sie nicht erregt sind und drücken durch jeden BH, dann gibt es einige, da hilft das größte Ziehen und Saugen nichts und auch kein Eis. Jeder Mensch ist auch genetisch determiniert und das sollte man einfach akzeptieren. Wenn du nur kommst, wenn du auf steife Nippel stehst und damit deine Frau unter Druck stellst, wird da wohl nicht lange etwas aus euch werden, oder du spendierst ihr eine Nippel OP, soll ja auch so etwas sinnloses geben. Bei kleinem Penis hilft ja auch kein Eis und erst recht nicht daran zu ziehen wie ein Gummiband.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xxxexperimentxxx:

ich bin gerade mit meiner Frau dran das wir ihre Nippel sehr groß bekommen.
 

Was soll der Unfug - nimm diene Frau so wie Sie ist. An SO riesenflatschen als Warzenhof ist doch nix besonders reizendes.  Und an harten steifen Nippeln auch nicht - da ist doch durchschnittlich weiche und im besten fall leicht hervortretende Warzenhöfe wesentlich appetitlicher und eindeutig reinzender.

Wäre dein Ansinnen richtig - Uns würden in der Wwerbung nur Titten mit reiseflatschen als Warzenhof gezeigt. Erkennbar ist denm nicht so.

vor 37 Minuten, schrieb sunshine308:

 mir schwirrt jetzt nur im Kopf herum, wie man einen Penis sehr gross bekommt. Hmmm eigentlich reicht es doch, dass er hart wird

Ja - erfahungsgemäß würde beim Versuch so nen Pimmel durch Facum zu vergrößern, eher schaden nehmen. KAnn schnell zu Gewebebrüchen FÜhren. Merkwürdig, das TE sich nicht ansatzweiose vorstellen kann, ddas es mit dem Gewebe der Brust seiner FRau genau so geschehen kann.

Nun gut - wir wissen ja, das die Natur den Manne mit einer gewissen Grunddummheit ausgestattet hat, damit er leichter von der Schönheit der Frasuen beiendruckbar ist ;-) das hat nun mal auch solche Folgen wie in dieser Frage.

Geschrieben

Aktuell.....die Frau in leichter bis überhaupt  keiner Kleidung für 10min auf den Balkon schicken. 🤣🤣

Geschrieben
Warum wollen Leute immer, dass irgendwas anders ist, als sie es haben? ich hoffe nur, du erzählst deiner Frau nicht, ihre Nippel seien irgendwie falsch...
Geschrieben
“Aktuell.....die Frau in leichter bis überhaupt keiner Kleidung für 10min auf den Balkon schicken. 🤣🤣“ Dann sind zwar die Nippel hart, aber der Rest erfroren. Warmes Sesamöl .... Massage .... und sehen was passiert.
Geschrieben
Kann mit allen Ratschlägen auch ein Schwanz von 6 cm auf 16 cm gebracht werden?
Geschrieben
Muss das reversibel und schmerzfrei sein? 😉 Hey. Jeder ist anders gebaut. Eiswürfel dran, dann seht ihr das Maximum. Größer werden die nicht.
Geschrieben
Rosi.... ja... Ruhezustand 6 cm... stehend 16 cm.... lach mich schief....:-)
Geschrieben (bearbeitet)

Brustwarzenpiercings.😉😃

meine Nippel sind seitdem empfindlicher Und auch ein wenig größer dadurch geworden. 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hat das nicht auch was mit der weiblichen Anatomie zu tun? Ich hatte mal eine Freundin, die hatte Schlupfwarzen, besonders wenn sie erregt war beim Küssen und fummeln. Soviel ich weiß, hat sich das bei der ersten Schwangerschaft bei ihr gegeben, habe die Dinger aber nie wieder gesehen. Ich kenne es bei meiner Frau eher umgekehrt, die Dinger stehen ziemlich oft, also auch wenn sie nicht erregt ist. Ist auch eher nur was für die Optik, aber beim Sex ist sie da schon sehr gut zu stimmulieren. Ich hatte noch nie das Bedürfnis, daran etwas zu ändern.

vor 6 Stunden, schrieb Popper666:

Rosi.... ja... Ruhezustand 6 cm... stehend 16 cm.... lach mich schief....:-)

Was wird hier bechrieben, der Wechsel zwischen Kleiderhaken und Handtuchhaltern?:clapping:

Geschrieben

Auf sie einreden auf die Nippel u wenn nix hilft ab mit ihr in die Tiefkühltruhe. 

Auf sie einreden auf die Nippel u wenn nix hilft ab mit ihr in die Tiefkühltruhe. 

Geschrieben
Am 1.12.2019 at 17:30, schrieb Heartbeat_1963:

Eiswürfel sollten helfen,aber Kälte allgemein

Eis Würfel sind immer geil nicht nur an den Nippel 

Geschrieben

Ich mache das meist mit dem Mund / Zunge. Eis kann helfen oder du öffnest bei der Winterzeit ein wenig das Fenster. Da gibt es Nippel . Ich habe auch im Winter das Fenster auf

Geschrieben

Bevor Du jetzt zur Tanke latschst und unmengen von Crush Eis Beutel holst...

...umspiele Ihre Nippel aussen herum, nimm sie kurz in den Mund und saug dran. Und dann puste davor. Ist kein Eis sollte allerdings ne Wirkung haben. 

Und wenn Du schon Crush Eis geholt hast... Lauf nochmal los, besorge Limetten, Cachaça und Rohrzucker. Dann habt Ihr noch was von dem Beutel 😉

×
×
  • Neu erstellen...