Jump to content

Namio Harukawa, Fetischkünstler


ELEVEfürSIE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe diese Bilder des Künstlers ebenfalls und kann mich absolut nie daran sattsehen. Dein Post hat mir den Impuls gegeben, mal wieder einige Bilder von ihm anzuschauen. Es erregt mich auch, gebe ich zu. Sind schon klasse Bilder dabei. 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lustvoll_bay69:

Beeindruckend.....

Absolut! 👍🏻💜

Geschrieben
Uih. Wirklich schöne Bilder! Mal ein spannender Thread.
Geschrieben
Einer der Besten in diesem Bereich, sehe die Bilder immer wieder gern.
Geschrieben
Ich mag die Bilder auch, sind sehr detailliert, aber ob das in der Realität wirklich funktioniert, bezweifle ich
Geschrieben
Kannte ich noch nicht. Aber die Bilder sind schon sehr erregend und sexy. Kann deinen Wunsch nach Erleben absolut verstehen. Den Künstler habe ich jetzt auch auf den Radar.
Geschrieben
Habe es auch mal angesehen. Ganz schön, wird aber schnell langweilig, weil immer dieselben Personen dargestellt werden.
Geschrieben

Immer wieder wahnsinnig beeindruckend und mit vor Leidenschaft jubelnder devoter Ader, kann ich bestätigen, dass da das Herz aber mächtig doll klopft und die sehnsuchtsvolle Phantasie das Kopfkino von alleine raketenhaft in die Höhe schnellen lässt.

Geschrieben

Schönes Thema und klasse Künstler. Kannte ich noch nicht, ist aber ganz nach meinem Geschmack. 

Danke für die Inspiration!

Geschrieben
kannte ich gar nicht. Eben mal paar Bilder angesehen. Interessant und gut gemacht - wobei mir eins schon bekannt war, dass in der japanischen Kultur fast immer Schamhaare vorhanden sind und zumeist natürlich belassen und dargestellt wird.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb fruitpunch:

kannte ich gar nicht. Eben mal paar Bilder angesehen. Interessant und gut gemacht - wobei mir eins schon bekannt war, dass in der japanischen Kultur fast immer Schamhaare vorhanden sind und zumeist natürlich belassen und dargestellt wird.

Dann dürften ja alle Rasurfetischisten hier die Darstellungen als abartig empfinden, außer man hängt seine Fahne in den Wind. Passiert hier gar nicht so selten 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

kannte ich gar nicht. Eben mal paar Bilder angesehen. Interessant und gut gemacht - wobei mir eins schon bekannt war, dass in der japanischen Kultur fast immer Schamhaare vorhanden sind und zumeist natürlich belassen und dargestellt wird.

Auch nur in der Kunst und selbst da immer weniger. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung...

Geschrieben
Thematisch ist was er zeichnet teilweise interessant, seine "scatart" finde ich zum kot..., aber seine Zeichnung finde ich zu übertrieben vor allem in den Proportionen der Akteure. Da gibt es ästhetischere Zeichnungen im gleichen Themenbereich.
Geschrieben
Nach den Bildern sind alle devoten Männer höchstens 1,50 m groß und wiegen 35 kg. Oder die Frauen sind mindestens 2 m. Devotion aus körperlicher Unterlegenheit?
Geschrieben
Kenne ich und finde das sehr gut gemacht. Ich bin nicht devot aber die dargestellten Frauen mit ihren üppigen Proportionen sind für mich ein Traum.
Geschrieben
Am 28.11.2019 at 14:21, schrieb ELEVEfürSIE:

Hallo, 

ich bin ein Fan des japanischen Fetischkünstlers Namio Harukawa. Die Üppigkeit der dargestellten Damen sowie die Praktiken faszinieren mich. Würde es gerne real erleben. Gibt es Gleichgesinnte ? Auch Damen?

Sehr schöne Bilder die weibliche Dominanz darstellen, wobei  Facesitting ein häufiges Thema ist, die Darstellung der Personen ist natürlich sehr überzeichnet.

Gleichgesinnte gibt es bestimmt auf beiden Seiten.

vor 21 Stunden, schrieb sabrina_cox:

Wenn man fette weiber mag

Nicht jeder Mann kann auf TS stehen 

Geschrieben
Am 28.11.2019 at 16:42, schrieb MissPennyMarket:

Absolut! 👍🏻💜

Finde ich auch.

Geschrieben

Kannte ihn nicht und musste gerade googeln. Mich erinnern die Bilder ein wenig an Karikaturen 😲. Ja ja... Bin Kunstbanausin 😁

Am 28.11.2019 at 19:53, schrieb Unverdünnt:

Nach den Bildern sind alle devoten Männer höchstens 1,50 m groß und wiegen 35 kg. Oder die Frauen sind mindestens 2 m. Devotion aus körperlicher Unterlegenheit?

Und sie haben trotz der üppigen Formen keine Dellen am Arsch und Schenkeln. 

Künstlerische Freiheit... 🤷‍♀️

Geschrieben
Am 28.11.2019 at 16:54, schrieb sabrina_cox:

Wenn man fette weiber mag

Für mich sind die nicht fett, unter fett verstehe ich was anderes.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Für mich ein Traum. Interessanter Weise hatte ich schon in der Jugend so Bilder im Kopf - also unter einer Frau zu leben und zu sterben. Ich fühle mich da sehr angezogen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich bin auch großer Fan und habe mir den Traum erfüllt und eine Dame gefunden mit der ich genau diese Namio Harukawa Phantasie ausleben konnte.

Ich kann nur sagen: wow. Was ich mit ihr erlebt habe hätte ich mir nie träumen lassen können!

Sie heisst Betty Crush und ist Team des Bdsm Studios LUX in Berlin. Soweit ich weiss wohnt sie aktuell an der Schweizer Grenze nähe basel.  Ich konnte jedoch einen Termin mit ihr in Berlin vereinbaren da sie wohl regelmäßig für Sessions in die Stadt kommt.

Eins ist klar. Sie ist nichts für schwache. Die Intensität dieser Begegnung kann ich nicht beschreiben. 3 std die völlig surreal waren. 

Sie ist absolut atemberaubend und weiss was sie tut. 

Für mich steht jedenfalls fest, dass ich sie wiedersehen muss! 

Falls sich jemand von euch bei ihr meldet möchte ich euch einen dringenden rat geben!

Kommuniziert klar deutlich und respektvoll. 

Soweit ich das verstanden habe ist sie sehr wählerisch und trifft sich ausschließlich mit Leuten die sie anständig anschreiben.

Glück gehabt ;) 

×
×
  • Neu erstellen...