Jump to content

Manga für Bondagefans


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. 

gibt es gute, erotische Mangas die das Thema Bondage schön darstellen?

 

Geschrieben
Wenn für Dich neben Mangas auch westliche Comics in Frage kommen und Du nicht *nur* auf Bondage fixiert bist, ist "Sunstone" sehr empfehlenswert. Dessen Geschichte setzt sich generell mit BDSM auseinander und wurde von der Community wiederholt als eine der authentischsten und differenziertesten Darstellungen des Themas gelobt. Und auch die Erotik kommt nicht zu kurz.
Geschrieben
cool devices ..Bondage fairys.(Fansadox ist auch super aber nicht aus der region^^)
Geschrieben
Alle 6 Teile unverzüglich auf Deutsch geholt - vielen lieben Dank @Nerys
Geschrieben (bearbeitet)

Zwar nix zum fappen, aber zu nem gewissen Grad finde ich guro faszinierend. Vor allem wie krank die menschliche Fantasie sein kann...

Ich weiß nicht wie die Lage dort aussieht aber es gibt auch Bezahlwebsites, wie fakku die n gutes Sortiment an hentai bieten (und man unterstützt ein wenig die Künstler.)

Da dürfte einiges dabei sein.

bearbeitet von Droops
Geschrieben
Abgesehen davon, dass sich kein Bezug zum Ursprungsthema herstellen lässt, wäre ich sehr, sehr vorsichtig damit, Guro zu empfehlen. Du deutest es zwar mit der "kranken Fantasie" an, aber wer mit dem Genre überhaupt nicht vertraut ist, dürfte trotzdem sehr unangenehm überrascht werden. Also, hier vorsichtshalber noch eine ausdrückliche Triggerwarnung: Es geht um Gedärme, abgetrennte Gliedmaßen, etc.
Geschrieben
So etwas findest unter anderem bei hitomi. Such mal unter den doujinshi (Fanart) - dort gibt es einiges in der Richtung. Deviant Art sind solche Dinge auch zu finden. Du solltet dir aber darüber klar sein, dass der Grossteil der Texte in jap. ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nerys:

Abgesehen davon, dass sich kein Bezug zum Ursprungsthema herstellen lässt, wäre ich sehr, sehr vorsichtig damit, Guro zu empfehlen. Du deutest es zwar mit der "kranken Fantasie" an, aber wer mit dem Genre überhaupt nicht vertraut ist, dürfte trotzdem sehr unangenehm überrascht werden. Also, hier vorsichtshalber noch eine ausdrückliche Triggerwarnung: Es geht um Gedärme, abgetrennte Gliedmaßen, etc.

Das kommt davon, wenn man übermüdet ist :D...

Dann weiß ich aber nicht, was Bondage fairies oben sucht. Gibt zwar n paar Stellen in dem Manga, aber ich bin nicht gerade ein Fan, wenn es um Darstellungen mit Tieren geht.

Könnte ich genauso victim girls erwähnen, was Feministinnen garantiert hassen.

Fesseln gibt's auch da. Und ne Menge unfreiwilligen Sex und das Gegenteil von femdom.

vor 9 Minuten, schrieb Arteras:

So etwas findest unter anderem bei hitomi. Such mal unter den doujinshi (Fanart) - dort gibt es einiges in der Richtung. Deviant Art sind solche Dinge auch zu finden. Du solltet dir aber darüber klar sein, dass der Grossteil der Texte in jap. ist.

Ich bin kein Fan von scanlationseiten, die scanlations von doujinshi ohne Erlaubnis des Mangaka online stellen.

Gerade Fakku bietet schöne Druckversionen von doujinshi an, von denen ein Teil an die Künstler geht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Droops:

.....

Ich bin kein Fan von scanlationseiten, die scanlations von doujinshi ohne Erlaubnis des Mangaka online stellen.

Gerade Fakku bietet schöne Druckversionen von doujinshi an, von denen ein Teil an die Künstler geht.

Scanlation kommt von scannen und translation - also einsannen u. in andere Sprache übersetzen.  - Hitomi  und vor allem deviant art werden Sachen  a) nicht übersetzt und b) die nicht vom Ersteller selbst hochgeladen werden btw. gelöscht..... also nix scanlation. Bevor du einen Begriff nutzt verstehe bitte erst einmal die Bedeutung.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Arteras:

Scanlation kommt von scannen und translation - also einsannen u. in andere Sprache übersetzen.  - Hitomi  und vor allem deviant art werden Sachen  a) nicht übersetzt und b) die nicht vom Ersteller selbst hochgeladen werden btw. gelöscht..... also nix scanlation. Bevor du einen Begriff nutzt verstehe bitte erst einmal die Bedeutung.

und wenn du vor den Credits nicht schon kleckern würdest, würdest du lesen, dass es n Team meistens übersetzt, bei vielen Manga und die rechtliche Lage "pikant" ist.

Hitomi hat dabei viele Kopien online.

Und die Werbung nervt.

vor 13 Minuten, schrieb Arteras:

So etwas findest unter anderem bei hitomi. Such mal unter den doujinshi (Fanart) - dort gibt es einiges in der Richtung. Deviant Art sind solche Dinge auch zu finden. Du solltet dir aber darüber klar sein, dass der Grossteil der Texte in jap. ist.

Ich bin kein Fan von scanlationseiten, die scanlations von doujinshi ohne Erlaubnis des Mangaka online stellen.

Gerade Fakku bietet schöne Druckversionen von doujinshi an, von denen ein Teil an die Künstler geht.

vor 15 Minuten, schrieb Arteras:

Scanlation kommt von scannen und translation - also einsannen u. in andere Sprache übersetzen.  - Hitomi  und vor allem deviant art werden Sachen  a) nicht übersetzt und b) die nicht vom Ersteller selbst hochgeladen werden btw. gelöscht..... also nix scanlation. Bevor du einen Begriff nutzt verstehe bitte erst einmal die Bedeutung.

und wenn du vor den Credits nicht schon kleckern würdest, würdest du lesen, dass es n Team meistens übersetzt, bei vielen Manga und die rechtliche Lage "pikant" ist.

Hitomi hat dabei viele Kopien online.

Und die Werbung nervt.

vor 35 Minuten, schrieb Arteras:

So etwas findest unter anderem bei hitomi. Such mal unter den doujinshi (Fanart) - dort gibt es einiges in der Richtung. Deviant Art sind solche Dinge auch zu finden. Du solltet dir aber darüber klar sein, dass der Grossteil der Texte in jap. ist.

Ich bin kein Fan von scanlationseiten, die scanlations von doujinshi ohne Erlaubnis des Mangaka online stellen.

Gerade Fakku bietet schöne Druckversionen von doujinshi an, von denen ein Teil an die Künstler geht.

Geschrieben
Hallo, Meine ein Manga der sich mit bondag und BDSM befasst heißt Nana to karou. Oder so ähnlich
Geschrieben
Aber klar, wir haben paar zuhause davon stehen. Die richtig guten sind meist aber japanisch und nicht unbedingt im üblichen Handel erhältlich.auxh wenn unsere Comic Gallery hier super ausgestattet ist. Die Jungs bekommen immer rote Ohren wenn sie mir was nettes organisieren müssen 😜
×
  • Neu erstellen...