Jump to content

Masturbieren mit Handschuhen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

ich frage mich welche Handschuhe, Fetischisten benutzen zum masturbieren. 

Nitril, Latex, Vinyl?

Welche benutzt Ihr und welche könntet Ihr aus dem medizinischen Bereich empfehlen?

Geschrieben
Nitrilhanschuhe,sind latexfrei,reißfest und dehnbar
Geschrieben
Arbeitshandschuhe, mit aufgerauhten Noppen in der Handinnenfläche 😆😆😆
Geschrieben
Sollte doch jedem selbst überlassen werden, womit er (oder sie) am meisten Spaß hat.... Probiere einfach aus...das richtige wird irgendwann dabei sein...
Geschrieben
Ist das ne Art safer masturbating? Ich trag dabei eher keine Handschuhe, dafür aber Schuhe an den Füßchen..... Kisses Corinna
Geschrieben
mit Handschuhen gestreichelt zu werden fand ich sehr angenehm, meine ex hatte hierzu handausenseite lack bis zu den ellenbogen, handinnenseite war es satain. war ein sehr intensives gefühl dabei. ich würde hier einen Einmalhandschuh nehmen. man kann sich hierbei auch schön fingern damit.
Geschrieben

 

 

Ähm zum Thema.... wenn es flutschen soll und dafür Öl eingesetzt wird...sollte man Nitrilhandschuhe nehmen... 

Geschrieben
Kauf dir von jegliche Materialien und beschaffenheiten ein Paar. Masturbiert dann könntest du ein Erfahrungsbericht darüber schreiben. Jeder der dieser Fetisch auslebt empfindet es anders. Es gibt auch noch Diverse Haushalts Handschuhe. Die nicht vergessen. 😉
Geschrieben
Kauf dir doch einfach mal nen fette Villeda Putzhandschuh. Der hat soger kleine Noppen
Geschrieben
Hallo, versuchs mal mit "Magic Gloves Handschuhen" der einstig für E-Sex.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Corinna_Heel:

Ist das ne Art safer masturbating? Ich trag dabei eher keine Handschuhe, dafür aber Schuhe an den Füßchen..... Kisses Corinna

:confused:   Das mit den Schuhen ist irgendwie logisch. Gibt sicher den besseren Halt, bei zu viel Schwung.

vor 35 Minuten, schrieb Giftstachel68:

Handgestrickte Fäustlinge 😎

Angorawolle ist sehr zu empfehlen 😎

Geschrieben
Nicht nur bei der Mastrubation nein auch beim Liebesspiel mit Massageöl oder Gleitgel benutzen wir ab und an mal Einweghandschuhe. Das gefühl dabei ist ein ganz anderes. Obwohl es bei uns kein Fetisch ist kann ich es jedem mal empfehlen. Selbst bei der Selbstbefridigung, die man über einen längeren Zeiträume geniessen will, wie beim Cum controll ist eine geile Sache.
Geschrieben
Kommt auf den Fetisch an oder? Mancher mag auf dicke Wollfäustlinge stehen ...
Geschrieben
Hübsch ist doch ....Spitze...in Nylon Art ...sieht auch sexy aus
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rippchen:

Ich frage Mal ganz blöd. Warum mit Handschuhen?

Weil sie das Gefühl der Materialien am Schwanz/auf der Haut mögen.

Es kommt halt drauf an welchen Fetisch du hast... Lack, Leder, Latex, Nylon....je nachdem würde ich den Handschuh wählen.

Geschrieben
Ich mach es am liebsten ohne Handschuhe. Ist ein besseres Gefühl so für mich.
Geschrieben
Durchprobieren, sich die Eigenschaften der verschiedenen Handschuhe anschauen, und dann findest du bestimmt das passende für dich
Geschrieben
Handschuhe - Nur wenn SIE sie trägt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke auch, es ist eigentlich egal, man könnte sich sogar ein Kondom überziehen und es fühlt sich dann bestimmt so ähnlich an, als würde man in Gummihandschuhen wichsen. Was einen eben so reizt, es gibt Leute, die wichsen mit Schuhen.

Ich selbst mag bei der Masturbation das Gefühl von Nylon, Spitze oder Satin auf der Haut, ich wichse deshalb gerne mal mit Strümpfen oder auch mit einem hübschen Slip, halt jeder wie er mag.

bearbeitet von sveni1971
×
×
  • Neu erstellen...