Jump to content

Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute.  Ich suche einen swingerclub in der Nähe von Nagold oder Herrenberg Tübingen Reutlingen.

Vielleicht gibt es einen guten Tipp. 

Ja ich hab schon im Internet geschaut und hab noch nichts gefunden. 

Vielleicht gibt es nen Geheimtipp.

Danke schon mal. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb molligundgeil60:

Waldhaus in Sigmaringen

Ok das hab ich auch schon gehört. Taugt das für einen erstbesuch??

Geschrieben
Jeder gut geführte Club taugt auch für Anfänger. Du wirst gefragt und wenn du dich als newby zeigst wird dir alles erklärt und gezeigt. Du musst da nur offen und ohne "erfolgsdruck" rangehen.
Geschrieben

@Kadett0108 Eine Alternative wäre noch, Du suchst Dir eine Frau, die schon SC-Erfahrung hat. Es muss auch nicht unbedingt in diesem SC sein.

Geschrieben

Ich möchte ja mit einer Frau zusammen gehen.

Ich war vor Jahren schon einmal in einem Club und nun hat sie mich gefragt ob ich ihr das Mal zeigen kann.

Leider gibt es bei mir in der Nähe keinen Club deswegen hab ich die Frage Mal hier eingestellt.

Geschrieben
Wir können den Swingerclub Waldhaus in Sigmaringen sehr empfehlen 👍 heute Abend findet dort die Schaumparty statt 😊 die wohl geilste Swingerparty im Ländle DJ Bobby wird vor der Schaumarena wieder für gut Stimmung sorgen und das Hautgefühl im Schaum ist einfach der Wahnsinn 😍
Geschrieben
La Huitre oder das Sunmoon...aber auch da scheiden sich ja bekanntlich die Geister wer was gut findet und wieso...denke du musst das für dich selbst testen 😉so habe ich das zumindest gemacht 😉
×
×
  • Neu erstellen...