Jump to content

Junge Sissy Boys und Transvestiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HanniYoung:

Wie steht ihr (insbesondere die Damen) zu jungen Sissy Boys und Transvestiten?

Sexuell kommen diese für mich nicht in Frage, unabhängig vom Alter!

Ansonsten... jeder Jeck ist anders.

Geschrieben
Wir finden sie sehr erregend und es ist ein wunderbares Erlebnis! Leider sehr selten zu finden, wir hätten gerne wieder einen Sissyboy im Bett!
Geschrieben
Jeder natürlich nach seiner Facon, aber ich frage mich, was ausgerechnet Frauen an einem Sissy Boy anziehend finden sollten...
Geschrieben
Ich denke das man da..wie bei allen Menschen nicht so wirklich pauschalisieren kann.
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 19 Stunden, schrieb HanniYoung:

Hallo zusammen,
Wie steht ihr (insbesondere die Damen) zu jungen Sissy Boys und Transvestiten? Mit Junge meine ich auch jung also so von 18 bis 23 Jahren

Ich? Nie im Leben!

Mit den Jahren habe ich mitbekommen das du gut in der Gotikszene rein passen könntest. Auch da findest du Damen die drauf stehen.

PS: Lass dich  nicht missbrauchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteil wegen gelöschtem Text und Reaktion entfernt
Geschrieben
Ich steh drauf. Dann übernehme ich gerne den dominanten Part, switche aber auch gerne mal. 18-23 ist natürlich ein kleiner Altersbereich, aber mit einer 23-Jährigen hatte ich tatsächlich schonmal eine wundervolle Zeit... Uuuuuuh
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HanniYoung:

Hallo zusammen,
Wie steht ihr (insbesondere die Damen) zu jungen Sissy Boys und Transvestiten? Mit Junge meine ich auch jung also so von 18 bis 23 Jahren

Wie soll ich die sehen, als normal nicht unbedingt was mich anmacht aber ganz normale Menschen.

Warum spielt das Alter der Person für dich eine Rolle?

Geschrieben

Hallo,

ich habe viele Off Topic-Beiträge, Nebendiskussionen und die Beleidigungen entfernt. Manchmal frage ich mich, warum es so schwer ist einfach sachlich und normal zu diskutieren. 

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb HanniYoung:


Wie steht ihr (insbesondere die Damen) 

  • Entspannt 
Geschrieben

Ich würde mich sehr gerne mal Weiblich einkleiden auch ein Männliches Geschlechtstei zu blasen macht mich heiß

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CuriousBi:

Ich würde mich sehr gerne mal Weiblich einkleiden

Warum möchtest du dich weiblich kleiden? Ein männliches Geschlechtsteil oral zu verwöhnen, geht auch ohne weibliche Kleidung.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Inolatv:

Warum möchtest du dich weiblich kleiden? Ein männliches Geschlechtsteil oral zu verwöhnen, geht auch ohne weibliche Kleidung.

ja das stimmt aber bin da noch was schüchtern mich mit einem mann allein zu treffen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.12.2019 at 05:22, schrieb Inolatv:

Warum möchtest du dich weiblich kleiden? Ein männliches Geschlechtsteil oral zu verwöhnen, geht auch ohne weibliche Kleidung.

Ja, natürlich geht das auch. Ist aber nicht so spannend. Als " Mann " lebe ich mein Leben. Aber wenn ich mich als Frau style, schlüpfe ich in eine durchaus devote Rolle.

Dies stört mich absolut nicht. Sobald ich Nylons und High Heels anhabe, verspüre ich den Drang, eine kleine Schlampe zu sein. Ich mag es, die Herren der Schöpfung mit meinen Outfits

anzumachen und sie anschließend zu befriedigen.

Dieses Gefühl ist weit aus interessanter, als einfach einem Herrn einen zu blasen. 

×
×
  • Neu erstellen...