Jump to content

PK Köln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

 

ich weiß es gibt eine ganze Reihe von PKs in Köln. Welches Kino könnt Ihr empfehlen, wo ist in der Regel was los, wo weniger. Danke für Eure Unterstützung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link eingefügt
Geschrieben (bearbeitet)

Für wen soll denn die Empfehlung sein?

Jemand der Sex mit Männern sucht oder mit TV/CD, oder nur mit Frauen, oder alles gemischt?

Lieber etwas dunkler und schmuddelig/verrucht das Kino? Mit dunklen Ecken, wo einen keiner erkennt?

Oder lieber etwas heller mit freundlicher Athmosphäre? Warum schreibt ihr oft so kurz?

Kein echtes Interesse?

bearbeitet von ufo-koeln
Geschrieben

Naja, schmuddelig sollte es nicht sein. Habe auch nichts dagegen gesehen zu werden. Ob ich da nur Männer, TV etc. treffe ist gleichrangig. Hauptsache es ist dort etwas los und nicht dieses geisterhafte herumschleichen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OliverMellors:

Naja, schmuddelig sollte es nicht sein. Habe auch nichts dagegen gesehen zu werden. Ob ich da nur Männer, TV etc. treffe ist gleichrangig. Hauptsache es ist dort etwas los und nicht dieses geisterhafte herumschleichen.

Rumgeschlichen wird in den PKs fast immer. Wenn was los sein soll dann musst du schon zu Motto-Tagen kommen. Ist eher selten in den Kölner Kinos.
Dann schau dir mal in Brühl das GMK an. Eher ein Club (Bi-Club) mit u.a. einem Kinoraum aber Freitags und Samstags was los.
GMK findest du hier bei Poppen.de bei den Treffpunkten.

Geschrieben
Es gibt kaum " nicht schmuddelige " ! Erdbeermund Hohe Strasse , Erlebniskino Hansaring und dieses ...hole . Weiss gerade nicht wie es heisst . Aber in allen hast du die verschmitzt wegguckenden Herren oder die aufdringlichen Grapscher . Selten mal was unaufdringliches . Hatte es erst 2 mal erlebt das sich was schönes entspanntes ergeben hat .
×
×
  • Neu erstellen...