Dies ist ein beliebter Beitrag. Tanja_trany Geschrieben Dezember 1, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 1, 2019 Hallo meine Lieben Ich suche schon seid längeren Liebeskugeln aus Edelstahl ca.3 bis 4cm Durchmesser mit innen liegender Kugel Kugel. Schön schwer wenn möglich. So das es in meinen Popo schön klimpert beim gehen. Vielen lieben Dank im voraus für Eure Hilfe 😘 Lg Tanja
Ge**** Geschrieben Dezember 1, 2019 Geschrieben Dezember 1, 2019 Wir haben sowas bei loveplugs.de gekauft. War aber 50 mm Edelstahl Kugel mit Kugel drin und 2 kettchen wo noch 2 massive Kugeln dran hingen. Lg
Tanja_trany Geschrieben Dezember 1, 2019 Autor Geschrieben Dezember 1, 2019 Danke schön ihr lieben werde gleich mal schauen ob da was für mich dabei ist
Ph**** Geschrieben Dezember 1, 2019 Geschrieben Dezember 1, 2019 Ich dachte in den nächsten Wochen wäre die aus Schokolade so begehrt?
Tanja_trany Geschrieben Dezember 1, 2019 Autor Geschrieben Dezember 1, 2019 @ P.K. Paar ich konnte diese Seite leider nicht finden. War die Endung. de??? @sunshine308 habe alle 38 Seiten durch und bin fündig geworden, zwar sau teuer 159,€ Aber Edelstahl mit Kugel drin und nicht zu leicht. Ich werde Versuchen sie noch wo anders zu finden, aber wenn nicht für mein Vötzchen ist mir nichts zu teuer 😊😘
Ma**** Geschrieben Dezember 1, 2019 Geschrieben Dezember 1, 2019 Ich meine sowas mal bei Dildoking.de gesehen zu haben. 😊
Tanja_trany Geschrieben Dezember 2, 2019 Autor Geschrieben Dezember 2, 2019 So habe die Kugeln bei eufory gekauft. Durchmesser 4cm mit innen Kugeln für das geile Feeling und 310g schwer. Freue mich schon auf den ersten Tag mit den Schätzlein. Werde bestimmt
Tanja_trany Geschrieben Dezember 2, 2019 Autor Geschrieben Dezember 2, 2019 Total abgelenkt sein. Wie handhabt ihr dass? Schafft man sie den Ganzen Tag zu tragen,oder dreht man vorher durch??😊
Tanja_trany Geschrieben Dezember 3, 2019 Autor Geschrieben Dezember 3, 2019 Ach menno Schade, keiner meldet sich hier und und meine Kugeln sind heute auch nicht gekommen 😥
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2019 Geschrieben Dezember 4, 2019 die gibt es im Internet zu bestellen, hatte selber schon welche....sind toll......fühlt sich mega an, aber nen Plug trage ich lieber
jobe Geschrieben Dezember 4, 2019 Geschrieben Dezember 4, 2019 ein kleiner plug ist mir lieber.....................jeder wie er will
Ma**** Geschrieben Dezember 4, 2019 Geschrieben Dezember 4, 2019 Ich hatte mal zum Testen welche aus Kunststoff mit Metallkugeln drin. Ja ganz nett, aber erstens muss man ständig mit dem Popo wackeln damit man was spürt und zweitens ist ein ordentlich dimensionierter Plug an der richtigen Stelle doch um einiges stimulierender.
Tanja_trany Geschrieben Dezember 6, 2019 Autor Geschrieben Dezember 6, 2019 Super Dankeschön für die Tipps beim Plug kann ich so schlecht sitzen, ich habe welche die Außen Rund sind mit einen funkel Stein. Und das Außen Teil tut Sau weh beim Sitzen . Meine teuren Kugeln sind gerade gekommen. Schön schwer und klappern gut.Natürlich gleich rein damit. Mal schauen wie lange ich es aushalten kann😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 Ja es gibt auch Plugs die am Ende andere Formen haben. Ich liebe es dann zu sitzen. Mega und wie lange hältst du es mit den Kugeln aus ?
Tanja_trany Geschrieben Dezember 9, 2019 Autor Geschrieben Dezember 9, 2019 Ich bin jetzt erst am Anfang. Hatte sie 4 Stunden drin, aber zuhause. Ist schon sehr geil das Gefühl nur an die Kette die raus schaut muss ich noch ein bisschen gewöhnen. Die kribbelt leicht. Sonst voll geil sie treiben mich beim gehen in den Wahnsinn 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 Am 1.12.2019 at 18:51, schrieb Phobos: Ich dachte in den nächsten Wochen wäre die aus Schokolade so begehrt? Aber vaginal. Schnell rein und dann rausgeleckt. Wau geil. Wo gibt es diese? 🤷♀️🤦♀️😆😆😆😆😆😆🤭
Ph**** Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 vor einer Stunde, schrieb N72: Aber vaginal. Schnell rein und dann rausgeleckt. Wau geil. Wo gibt es diese? 🤷♀️🤦♀️😆😆😆😆😆😆🤭 Bestimmt bei Amazon oder E-bay😂
Tanja_trany Geschrieben Dezember 14, 2019 Autor Geschrieben Dezember 14, 2019 Lecker N72 ich werde gleich noch welche in Schoko Krokant besorgen, das ist mal was zu Weihnachten 😊
wu**** Geschrieben November 21, 2021 Geschrieben November 21, 2021 Hallo.ich würde sehr gern ein Film drehen.
Empfohlener Beitrag